Anfang Januar, wenn nicht jetzt, wann dann soll man Inspiration fürs Jahr sammeln? Persönlich bin ich mir sicher, dass wir 2018 wieder einiges erleben dürfen, was unseren Alltag beeinflusst, eventuell sogar maßgeblich verändert. Damit wir uns diesen Herausforderungen zumindest stylisch stellen können, habe ich unterschiedlichste Outfits in mehreren Collagen zusammengefasst und für dich nachfolgend eingebunden. Vom schicken Anzugsträger, bis zum lässigen Freizeit-Outfit ist eigentlich so ziemlich alles mit dabei.

Wie gewohnt gibt es zu Beginn des Beitrags noch ein wenig Musik, um die Styles passend zu untermalen. Wer möchte, trinkt noch eine gute Tasse Kaffee oder Tee dazu, lehnt sich ein wenig zurück und scrollt gemütlich durch die Styles. Bin gespannt wie dir diese gefallen! Wie immer gilt, hat dir der Beitrag gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Und nun, viel Spaß mit ein wenig Inspiration.

Photo Credits: If you see your photo here, i'd love to credit it and feature your future works. 
Drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.