Lifestyle Sonntag #13

Auch diese Woche gibt es im Lifestyle Sonntag eine Auswahl der schönen Dinge dieser Welt. Dort gibt es kurz und knackig die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst. Immer pünktlich zum letzten Tag der Woche. Vorschläge für erwähnenswerte Inhalte könnt ihr mir über das Kontaktformular zukommen lassen. Nun aber viel Spaß mit dem Lifestyle Sonntag #13.

Maenner-Style_Tumblr
Der Lifestyle Sonntag beginnt diese Woche mit der Vorstellung des Maenner-Style Tumblrs. Auf diesem sammele ich seit ein paar Wochen, jeden Tag, Styles, welche mir gut gefallen und sowohl euch als auch mir als Inspiration dienen sollen. Mit dabei sind lässige Alltagsoutfits, stylische Anzüge als auch ganz ausgefallene Kleidungsstücke. Der Tumblr wird eigentlich täglich mit neuen Inspirationen aktualisiert, vorbeischauen lohnt sich also! Hier geht’s zum maennerstyleinspiration.tumblr.com.

New Era_NFL Apparel
Football war nie so mein Sport, irgendwie konnte ich mit den Regeln nichts so richtig anfangen. Dennoch ist mir New Era als offizieller Ausstatter der National Football League ein Begriff. Mit der ersten NFL Apparel Serie liefert die Lifestyle-Marke nun die perfekten Outfits für Fans und American Sports Sympathisanten. Dabei ist es egal ob Raiders, Redskins oder Giants, Fans jeder Mannschaft können diese jetzt mit vollem Körpereinsatz unterstützen. Die Kollektion kommt mit lässigen Shirts, Jerseys, Windbreaker, Trainingsjacken, Shorts und Track Pants daher. Die NFL Kollektion ist ab sofort europaweit in ausgewählten Shops und den New Era Flasghip Stores in London, Birmingham, Paris, Berllin, Frankfurt sowie unter www.neweracap.eu erhältlich.

PAISLEY BESPOKE
Das Hamburger Mode-Label Paisley Bespoke war mir bisher kein Begriff, das neue Lookbook hat dies allerdings geändert. Drei der neuen Looks habe ich euch oben eingebunden. Diese stammen aus der aktuellen Herbst/ Winter 2014/15 Kollektion, welche unter anderem Anzüge, Hemden und Mäntel umfasst. Schon jetzt zählen zahlreiche Prominente, wie zum Beispiel der Schauspieler Sky du Mont, der Musiker Marteria, Das Bo, Sammy de Lux, der Adelsexperte Benjamin Bartz und Mode-Blogger Carl Jakob Haupt zu den Fans der Marke. Mehr Informationen und weitere Looks von Paisley findet ihr auf deren Webseite.

Mexico Mid Runner
Seinerzeit wurde der Mexico Mid Runner von ONITSUKA TIGER als Trainingsschuh für Weit- und Hochspringer entworfen, heute wird er in seiner Neuauflage als idealer Streetwear-Schuh angeboten. Der Sneaker mit seinem weichen Leder-Upper und der charakterstarken langgezogenen Schnürung ist längst ein All-Time Classic. Die Midcut-Variante des legendären MEXICO 66 gibt es ab sofort in den zwei Varianten white/daphne und navy/slight white für 100€ UVP im Handel.

Casio EDIFICE EQB-500
Mit den neuen EQB-500 Modellen von CASIO wird das Leben und Arbeiten in unterschiedlichen Zeitzonen zum Kinderspiel. Dank dem Einsatz neuster Bluetooth® 4.0 Technologie sowie der kostenfreien “Casio +” App verbindet sich die Armbanduhr direkt mit dem Smartphone, worüber sich dann bequem Einstellungen für die Weltzeit, Alarm sowie weitere Funktionen vornehmen lassen. Danke einem in der Uhr integrierten Phone-Finder lässt sich zudem das persönliche Smartphone per Alarmsignal problemlos wiederfinden.

vinylize-eyeglasses-made-from-records-1
Vinylize ist eines dieser Unternehmen, welches uns zeigt, dass man aus alten Dingen, welche man lieber wegschmeißen möchte, noch ganz ansehnliche Sachen machen kann. So nimmt sich das Unternehmen alten Vinyl-Platten an und schafft aus diesen schicke, einzigartige Brillen. Durch die Verwendung alter Platten als Ausgangsmaterial findet sich deren Struktur im Endprodukt wieder und macht diese somit zum Unikat. Definitiv ausgefallen und dennoch sehr schick. Weitere Informationen zu den Brillen findet ihr auf deren Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.