Klassiker in Grau, die Chino von Your Turn

Schon Ben hat 2012 erkannt: Bunte Chinos – der Frühling ist da!. Nun sind wir mittlerweile im Sommer angekommen und können diese sicherlich noch immer tragen. Allerdings konzentriere ich mich im heutigen Style Tipp eher auf einen Klassiker, die YOUR TURN Chino – grey. Farblich gesehen keine Offenbarung, aber zumindest stylingtechnisch gesehen ein Kleidungsstück, welches leicht zu kombinieren und eine dankbare Ergänzung für das tägliche Outfit ist.

Egal ob mit einem Hemd, hochgekrempelten Ärmeln sowie einem schlichten Paar schwarze Schnürer oder eben mit T-Shirt und weißen Sneakers, diese Chino in Grau passt einfach immer. Du siehst also, die Chino ist ein Talent, wenn es darum geht vielfältig eingesetzt zu werden und dennoch gut auszusehen. Klar kann dies auch mit einer Jeans funktionieren, aber persönlich greife ich gerade am Wochenende gerne auf eine Chino zurück, da diese doch meist bequemer sind.

YOUR TURN Chino - grey_002

Zur Chino von Your Turn ist gar nicht allzu viel zu schreiben. Versuchen werde ich es dennoch, dir die wichtigsten Infos und Fakten mit auf den Weg zu geben. Beim Material setzt die graue Hose auf einen Materialmix aus 99% Baumwolle und 1% Elasthan. Der Beinabschluss ist elastisch, damit dieser gut an den Knöcheln anliegt. Denn genau bis dort geht die Hose.

Hinsichtlich der Passform ist zu beachten, dass diese auf eine Slim-Fit Schnitt setzt und dementsprechend eng anliegt. Geschlossen wird die graue Chino mit einem Zip-Fly, welcher verdeckt ist. Gesäßtaschen sowie Seitentaschen sind ebenfalls vorhanden und bieten Platz für Schlüssel, Geldbörse und Smartphone.

Getragen wird die Chino von Your Turn von einem Model, welches 186 cm groß ist. Hierbei hat die Hose eine Größe 32. Dies zeigt sich in einer Beinaußenlänge von 96 cm, sowie einer Beininnenlänge von 71 cm. Die Leibhöhe der unifarbenen Hose ist normal. Für den Trockner ist diese nicht geeignet, die Wäsche in der Maschine bei 30°C stellt kein Problem dar.

YOUR TURN Chino - grey_003

Wenn du weitere Fotos und Detaileindrücke der Chino von Your Turn sehen möchtest, dann solltest du auf dieser Webseite vorbeischauen. Mich interessiert natürlich noch eine Sache. Lieber Jeans- oder doch Chinoträger?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.