nuediejeans-denham

Jeans braucht der Mann + Gewinnspiel

Meine Herren aufgepasst! Das die gute alte Jeans für die meisten Männer das wohl liebste Kleidungsstück ist, dürfte nicht neu sein, doch hier werden Ihnen nun zwei Jeanslabel vorgestellt, die es wahrlich in sich und echtes Must-Have-Potential haben. Die Rede ist von Nudie Jeans und Denham.

Denham – niederländischer Schick!

2009 in der Grachtenstadt Amsterdam gegründet, zählt Denham zu einer DER Neuerscheinungen in Sachen Denim. Noch sind die guten Stücke nur in wenigen ausgewählten Läden zu ergattern. Aber bei Denham zählt halt Klasse statt Masse – hochwertige Stoffe, gute Verarbeitung und tolle Schnitte, sowie Waschungen mit Wiedererkennungswert. Eine perfekte Kombination aus Alt und Neu, Modern und Vintage prägt die Kollektion und macht die Jeans so einzigartig. Dabei lassen sich die Designer vor allem beim Militär inspirieren. Getreu dem Motto „The Truth is in the Details“ zeichnen sich die Jeans zudem durch eine tolle Mischung aus trendigem, neuartigen Design und einem hohen Maß an Funktionalität aus.

Nudie Jeans – echte Unikate

Auch Nudie ist noch recht unbekannt Marke auf dem Jeansmarkt, doch schon jetzt gilt diese Marke als echter Geheimtipp unter den Jeansliebhabern. Im Jahre 2000 wurde Nudie Jeans in Schweden gegründet und besticht durch beste Qualität, aber auch ein roughes Image, sowie Schnitte, die immer die aktuellen Trends widerspiegeln. Vor allem die Raw-Jeans hat es den eingefleischten Fans angetan. Das Besondere bei diesen Jeans: Sie werden nicht vorgewaschen im Laufe der Produktion. Somit kommen die eigenen Eintrageffekte wesentlich schneller und deutlicher heraus. Nudie Jeans empfiehlt seinen Kunden sogar die Raw-Jeans in den ersten sechs Monaten nach dem Kauf nicht zu waschen. Klingt komisch, sorgt aber für sensationelle Effekte und dafür, dass jedes Stück ein echtes Unikat wird.

Gewinnspiel

Passend dazu dürfen wir mit freundlicher Unterstützung von 7trends.de sage und schreibe 4x Nudie-Jeans unter euch verlosen. Ihr müsst lediglich bei 7trends stöbern und euer Lieblingsprodukt (egal ob T-Shirt, Hose, oder Tasche) samt Link + eure Hosengröße in die Kommentare posten. Bitte gebt in den Kommentaren eine gültige E-mail Adresse an, damit wir mit den Gewinnern in Kontakt treten können.

Teilnehmen kann jeder, der mind. 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Verlosung läuft bis zum 13.04.2012, 23:59Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-mail benachrichtigt.

Wie immer würden wir uns freuen, wenn euch der Artikel „gefällt“ & ihr ihn „teilt“.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

176 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich bin so eben auf diesen Blog gestoßen und freue mich, ab sofort zu Euren Lesern zu gehören ^_^

    Die Möglichkeit dieses Gewinnspiels ist natürlich eine nette Sache von 7trends – hier mein Beitrag:

    Poloshirts sitzen gut und sehen toll aus – Streifen im Marinelook sind in diesem Frühling/Sommer eh total angesagt. Somit landet das Levis Classic Pique Poloshirt in Blau-Gelb den absoluten Volltreffer:

    http://www.7trends.de/levis-classic-pique-poloshirt-in-blau-gelb.html

    Sollte ich bei der Verlosung Glück haben, so würde ich mich über eine W30/L34 (alternativ W31/L34) freuen!

    Sonnige Grüße

    Matthias

  2. Hey Jungs, ich bin mal so frei und nehme auch an dem coolen Gewinnspiel teil. Und ja … ! Ich bin ein Mädel – was will DIE mit einer Männer Jeans?

    Die Hose würde ich dann meinem Bruderherz schenken, der würde sicher staunen 🙂

    So und da ich ein Mädel bin, hab ich mir natürlich auch nen Mädels-Teil ausgesucht, das hier find ich super chillig 🙂

    http://www.7trends.de/guess-vfn-tee-t-shirt-in-weiss-mit-blauem-markenaufdruck.html

    Hosengröße : ähm ich muss gestehen ich weiss die Größe von meinem Bruder nicht auf Anhieb lol. Im Gewinnfall würde ich aber schnell an seinen Kleiderschrank huschen, und heimlich die Größe rausfinden. (Soll ja schließlich eine Überraschung bleiben)

    Lg Daniela

  3. Hey Ben & Flo,

    tolle Aktion 🙂

    Mein Lieblingsprodukt

    „BELMONDO Camoscio Schnürschuhe aus echtem Nubukleder in Blau“.

    Meine Hosengröße: 31 / 32

    Viele Grüße,
    Christian

  4. Ich versuche es mal mit ’nem paar Schuhe…
    Wär das einzige was ich jetzt wirklich benötige,
    da meine (noch) Liebelingsschuhe von Boss Orange tot gelaufen sind.

    Schlichte Sneaker von Adidas die mir auf anhieb gefallen haben,
    sollten auch zu den meisten meiner Klamotten passen.

    http://www.7trends.de/adidas-originals-plimacana-clean-schnuerschuhe-in-beige.html
    Oder sollten es dann doch lieber diese werden?
    http://www.7trends.de/adidas-originals-court-deck-sneakers-aus-wildleder-in-braun.html

    Meine Hosengröße ist 31/32…
    Zumindest war es die Durchschnittsgröße bei den meisten bisherigen Hosen die ich mir so angeschaft habe.

  5. Pingback: Gewinne eins von 4 Paar angesagten Designer-Jeans | Glitzerfrosch
  6. Pingback: Unpassend - Junge Männermode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.