Marc O'Polo Langarmshirt_bright stone_001

Man(n) macht eine gute Figur mit einem Langarm-Shirt, sowohl im Frühling als auch Sommer

Mit dem Marc O’Polo Langarmshirt in bright stone möchte ich dir eine Alternative zum klassischen Pullover als auch Hemd vorstellen. Denn mittlerweile sind Langarmshirts wie dieses oder das bereits von mir vorgestellte blau/weiß gestreifte Longsleeve im Alltag angekommen. Shirts mit langen Armen lassen sich insbesondere an wärmeren Tagen tragen, schauen lässig und dennoch schick aus.

Vor allem, wenn man sich für eher unauffälligere Designs wie dieses von Marc O’Polo entscheidet. Sowohl im Herbst, als auch Frühling macht man(n) damit eine gute Figur. Kombinieren lässt sich das Longsleeve mit so ziemlich allem. Wobei ich es persönlich zu einer bequemen Chino oder stylischen Jeans tragen würde. Aber auch zu Shorts macht es im Sommer mit hochgekrempelten Ärmeln sicherlich eine gute Figur und ist eine gelungene Abwechslung zum klassischen Hemd.

Marc O'Polo Langarmshirt_bright stone_002

Das Langarmshirt in bright stone setzt auf den bekannten Henley Ausschitt. Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich ein Rundhalsausschnitt, mit einem leichten Stehkragen, welcher bis zur Mitte der Brust geknöpft werden kann. Dieser Ausschnitt trägt definitiv zum lässigen Erscheinungsbild des Langarmshirts bei. Marc O’Polo setzt auf 100% Baumwolle, durch den melierten Style schaut das Kleidungsstück zudem alles andere als langweilig aus.

Entschieden habe ich mich für die Farbvariante bright stone, da ich denke, dass diese ein besserer Blickfang ist, als beispielsweise ein rein weißes Langarmshirt. Und gerade im Frühling beziehungsweise kommenden Sommer wollte ich eine helle Farbe auswählen, da die dunkleren Farbtöne, meiner Meinung nach eher in den Herbst sowie Winter gehören.

Getragen wird das Longsleeve in Größe M von einem Modell, welches ca. 186 cm groß ist. Dabei hat es eine Gesamtlänge von 70 cm und eine Ärmellänge von 66 cm. Die Passform der bequemen und lässigen Oberbekleidung lässt sich als normal beschreiben.

Marc O'Polo Langarmshirt_bright stone_003

Zur Pflege des Marc O’Polo Langarmshirt in bright stone ist anzumerken, dass dies nicht Trockner geeignet ist. Bei der Maschinenwäsche, wird das Waschen im Schonwaschgang bei 30°C empfohlen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.