LifestyleSonntag 028

Lifestyle Sonntag #28

Wir stehen zwei Ausgaben vor der dreißigsten Ausgabe des Lifestyle Sonntag. Dieser enthält eine Auswahl der schönen Dinge auf dieser Welt, welche man definitiv gesehen haben sollte. Genau aus diesem Grund habe ich die fortlaufenden Reihe “Lifestyle Sonntag” ins Leben gerufen, welche kurz und knackig die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst. Immer pünktlich zum letzten Tag der Woche. Vorschläge für erwähnenswerte Inhalte könnt ihr mir über das Kontaktformular zukommen lassen. Nun aber viel Spaß mit dem Lifestyle Sonntag #28.

Gola Classics Men's Vicinity Patchwork High Top_008
Pünktlich zu Weihnachten wird es Zeit für neue Schuhe, oder meint ihr nicht? Dabei handelt es sich bei den gezeigten Schuhen um die Gola Classics Men’s Vicinity Patchwork High Top in der Farbkombination Navy/Braun. Vom Stil her ist der Schuh vom Patchwork-Style der 80er Jahre inspiriert. Er besteht aus einer Vielzahl unterschiedlicher Stoff- und Lederpatches, welche zusammengefügt den Schuh bilden.

Die klobige, weiße Sohle setzt zu den eher dunkleren Farben des Uppers einen entsprechenden Kontrast und sorgt dafür, dass der Schuh bequem beim Tragen ist. Weitere Fotos des Schuhs findet ihr in meinem Facebook-Album, mehr Informationen gibt es hier.

Bench Quadruple Jump Hoody

Der hier gezeigte Hoody stammt aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2014 von Bench und trägt den Namen Bench Quadruple Jump Hoody. Gefällt mir äußerst gut das Teil. Das besondere der diesjährigen Kollektion ist, dass diese in zwei Teile aufgeteilt ist. Der eine widmet sich 24 Stunden in der Stadt, sprich urbane Kleidung, der andere Teil widmet sich mehr Outdoorfähiger Kleidung, welche durch Performance, Wasserdichtigkeit und atmende Stoffe überzeugt.

Dabei bringt die Aussage „Born in the City, Built for the Mountains“ von Bench, die zwei Teile der Kollektion wieder geschickt zusammen. Natürlich fließen verschiedene Elemente der Teilkollektionen in die jeweils andere mit ein. So ist man auch in der City-Kollektion auf schlechtes Wetter vorbereitet und auch die Outdoor Kollektion schaut stylisch aus. Aber davon könnt ihr euch auf der Webseite von Bench auch selbst überzeugen.

nike-polka-dot-pack
Der hier gezeigte Sneaker ist ein Teil des im Januar erscheinenden “Polka Dot” Pack von Nike. Dieser besteht diesmal aus einem Air Max 1, einem Air Max 90 und dem Internationalist. Jedes Modell ist mit stylischen Tupfen geschmückt. Dabei zeichnen sich die Schuhe noch durch mehr aus als durch ihre Tupfen. Denn so kommt der Upper mit Akzenten in einem auffälligen hellen Hochrot sowie schwarzen und anthrazitfarbenen Elementen daher. Gefällt mir äußerst gut!

Mango Zinedine Zidane
Eigentlich keine News, welche ich üblicherweise im Lifestyle Sonntag bringe, allerdings geht es mir auch viel weniger darum, dass Zinedine Zidane das neue Gesicht von Mango ist. Vielmehr hat es mir die neue Kollektion angetan, welche man im dazugehörigen Preview-Clip sieht. Sind einige interessante und vor allem sehenswerte Kleidungsstücke mit dabei. Verpflichtet hat die Modekette den 42-jährigen Franzosen und Ex-Fußball als Model, wie das Unternehmen in Barcelona mitteilte, soll er für die Frühjahrs- und Sommerkollektion von Mango Man werben. Den ersten Clip dazu gibt es hier.

new-balance-cm600c
Wenn ich diese Sneaker sehe freue ich mich richtig auf das kommende Frühjahr 2015. Denn für dieses hat New Balance etwas sehr Cooles geplant. Speziell für die Biker unter uns hat New Balance ihren CM600C neu entworfen. Dabei kommt dieser als super leichter, luftiger und dennoch Sneaker mit Stil daher. Hierdurch zeichnet sich dieser Sneaker als perfektes Kleidungsstück für Sport und Lifestyle-Events aus, oder was meint ihr? Bin schon gespannt wann nähere Informationen zu diesem folgen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.