Die skandinavische Markenmarke PREMIUM von JACK & JONES brachte die Tage erste Fotos der Sommer Kollektion 2017 auf den Markt. Im Mittelpunkt stehen edle Stücke, als auch bequeme, lässige Kleidungsstücke. Fotografiert wurde die Strecke auf Gran Canaria, wobei sich die Kollektion in vier Anlässe aufteilt: Junggesellen-, Hochzeits-, Cocktail- und Pool-Party. Eine Auswahl von Fotos aus dem aktuellen Lookbook habe ich nachfolgend eingebunden.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Torsten Hansen 13.09.2017 um 12:22

    Es müsste auch was darüber geschrieben stehen wie man die Looks zusammen stellen kann und wo man die Sachen bekommt

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.