junkdeluxe-04

Junk de Luxe Spring/Summer 2012 Lookbook

Auch Junk de Luxe haben seit kurzem ihr Spring/summer 2012 Lookbook auf ihrer Webseite veröffentlicht. Ähnlich wie bei Scotch & Soda dominieren hier die legeren Looks. Zwar wird auch ein klassischer schwarzer Anzug gezeigt, doch das Hauptaugenmerk liegt bei Junk de Luxe nach wie vor auf dem lässigen und bequemen Tragekomfort.

junkdeluxe-01junkdeluxe-02junkdeluxe-03junkdeluxe-04

Horizontale Streifen sind dabei ein immer wieder kehrendes Charakteristika in der aktuellen Kollektion. Aber auch ausgewaschene T-Shirts und Lederjacke vermitteln einen wohltuenden Vintage-Look. Ich selbst besitze noch eine Strickjacke von Junk de Luxe und bin von der Qualität der Mode nach wie vor sehr angetan.

Daher solltet ihr euch die neue Kollektion auf jeden Fall mal etwas genauer anschauen! Das gesamte Lookbook und die neue Kollektion findet ihr auf: junkdeluxe.dk

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion und getatagged mit von Ben

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.