Lässig ins Wochenende starten mit der Only & Sons ONSLOOM Jeans

Waren die vergangenen Style Tipps eher von Oberteilen geprägt, geht es mit dem heutigen Style Tipp um die passende Beinbekleidung. Mit der
Only & Sons ONSLOOM – Jeans Slim Fit – light blue denim habe ich hier auch den passenden Kandidaten gefunden. Kommt diese durch ihren leichten Used-Look ein wenig lässiger und entspannter daher, als entsprechende dunkle Jeans.

Kombinieren lässt sich die Jeans mit einer Vielzahl von anderen Kleidungsstücken. Hierbei empfehle ich, dass man beim Zusammenstellen des Outfits darauf achtet, dass ein gewisser Kontrast zwischen Jeans und Oberteil gewahrt bleibt. Sprich, bei dieser hellen Jeans sollte man eher zu einem dunklen Oberteil greifen. Ob dies ein T-Shirt, Hemd oder Pullover ist, spielt dabei keine allzu große Rolle.

Die Five-Pocket-Style kommt mit einem Used-Look daher, welcher nicht zu aufdringlich wirkt und vor allem nicht durch zu große Ziernähte und Löcher aufzufallen weiß. Lediglich im Bereich der Knie sind größere Abwaschungen vorhanden. Beim Material setzt auch diese Jeans auf die altbewährte Kombination aus 98% Baumwolle mit 2% Elasthan. Neben der Used-Look Waschung fällt lediglich noch der Lederpatch am Bund auf.

Ansonsten macht die Jeans sowohl mit hochgekrempelten Beinen, als auch ohne eine gute Figur. Ersteren Stil werden wir 2017 sicherlich des Öfteren zu Gesicht bekommen. Die Jeans besitzt eine normale Leibhöhe und wird mit einem Button-Fly geschlossen. Gesäßtaschen und Seitentaschen sind beim namensgebenden Five-Pocket-Style natürlich vorhanden.

Hinsichtlich der Größe ist zu beachten, dass die Jeans auf einen Slim Fit Schnitt setzt. Das Model auf dem Foto ist 189 cm groß und trägt die Jeans in Größe 32×32. Hierbei besitzt diese eine Beininnenlänge von 83 cm sowie eine Beinaußenlänge von 108 cm. Die Wäsche in der MAschine bei 40°C stellt kein Problem dar. Allerdings sollte man sich auf ein maximales Einlaufen von 5% einstellen.

Üblicherweise stehe ich eher auf dunkle Hosen oder Jeans und kombiniere diese eher mit hellen Oberteilen. Aber sind wir Mal ehrlich, die Only & Sons ONSLOOM – Jeans Slim Fit – light blue denim zeigt, dass es auch anders rum möglich ist. Eine Jeans im Used-Look, welche man dennoch ohne Bedenken im Büroalltag tragen kann.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.