Inspiration #27

Die Einleitung für meine Inspirationsbeiträge zu schreiben ist nicht immer die einfachste Aufgabe. Aber ganz ehrlich, spätestens wenn die begleitende Musik anläuft und die ersten Collagen zu sehen sind, ist die Einleitung eh wieder vergessen, oder? Nichtsdestotrotz finde ich es immer wieder ganz interessant, was ich so finde, wenn ich mich auf die Suche nach Fotos für meine Inspirationsbeiträge begebe. Manchmal sind richtig interessante Outfits dabei, ab und an denke ich mir aber auch, wie kann man so etwas nur tragen…

Mit der heutigen Inspiration #27 Ausgabe kannst du selbst entscheiden, ob die gezeigten Outfits Top oder Flop sind! Ist eben doch Geschmackssache. Scroll dich einfache in wenig durch die Collagen, dazu eine gute Tasse Kaffee oder Tee und ich bin mir sicher, dass du danach inspiriert für neue, eigene Outfits bist. Wenn du meinst dein guter Freund braucht auch ein wenig Inspiration, dann würde es mich natürlich freuen, wenn du diesen Beitrag mit ihm teilst. Ein wenig Musik gibt es natürlich auch noch. Viel Spaß!

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.