Inspiration #5

Samstagnachmittag Mal wieder ein wenig Zeit für Inspiration oder was meinst du? Mittlerweile sind wir bereits bei Ausgabe Nummer fünf angelangt und es gibt immer wieder interessante Styles zu sehen, welche ich natürlich mit dir teilen möchte. Die Beitragsserie, welche in unregelmäßigen Abständen erscheint, dient dazu dir interessante Styles vorzustellen, welche mir beim Surfen im Netz aufgefallen sind.

Jeweils zu Beginn des Beitrags gibt es noch einen eingebundenen Song, um das Ganze passend musikalisch zu untermalen. Wenn dir der Beitrag gefällt würde ich mich freuen, wenn du diesen mit deinen Freunden teilst. Und nun, viel Spaß mit den Styles!

Maenner-Style_Inspiration_V__01

Maenner-Style_Inspiration_V__02

Maenner-Style_Inspiration_V__03

Maenner-Style_Inspiration_V__04

Maenner-Style_Inspiration_V__06

Maenner-Style_Inspiration_V__07

Maenner-Style_Inspiration_V__08

Maenner-Style_Inspiration_V__09

Maenner-Style_Inspiration_V__10

Maenner-Style_Inspiration_V__11

Maenner-Style_Inspiration_V__12

Maenner-Style_Inspiration_V__13

Maenner-Style_Inspiration_V__14

Maenner-Style_Inspiration_V__15

Maenner-Style_Inspiration_V__16

Photo credits: If you see your photo here, i’d love to credit it and feature your future works, drop me a message!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

4 Kommentare

  1. Schließe mich dem Kompliment an, gute Darstellung und sehr passende musikalische Untermalung.

    Vielleicht als Anregung: Bei manchen Bilder hätte ich gerne so etwas wie eine Vergrößerungsmöglichkeit, um sie in Originalgröße sehen zu können. Lässt sich so etwas realisieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.