Für mich mit die schönsten Beiträge hier auf Maenner-Style.de sind die der Inspirationsreihe. In deren Mittelpunkt stehen Collagen, die eine Vielzahl von Street-Styles in den Mittelpunkt rücken. Mal Trends folgend, mal total in die entgegengesetzte Richtung gekleidet oder einfach so wie derjenige gerade Lust hat. Einfach Inspiration pur von Menschen die sich gerne gut und teilweise auch ausgefallen kleiden. Mit einer Tasse Tee oder Kaffee in der Hand geradezu ideal, um durchzuscrollen und sich selbst ein wenig für das nächste Outfit inspirieren zu lassen.

So viele Fotos wie in Inspiration #34 gab es in keiner der vorherigen Ausgaben. Also ruhig ein wenig Zeit mitbringen. Wie gewohnt kannst du dir diese, untermalt mit ein wenig Musik, ansehen. Und da viele Dinge einfach besser sind, wenn man diese teilt, würde es mich freuen, wenn du deinen guten Geschmack mit Freunden teilst. Sollen sich schließlich auch ein wenig inspirieren lassen, oder?

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.