kilian_kerner_fw1314_thumb

Kilian Kerner FW 2013/2014 #Fashionweek

Hier sind sie also, unsere ersten Impressionen von der Fashion Week. Wir waren gestern Abend zur Show des berliner Designer Kilian Kerner eingeladen und durften uns auf eine bunt gemischte Präsentation freuen. Für die musikalische Untermalung war die Band „Tunes of Dawn“ zuständig und sorgte für eher untypische Runway Klänge.

Aber auch die Kollektion sorgte für einige Überraschungen. So traute sich Kilian Kerner deutlich mehr, als noch vergangene Saison. Viele Teile waren experimenteller und wussten vor allem durch außergewöhnliche Materialitäten und Oberflächenverarbeitungen zu überzeugen. So gab es u.a. auch Teile, die schon fast an architektonische Formen oder aufgerissene Wände erinnerten. Passend dazu liefen die Modells alle samt mit „Beatles-Bob“ über den Catwalk und ließen ganz im Stile des Cross-Gender-Stils die Grenzen verschwimmen.

Auch wenn viele der Outfits nicht alltagstauglich auf uns wirkten, war die Show durchaus gelungen. Kilian Kerner hat sich weiter entwickelt und lieferte eine unterhaltsame Show, die Lust auf mehr machte. – Unsere Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

kilian_kerner_fw1314_08kilian_kerner_fw1314_07kilian_kerner_fw1314_06kilian_kerner_fw1314_05kilian_kerner_fw1314_04kilian_kerner_fw1314_03kilian_kerner_fw1314_02kilian_kerner_fw1314_01

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.