Lifestyle Sonntag #33

Habt ihr heute schon Mal auf den Kalender geschaut, richtig gesehen, der Januar ist bereits herum. Mit dem Lifestyle Sonntag #33 starten wir dann auch gleich richtig in den Februar. Natürlich wie ihr es kennt mit einer reichhaltigen Auswahl der schönsten Dinge dieser Welt. Kurz und knackig gibt es die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst. Wünsche euch viel Spaß mit dem Lifestyle Sonntag #33.

PrincessTamTam
Wir haben den ersten Februar, Grund genug den Lifestyle Sonntag mit etwas fürs Auge zu beginnen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, vielmehr wissen wir, dass mit Anfang Februar auch der Valentinstag immer näher kommt und wie jedes Jahr, wenn man denn etwas schenken möchte, steht man vor der Entscheidung: Was schenken?. Zumindest dieses Jahr kann ich euch eventuell eine Antwort auf diese Frage geben.

Ganz nach dem Motto schenken und beschenkt werden, solltet ihr es Mal mit Dessous für eure Liebste versuchen. Das Ganze ist natürlich eine Win-Win Situation, schließlich wird eure Herzensdame die schicken Kleidungsstücke in eurem Beisein tragen. Müsst ihr aber natürlich nicht erwähnen, denn eigentlich wolltet ihr ja nur sie beschenken 😉 – denke wir verstehen uns.

So oder so lohnt es sich heute oder morgen im Online-Shop der französischen Marke Princess tam.tam vorbeizuschauen und eure Bestellung zu tätigen, denn in diesem Zeitraum fallen keine Versandkosten an und die Dessous sind vor dem Valentinstag noch bei euch.

Ein Tipp möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, da ich weiß, dass es nicht leicht ist die passende Auswahl zu treffen. Lasst euch ein wenig von den bereits vorhandenen Dessous eurer Liebsten inspirieren, um geschmacksmäßig nicht ganz daneben zu greifen und die richtige Größe könnt ihr auch noch ablesen. Zur weiteren Inspiration gibt’s hier noch den Clip zur aktuellen Kollektion.

Komono Crafted Series SS15
Bereits im vergangenen Sommer ist die Crafted Kollektion des belgischen Label Komono erschienen. Dabei war diese von Anfang an als Ode an die wahre Handwerkskunst zu verstehen. Bezeichnend für die Crafted-Sonnenbrillen sind das erstklassige italienische Acetat, das ausgeklügelte Design und die solide Verarbeitung.

Zu dieser Kollektion kommen nun drei neue Silhouetten dazu: The Lulu, The Stella und The Vivien. Darüber hinaus gibt es eine neue Farbe in der Crafted-Familie. Das einzigartige Acetat Indigo Demi bezaubert mit schillernden Farbnuancen in Dunkelblau und ist ab dem 15. Februar für alle neun Modelle der Crafted-Kollektion erhältlich. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

New Era Jungle Pack
New Era startet nicht gerade ruhig in das neue Jahr. So setzt man vielmehr auf die Kraft des Dschungels, welche ganz deutlich im neuen New Era Jungle Pack zum Vorschein kommt. Diese setzt auf einen lässigen Safari Style und liefert die perfekten Begleiter für den Großstadtdschungel.

Passenderweise kommt die neue Kollektion mit Camouflage-Elementen daher und kombiniert geschickt Animal Prints mit Tropical Patterns. Neben der standesgemäßen Kopfbedeckung von New Era gibt es im Jungle Pack auch noch Baseball Jerseys, Hoodies, Parkas & Co. für die Dschungelabenteuer im Alltag. Die tropischen Teile sind ab Ende Januar in ausgewählten Stores zu haben. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Webseite von New Era.

Timex Originals Classic Round
An sich gibt es wohl keinen Lifestyle Sonntag ohne das ich euch eine oder mehrere Armbanduhren vorstelle, warum dann diesen Sonntag damit aufhören? Hier stimmt mir wohl auch Timex zu, die der Meinung sind, dass eine ausdrucksstarke Uhr am Handgelenk eines Mannes nicht fehlen darf. Denn echte Charaktere brauchen einen Zeitmesser, der ihre Persönlichkeit unterstreicht.

So präsentieren diese aktuell drei neue Timex Fly-Back Chronographen mit Intelligent Quartz Technologie, welche die Männer-Garderobe auf Vordermann bringen sollen. Stil, Innovation und technischer Fortschritt bestechen auf dem Zifferblatt und im Uhrwerk.

Auch die oben zu sehenden Timex Originals Classic Round mit bunten Farbakzenten in knalligem Neon werden zum Blickfang am Handgelenk. Der urbane Klassiker zeigt in dieser Saison Mut zur Farbe und bringt peppigen Colour-Flash daher. Auf der Webseite von Timex gibt es weitere Informationen dazu.

JOS Mode
Was ihr hier seht sind drei Westen der ersten Kollektion von JOS, dahinter verbirgt sich ein junges Startup, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, hochwertige Kleidung für Mann und Frau innerhalb von Deutschland zu produzieren. Die Idee für die Entstehung ein eigenes Modelabel entstand durch eine lange suche auf dem internationalen Markt, nach ausgefallene Designs im klassischen Stil.

Da diese nicht vorhanden waren oder zumindest nicht so, wie es sich Senft Joachim und Sauerer Christoph wünschten, gründeten die zwei kurzerhand ihr eigenes Label. Deren erste Westen Kollektion starten mit fünf verschiedenen farblichen Designs (rot/blau/grau/ und den beiden limitierten Seiden Designs).

Die nächsten beiden Westen Designs sind bereits in Planung. Für die Zukunft ist noch alles offen, Herren Sakkos und Herren Mäntel sind ebenfalls in Planung. Wenn ihr auf aktuellem Stand bleiben möchtet, dann schaut auf der Webseite von JOS vorbei.

I Do Hilfiger
I Do Hilfiger – so lautet der Name der aktuellen Frühlingskampagne von Hilfiger. Im Rahmen einer ganz besonderen Familienfeier, kommen die fiktiven „Hilfigers“ zusammen, um im kalifornischen Sonoma, zum Klang der Hochzeitsglocken gemeinsam zu feiern. Im Mittelpunkt der Kampagne und des Festes steht die Braut, das Supermodel Behati Prinsloo, welche im Clip modern und äußerst lebhaft daher kommt.

Bei der Feier selbst geht es sehr unkonventionell zu und nicht unbedingt wie man es bei einer Hochzeit erwartet. Aber bei den „Hilfigers“ ist das eben alles ein wenig anders. Auf die passende Kleidung wird natürlich dennoch Wert gelegt. So trifft messerscharfes Tailoring auf fröhliche, fließende Silhouetten mit einer Dosis Denim, Leder, Streifen und Pailletten.

Durch diese Kombination lässt sich der Key-Look als elegant, mit einem legeren Touch beschreiben. Es ist eine große Outdoor-Party, bei der die Band auf dem Rasen spielt und alle die Bühne stürmen. So feiert man Hochzeit im „Hilfiger-Style“. Den Clip zur neuen Kampagne findet ihr übrigens hier.

adidas Originals by NIGO SS15 Kollektion
Neues Jahr, neues Glück, dass dachten sich wohl auch Adidas und Streetwear-Legende NIGO, welche dieses Jahr wieder gemeinsame Sache machen. So bringt man in Zusammenarbeit die adidas Originals by NIGO SS15 Kollektion, ab dem 1. Februar zu ausgewählten Händlern, deren Inspiration in den Straßen New Yorks liegt und deren Geschichte in einer vielfältigen Auswahl an Apparel und Footwear erzählt.

Lokale Ikonen wie die Statue of Liberty wurden neben das unverkennbare Trefoil gesetzt und formen so eine Ode an die Stadt. New York hat Street Culture zu dem gemacht hat, was sie heute ist. In Sachen Schuhe setzt man auf drei unterschiedliche Versionen des Campus 80. Wenn man schon den Bezug zu New York so stark hervorhebt, verwundert es nicht, dass das offizielle Lookbook in New York mit Ratking geschossen wurde. Fotografiert wurde dieses von Ari Marcopoulos.

Philips SHL3060
Es gibt was auf die Lauscher und zwar die Philips SHL3060, diese kommen ganz im Gegensatz zum grauen Regenwetter in knalligen Farben daher. Denn Philips bringt jetzt Farbe in den Alltag und steigert damit die Vorfreude auf die ersten Frühlingstage und die sonnige Jahreszeit! Dass die Kopfhörer eine reine Farbexplosion sind, sieht man an dem leuchtenden Blau, strahlenden Lila, kräftigen Rot oder dem glänzenden Rosa.

Aber nicht nur farblich überzeugen die Kopfhörer, sondern diese komme auch mit klarem und kraftvollem Bass daher. Weiterhin ist der SHL3060 kompakt zusammenklappbar und somit auch durch die geschlossene Akustik und Geräuschisolation – das perfekte Accessoire für unterwegs. Kostenpunkt 19,99€.

New-Balance-Footpatrol-M1500FPK-Encyclopaedia
Als Hommage an das britische Nachschlagewerk Encyclopædia Britannica, welches seit 1768 zu den informationsreichsten Quellen der Geschichte gehört, präsentieren New Balance und der Londoner Sneakerstore Footpatrol ihre neueste Kollaboration auf der Classic-Silhouette 1500, den Footpatrol x New Balance M1500FPK ‚Encyclopaedia‘. Das Äußere Erscheinungsbild des Sneakers wurde inspiriert von der neuesten Encyclopædia Britannica aus dem Jahr 2012.

Das schwarze Premium-Upper aus Wild- und Glattleder wird durch goldene und rote Stickereien auf der Zunge und am NB-Logo edel in Szene gesetzt. Mit dem „Knowledge is Key“-Label auf der Innenseite der Zunge, einer cremeweißen Mittelsohle, die an die Seiten des Nachschlagewerkes erinnert, und der anatomisch genauen Skizze eines Fußes auf der Innensohle des M1500FPK beweist New Balance erneut die Detailverliebtheit und Qualität, für die das Gütesiegel „Made in England“ steht. Fällig werden 175€ für den schicken Sneaker.

Nike Air Max 90 Black Grey Gym Blue
Weiter geht’s mit schicken Schuhen. Und zwar mit dem Nike Air Max 90 in der Farbkombination Black/Grey/Gym Blue. Gefertigt wurde dieser aus einer Kombination von schwarzem Wildleder und Mesh. Zu den Highlights des Air Max 90 zählt der farblich abgesetzte Swoosh in einem hellen Türkis, das in Gym Blue gehaltene gummierte und gebrandete Emblem an der Fersenkappe sowie das Stofflabel auf der Zunge. Im Handel wird das gute Stück für 140€ erhältlich sein, dabei ist dieser sowohl im Shop als auch online erhältlich.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

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