Mittlerweile sind wir bei Mitte Mai angekommen. Langsam aber sicher scheint sich die Sonne durchzusetzen und warme Temperaturen gehören eher zur Regel, als zur Ausnahme. Gut so! Gerade in dieser Übergangszeit von Frühling zu Sommer kann man(n) richtig stylische Outfits tragen. Schön im Zwiebelschalen-Look und dementsprechend flexibel aufgestellt, um doch auf etwaige Wetterumschwünge zu reagieren.

Die Outfits im heutigen Inspirationsbeitrag sind sowohl elegant, als auch lässig angehaucht mit einem starken Einschlag Smart Casual. Definitiv keine schlechte Wahl wie ich finde. Wie immer mit dem passenden Sound dazu, um die Inspiration bei einer guten Tasse Kaffee oder einem kühlen Bier – je nachdem wann du den Beitrag liest – anzuschauen. Wenn dir dieser gefällt, dann freue ich mich natürlich, dass du diesen mit deinen Freunden teilst.

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.