Levi's

Levi’s Made & Crafted

Bei Levi’s Made & Crafted handelt es sich um ein ganz besonders Konzept. Die Stücke alter und vergangener Kollektionen, welche schon fast im Archiv für immer verschwunden waren, wurden nochmals abgestaubt und an das Tageslicht geholt. Aber es ist mehr als einfach nur eine Neuauflage. Die alten Modelle wurden aufgearbeitet und in eine moderne Version abgewandelt. Farben, Muster und Schnitte sind zeitgemäß, aber mit dem gewissen Vintage-Feeling.

So wurden z.B. die alten Chino-Modelle aufgearbeitet und verleihen der Herbst/Winter-Saison einen ganz besonderen Charme. Die Auswahl ist groß, so gibt es sieben Farben für den Drill- und den schmalen Spoke-Cut. – Die Lookbook Bilder wissen zu überzeugen! Die alten Modelle lassen so manches Outfit ultra lässig wirken, Wuschelkopf und Vollbart natürlich vorausgesetzt. Und wem die Sachen nicht gefallen, der kann sich zumindest auf den Herbst & Winter einstimmen lassen. Wir sagen: Mit Levi’s Made & Crafted kann kommen was will!

4N2K6425_corr_F4N2K5499_corr_F_MG_5142_corr_F_MG_5284_corr_F

Weitere Informationen findet ihr unter: www.levismadeandcrafted.com

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion und getatagged mit von Ben

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.