Inspiration kann nie schaden. Wieso auch, schließlich führt diese dazu, dass wir Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen. Dass unsere Gedanken abschweifen, andere Wege gehen und wir neues ausprobieren. Zumindest möchte ich mit meiner Beitragsserie Inspiration dazu animieren. Verschiedenste Outfits und Styles aus unterschiedlichsten Alltagssituationen tragen dazu bei, dass man darüber nachdenken kann seine Stücke neu zu kombinieren und somit einen neuen Look zu erschaffen. Sieh doch einfach selbst, was man wie tragen kann. Und wer weiß, vielleicht inspiriert es dich ein wenig.

Persönlich bin ich mir sicher, dass auch für dich der ein oder andere interessante Look mit dabei ist. Oder irre ich mich da? Wie immer gilt, dass ich mich sehr freue, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen würdest. Denn gegen mehr Style auf der Straße sollte niemand etwas einzuwenden haben, oder? Und nun, viel Spaß mit ein wenig Inspiration. Den passenden Sound dazu gibt’s natürlich auch.

Photo Credits: If you see your photo here, i'd love to credit it and feature your future works. 
Drop me a message!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Ein Lob, deine Beiträge sind einfach klasse

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.