Die IAA in Frankfurt dieses Jahr war wieder gut besucht. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Daher verwundert es nicht, wenn man nicht alles zu Gesicht bekommt. Beispielsweise habe ich den weltweit bekannten Live-DJ und Produzent Frans Zimmer aka Alle Farben am 13. September nicht auf dem Jaguar Land Rover Stand der IAA gesehen. Lag wohl eher daran, dass ich einen Tag zuvor dort war. Aber ist doch immer wieder schön zu sehen, wie Autos Welten miteinander verbinden, die auf den ersten Blick so gar nichts miteinander am Hut haben.

Oder sind wir mal ganz ehrlich, was macht ein Star der Club-Szene auf der Internationalen Automobil-Ausstellung? In diesem Fall hat sich Frans Zimmer mit Wayne Burgess, Jaguar Production Studio Director & SVO Projects getroffen. Und das nicht ohne Grund, denn beide haben ein ähnliches Verständnis von Inspiration. So hört der Jaguar Designer Musik, um sich für sein Design inspirieren zu lassen. Frans dagegen liebt Kunst und Farben und lässt davon auch etwas in seine Songs einfliessen. Aber auch ansonsten verbindet die zwei mehr als man zunächst vermutet.

Bei ihrem regen Austausch ging es neben emotionalem Design und bewegenden Klängen auch um den neuen E-PACE – den ersten Kompakt-SUV von Jaguar. Frans zeigte sich beeindruckt vom dynamischen Fahrzeug und war gleich voller Tatendrang. Das klang vielversprechend. Für den 5. Oktober ist eine große Überraschung angekündigt, auf die man gespannt sein darf. Du auch? Dann solltest du am Donnerstag auf Maenner-Style.de vorbeischauen, denn hier erfährst du es zuerst!

Mit freundlicher Unterstützung von Jaguar Land Rover // enthält Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. […] die Zügel fürs eigene Leben in die Hand nehmen, um das eigene Schicksal zu lenken. Wie bereits die Tage auf Maenner-Style.de erwähnt traf Frans Zimmer auf der IAA 2017 auf den neuen E-PACE, der einfach mal Gas […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121