Lifestyle Sonntag #153

Deutlich entspannter als vergangenes Wochenende bin ich in dieses gestartet. Nur, um dann kurzfristig bei einem Umzug mit einzuspringen, dann aber das restliche Wochenende mit meiner Frau fernab der Heimat ein wenig zu genießen. Quasi, ein Kurztrip zur Feier unseres zweiten Hochzeitstages. Wahrlich nicht der schlechteste Anlass, um die eigenen… Mehr

Der Womanizer – mehr als ein Frauenheld?

Was eigentlich ist ein „Womanizer“? Ist es gut, einer zu sein? Ist es nicht eigentlich etwas, das man – gerade in Bezug auf Frauen – eher nicht darstellen sollte? Oder ist er doch mit Coolness behaftet, worauf Frauen fliegen und der Neid die Konkurrenz verblassen lässt? Cool oder Freak? Die… Mehr

Lifestyle Sonntag #152

Stetig passiert etwas. Veränderung gehört einfach mit dazu. Und trotz dessen, dass ich es ein wenig ruhiger angehen wollte, bin ich gerade wieder unterwegs, wenn dieser Beitrag online geht. Hängt damit zusammen, dass ich dieses Wochenende bei der Formel-E in Monaco vorbeischauen konnte – sagt man eben auch nicht nein…. Mehr

Lifestyle Sonntag #151

An diese kurzen Wochen könnte man sich gewöhnen. Aber vor allem an die drei Tage langen Wochenenden. Da fühlt sich der Sonntag direkt wie der neue Samstag an. Aber naja, haben wir nicht jede Woche. Daher geht’s heute in gewohntem Ablauf weiter. Die neue Ausgabe des Lifestyle Sonntag ist da,… Mehr

Lifestyle Sonntag #150

Glaubt man es, uns steht schon wieder ein langes Wochenende bevor. Erster Mai und so, aber wollen wir uns Mal nicht beschweren. Persönlich freue ich mich sehr darauf. Doch bevor wir uns in aller Ruhe dem verlängerten Wochenende widmen, gibt’s heute die #150 Ausgabe des Lifestyle Sonntag. Sprich, fast drei… Mehr

Maenner-Style – Roundup April 2017

Kurz und schmerzlos: der vierte Monat des Jahres ist nun auch schon wieder vorbei. So schnell gingen die ersten Monate des Jahres für mich noch nicht vorbei. Zumindest gefühlt. Mag aber einfach daran liegen, dass der gesamte Alltag immer schnelllebiger wird. Daher bin ich auch ganz dankbar, dass ich hier… Mehr

Reduktion auf das Wesentliche: Range Rover Velar

Werbung Knapp ein Monat ist es her, dass ich mit dem Land Rover Discovery 5 Untertage unterwegs war und vor knapp einem Jahr machte ich mich gemeinsam mit dem Land Rover Discovery Sport und meiner Frau nach Südtirol auf. Daher dürfte es nicht verwunderlich sein, dass ich die Entwicklungen rund… Mehr