Inspiration findet man im Alltag an vielen Stellen, an denen man es vielleicht zunächst gar nicht vermutet. Daher freue ich mich einmal im Monat einen Beitrag zu veröffentlichen, der keinen Hehl daraus macht, was dich in diesem erwartet: Inspiration pur! In Form von Collagen die ausgefallene Styles zeigen, die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Untermalt ist der Beitrag mit ein wenig Musik.

Diese lädt gerade dazu ein sich einfach ein wenig zurücklehnen und zu entspannen. Wie immer gilt, hat dir der Beitrag gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Denn ich bin mir sicher, auch diese sind auf der Suche nach ein wenig Inspiration und wieso nicht deren Suche ein wenig einfacher gestalten!? Aber nun genug der Worte, viel Spaß mit ein wenig Inspiration.

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.