Als ich die ersten Zeilen für Inspiration #26 schreibe regnet es gerade Mal wieder. Schade, eigentlich habe ich mich auf warme, freundliche Frühlingstage gefreut. Dies kann aber natürlich nicht täglich der Fall sein. Regen, Wind und Unwetter haben auch ihre Daseinsberechtigung. Aber wie heißt es so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung“. Daher versuche ich auch in der heutigen Ausgabe einige inspirierende Outfits für jede Wetterlage vorzustellen.

Wie immer passend musikalisch untermalt und im großen Format, dass man die Inspiration möglichst einfach in sich aufsaugen kann. Dieses Mal ist auch einiges zusammengekommen. Daher Kaffee- oder Tee-Tasse geschnappt, Boxen aufdrehen und einfach ein wenig durch die Foto-Collagen scrollen. Falls du der Meinung bist, dass dein Kumpel auch ein wenig Inspiration benötigt, dann freue ich mich, wenn du diesen Beitrag mit ihm teilst. Danke!

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.