Only & Sons ONSMATTER - T-Shirt basic - brushed nickel_001

Lässig und modern – das Shirt von Only & Sons ein Essential im eigenen Kleiderschrank

Es gibt Kleidungsstücke die gehören einfach zu den Essentials im eigenen Kleiderschrank. Dazu zähle ich T-Shirts in verschiedensten Stilen und Designs. Das Only & Sons ONSMATTER – T-Shirt basic – brushed nickel ist ein solches Essential im Kleiderschrank. Simpel, lässig und modern – der perfekte Begleiter für den Sommer 2016.

Auffällig ist vor allem, dass der Schnitt nicht unbedingt einem „normalen“ T-Shirt ähnelt. Dennoch kann es wie ein solches wunderbar mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Sowohl dunkle Jeans, als auch helle Chino oder beige Shorts all das funktioniert wunderbar mit diesem Shirt von Only & Sons im dezenten brushed nickel. Der Rundhalsausschnitt passt auch ganz gut zum Oberteil, gefällt mir persönlich eh besser als die ultratiefen V-Ausschnitte.

Only & Sons ONSMATTER - T-Shirt basic - brushed nickel_002

Das Shirt selbst setzt auf 100% Baumwolle beim verwendeten Material und kommt daher als reines Jersey Shirt mit leichtem Griff daher. Der Saum ist am unteren Bund abgerundet. Beim Design selbst setzt das Label auf einen äußerst minimalistischen Look, lediglich der Labelpatch an der Seite kommt als einziger Akzent daher. Weiterhin wartet es mit einem dezenten Used Look auf.

Hinsichtlich der Länge des Oberteils lässt sich festhalten, dass dies länger ist als andere Shirts in vergleichbarer Größe. Dies ist sicherlich dem unten, abgerundeten Bund geschuldet, welcher erheblich zum lässigen und modernen Erscheinungsbild dieses T-Shirts beiträgt. Farblich gesehen kommt das unifarben daher, wobei der dezente Used Look gewisse Akzente setzt.

Getragen wird das Shirt in Größe M von einem Model, welches 183 cm groß ist. Hierbei hat es eine Gesamtlänge von 80 cm. Shirts in vergleichbarer Größe haben meist eine Gesamtlänge von 67 bis 70 cm, dies nur als Einschätzung für dich. Hinsichtlich der Pflege ist zu beachten, dass das T-Shirt von Only & Sons um maximal 5% einlaufen kann. Für den Trockner ist es nicht geeignet. In die Maschine kann man es bei maximal 30°C ohne Bedenken packen.

Only & Sons ONSMATTER - T-Shirt basic - brushed nickel_003

Weitere visuelle Eindrücke, auch im Detail vom T-Shirt bekommst du auf dieser Webseite. Dort kannst du dir das Shirt auch noch in zwei weiteren Varianten ansehen. Hier gefällt mir die Farbe crockery auch ganz gut.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.