kilian_kerner_01

Kilian Kerner Flagship-Store Eröffnung

Bereits kurz nach der Fashion Week im Juli lies Kilian Kerner verkünden, dass es schon bald den ersten „Flagship-Store“ geben werde, natürlich in der deutschen (Mode-)Hauptstadt, Berlin.

 

KILIAN KERNER Flagship-Store Eröffnung

 

Heute, um 13 Uhr öffnete nun endlich der erste Kilian Kerner Flagship-Store seine Pforten in den Hackeschen Höfen. Wir hatten die Chance einige Impressionen festzuhalten und wollen euch diese nicht vorenthalten.

[nggallery id=3]

 

Die Location wird mit dem „Berlin Fashion Network Conceptstore“ geteilt und besticht durch ein klares, zurückhaltendes Design. Die Mode steht klar im Vordergrund. Im Erdgeschoss steht die Kasse und einige Ausstellungsstücke der aktuellen Kollektion. Eine Holztreppe ebnet den Weg in das Untergeschoss, dass durch das unverputzte Mauerwerk und die Gewölbe etwas rustikaler wirkt und in einem wunderbaren Kontrast zur Mode steht.

Die Eröffnungsfeier, die sich über das gesamte Wochenende erstreckt, umfasst nicht nur ein Live Akustik-Set von Mads Langer, sondern auch 25% Nachlass auf Kilian Kerner Senses und 15% auf die Premiumkollektion KILIAN KERNER.

Wir finden den ersten Kilian Kerner Store sehr gelungen und freuen uns schon auf „mehr Kerner“!

Ein Interview mit Kilian Kerner wird die nächsten Tage noch folgen.

 

KILIAN KERNER Flagship Store
Rosenthaler Straße 40-41, Hackesche Höfe, 10178 Berlin

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.