jeansjacke-2

Jeansjacken sind top!

Ich versuche die Trends für 2012 sehr allgemein zu formulieren, aber die Jeansjacken möchten einfach nicht ganz so reinpassen. Dabei sind Jeansjacken angesagter denn je! – Sie sind super lässig und man braucht nicht mehr als ein weißes T-Shirt darunter. Ich liebe Jeansjacken und Jeanshemden.

Und die Jeansjacke ist eines der wenigen Kleidungsstücke wo Stehkragen vollkommen in Ordnung geht und von mir nicht hämisch belächelt wird. Ich bin gerade selbst noch auf der Suche nach der ein oder anderen Jeansjacke und bin leider nur bei ASOS wirklich fündig geworden. Zalando führt „noch“ keine schönen und 7trends ignoriert den Trend scheinbar. – Nichts desto trotz haben Jeansjacken dieses Jahr eine unglaublich schöne Ästhetik und passen sich in das Gefühl von 2012 perfekt ein.

Ich habe mal ein paar Bilder zusammengestellt, die für mich ganz klar widerspiegeln, dass es wieder Zeit wird Jeansjacken zu tragen!

jeansjacke-1jeansjacke-2

Wenn mich jemand fragen würde, würde ich dieses Jahr definitiv wieder zur Jeansjacke raten, mal davon abgesehen, dass die Dinger ein Leben lang halten und sicherlich immer wieder in Mode sein werden.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

3 Kommentare

  1. für mich immer noch die klassische jeansjacke. hatte mir vor nem Jahr eine recht günstig bei C&A gekauft kann mich nicht beschweren. 🙂

  2. Ich liebe Jeansjacken, habe zum Glück letzten Sommer schon eine von Diesel im Sale abgestaubt! Übrigens waren Jeansjacken auch in D&G SS12 gut vertreten, also definitiv Trend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.