Inspiration #29

Inspiration sollten wir immer finden. Egal wo, ob beim Spaziergang mit der/dem Liebsten in der Stadt, beim Durchblättern eines Magazins oder beim Surfen auf Maenner-Style.de. Daher versuche ich dir und den anderen Lesern zumindest einmal im Monat eine gehörige Portion Inspiration zu bieten. In Collagen halte ich interessante Outfits fest, die mir beim Surfen im Netz aufgefallen sind. Untermalt mit ein wenig Musik, dass man sich einfach ein wenig zurücklehnen und entspannen kann.

Wie immer gilt, hat dir der Beitrag gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Denn ich bin mir sicher, auch diese sind auf der Suche nach ein wenig Inspiration und wieso nicht deren Suche ein wenig einfacher gestalten!? Aber nun genug der Worte, viel Spaß mit ein wenig Inspiration.

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.