30 Ausgaben meiner Inspirationsbeitragsserie gibt es seit dem heutigen Tag hier auf Maenner-Style.de. Ganz ordentlich wie ich finde. Was zunächst als Versuch gestartet ist, interessante Outfits in Fotocollagen zu präsentieren ist so gut angekommen, dass es seitdem monatlich einen Inspirationsbeitrag hier im Blog gibt. Und daran wird sich zukünftig nichts ändern. Stets versuche ich diese auf die aktuelle Jahreszeit anzupassen und einen Querschnitt durch den modernen, eleganten Street-Style aufzuzeigen.

Stets untermalt mit ein wenig Musik, damit es nicht nur etwas zu sehen, sondern auch zu hören gibt. Dazu eine gute Tasse Kaffee oder bei dieser sommerlichen Ausgabe wohl eher ein Eiskaffee und gut ist. Oder? Wenn dir der Beitrag gefällt und du der Meinung bist, dass dieser auch bei deinen Freunden ankommt, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit Ihnen teilst. Aber nun erst einmal Augen und Ohren auf und inspirieren lassen!

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.