Lifestyle-Sonntag-107

Lifestyle Sonntag #107

Juli! Da ist er also und mit ihm scheint auch der Sommer zu kommen. Schön! Die Europameisterschaft neigt sich nun langsam auch dem Ende, mein 30. Geburtstag rückt näher und eigentlich könnte man schon wieder Urlaub planen… Aber fangen wir mit kleinen Schritten an, gießen uns zunächst eine Tasse Kaffee ein und genießen die aktuelle Ausgabe des Lifestyle Sonntag, mit allerhand angesagten Dingen.

TOM TAILOR bags von Beheim International Brands

Wie könnte man in den neuen Monat besser starten als mit einer Verlosung? Gar nicht, oder!? Daher freut es mich besonders, dass ich eine Tasche und Geldbörse aus der neuen Fall/Winter Kollektion TOM TAILOR bags von Beheim International Brands an einen von meinen Lesern verlosen kann. Bei der Clint Messenger Bag handelt es sich um eine Tom Tailor-Tasche für kernige Männer! Diese setzt auf 2-tone-Material aus griffigem Lederimitat, mattsilberne Rollschließen, gestreiftes Gurtband und verdeckte Reißverschlüsse. Im Inneren bietet die Tasche genügend Stauraum für einen Laptop, Smartphone, Notizbuch und Co. Quasi der ideale Begleiter für den Alltag, egal ob man nun auf dem Weg ins Büro oder zu seinen Kumpels ist.

Neben der Messenger Bag gibt es noch eine stylische Geldbörse zu gewinnen, welche wunderbar zur Tasche passt. Die Harry Wallet setzt auf grob genarbtes, echtes Leder. Die maskuline Prägung der Geldbörse harmoniert zudem perfekt mit dem verwendetem Leder. Platz bietet die Harry Wallet für Scheine, Münzen sowie sechs Karten, zudem gibt es noch zwei Steckfächer sowie ein Netzfach für deinen Personalausweis oder Ähnliches.

Gewinnen ist ganz einfach. Hierzu musst du lediglich einen Kommentar unter dieser Lifestyle Sonntag Ausgabe hinterlassen, warum gerade du die Messenger Bag und die Geldbörse aus der neuen Fall/Winter Kollektion TOM TAILOR bags von Beheim International Brands gewinnen solltest. Zeit hast du bis zum nächsten Samstag, dem 09.07.2016 um 20:00 Uhr, dann entscheidet der Zufall wer gewonnen hat. Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Pop-Pilot CDG

Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich wartet Pop-Pilot mit einer ganz besonderen Armbanduhr auf. Das Pop-Pilot Modell CDG ist die Uhr zur EM 2016. Wie das Kürzel bereits vermuten lässt, ist diese dem Flughafen Paris Charles de Gaulle (IATA-Code: CDG) gewidmet. Die schwarz-rot-goldene Farbgebung, ist allerdings ganz eindeutig als stilsicheres Statement eines jeden Fans der deutschen Nationalmannschaft zu erkennen. Quasi, das Beste aus zwei Ländern…

HOM AW 2016 Kollektion

HOM präsentiert mit dem zuvor eingebundenen Foto die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2016. Dabei ist die Präsentation, als ein Augenzwinkern in Richtung Tumblr zu verstehen. So gewährt die Schachtel einerseits einen Blick auf das Produkt, das Material und die ausgesuchte Qualität, stellt aber andererseits mit einem Foto auch das Marken-Universum in den Blickpunkt, das den Namen der Kollektion spiegelt, zu der das jeweilige Wäschestück gehört. Die aktuelle Kollektion Herbst/Winter 16 präsentiert sich mit vier Linien – Basic, Fashion, Performance und Temptation. Weitere Eindrücke bekommst du hier.

ArnoldSon_HM Koi_ emo

Achtung, es wird verträumt. Zwei Koi-Karpfen scheinen in vollkommener Harmonie um die Zeiger der neuen exklusiven Armbanduhr von Arnold & Son zu schwimmen. Dabei sind diese umgeben vom leichten Schimmer des weißen Perlmuttzifferblatts, welches an die im Licht glitzernde Wasseroberfläche eines Teichs erinnert. Gut beschrieben, oder? Die gut 30.000€ Armbanduhr „Métiers d’Art HM Koi“ von Arnold & Son ist ein echtes Kunstwerk, das kann man auf jeden Fall festhalten.

Arnold & Son ist es mit dieser Uhr gelungen, höchst anspruchsvolle mechanische Uhrmacherkunst mit wunderschönem Kunsthandwerk zu verbinden. Würde ich sofort tragen, doch leider ist nicht so viel Kohle im Geldbeutel drin. Und wenn ich tatsächlich noch den Diamantenbesatz als Upgrade auswähle dürften die knapp über 30.000€ auch nicht mehr reichen. Schade…

Boston von Roncato

Schickes Design, ungewöhnliche Farben und eine gute Qualität sind bei jedem Accessoire Ansprüche, welche man stellen sollte. Die neue Linie Boston des italienischen Labels Roncato scheint diese allesamt zu erfüllen. Gedacht ist Boston als Begleiter für den Alltag und die damit verbundenen Abenteuer, so passen sich Messenger-Bag und Koffer allen Situationen während der Reise, des Studiums, der Arbeit oder Freizeit an. Und schick schaut es auch noch aus, oder?

Calida Herbst Winter Kollektion 2016 2017

Calida präsentierte diese Woche die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2016/2017, welche neben cleanen Mono-Looks, bei denen das verwendete Material im Vordergrund steht, vor allem auf klassische Tartan- und Karovariationen, Mélange-Garne und besondere Relief-Strukturen setzt, die die Eleganz der Kollektion unterstreichen. Eine zeitlose Linie entsteht durch die gelungene Kombination mit Fischgrät, Pinstripes, Streifen, Strick-Optiken, Norweger-Style und Cuts von der Straße. Akzente setzt das Label mit der lässigen Neuinterpretation des Bündchen-Themas, dadurch nimmt Calida den angesagten Retro-Trend auf und setzt diese als designbestimmendes Element ein.

Armedangels Fall Winter 2016 2017

Auch die Herbst/Winter Kollektion 2016/2017 von Armedangels erblickte diese Woche das Licht der Welt. So setzt das Label auf zeitgemäße, urbane Silhouetten welche auf Sports Heritage Cuts mit aufwändigen Details wie Tipping und padded Steppoptiken treffen. Weiterhin werden Ethno-Details und Craftmade-Strukturen mit skandinavischem Purismus gemixt. Da auch diesen Herbst der Layer Look wieder angesagt sein wird, kombiniert das Kölner Unternehmen lose Silhouetten mit aufwändigen Gewebestrukturen, extralangem Strick und skinny Pants.

Partisan Vodka Not the Russian Standard

Einige Dinge über Russland sind wohl so ziemlich jedem Bekannt. So ist das Land nicht nur die Heimat der Vodka-Tradition. Es ist auch ein Land, in dem die Diskriminierung Homosexueller bis heute an der Tagesordnung steht. Auch die junge Erfurter Vodka-Marke Partisan hält sich bei der Produktion ihres Vodkas streng an den hohen russischen Standard. Hinsichtlich dem Thema Gleichberechtigung geht Partisan allerdings „Not the Russian Standard“ nach.

Den Christopher Street Day zum Anlass genommen bringt Partisan gemeinsam mit Jung von Matt eine nicht allzu Russland freundliche Kampagne an den Start. Und ganz nebenbei schickt das Unternehmen einen kleinen Seitenhieb an die bekannte Konkurrenz aus Russland. Produziert wird der Vodka von Benjamin Trommler und Sascha Hagemann in einer kleinen Destillerie in Weißrussland. Ganz ohne Massenproduktion, dafür mit viel Herzblut. Sollte man(n) Mal testen, oder?

Junghans - Meister Driver Chronoscope

Maybach und Mercedes zwei Marken deren Fahrzeuge nicht nur Automobil-Liebhaber begeistern. Vielmehr stehen diese für: perfekte Verarbeitung, stilsicheres Design und einen ganz besonderen Charme. Daher sollte es nicht verwundern, dass die neue Meister Driver Chronoscope der Uhrenfabrik Junghans von Maybach-Klassiker aus den 1930er Jahren und Mercedes-Modelle aus den 1950er Jahren bezieht.

Die Inspiration aus dem Automobilbereich erkennt man auf dem ersten Blick am Ziffernblatt. Dieses präsentiert sich dem Träger in einer „Tacho-Optik“ und erweckt den Charme, den die Instrumente im Innenraum eines Oldtimers versprühen. Große Minuten- und Stundenzahlen sind an die Geschwindigkeitsanzeige im Automobil angelehnt und verleihen dem Zeitmesser seinen Charakter. Schick, oder?

Red Wing Heritage 2996 New Lineman

Mitte der Woche hat Red Wing Heritage den 2996 New Lineman in Cigar Retan Leder an den Start gebracht. Dieser lässt den klassischen Red Wing Arbeiterstiefel wiederaufleben, der die für Red Wing typische Nitril-Kork-Sohle mit der Goodyear-Rahmenkonstruktion kombiniert. Seinen Ursprung hat der Stiefel in der Zeit als Arbeiter Hochspannungsleitungen legen mussten, denn dafür war ein sicherer Stand unabdingbar. Diesen Anspruch erfüllt der 2996 New Lineman, da er durch die Ösen bis hinunter zu den Zehen besonders eng geschnürt werden kann und den benötigten maximalen Halt gibt. Schick schaut er auch noch aus, oder?

Asics Tiger Tanabata Pack

Asics Tiger feiert Tanabata – ein Fest, welches jedes Jahr am 7. Juli gefeiert wird und an die Legende zweier Liebender erinnert – dieses Jahr mit dem Tanabata Pack. So setzt der Gel-Kayano Trainer auf den Farbton Antique Moss, welcher sich fast über das gesamte Suede-Upper zieht. Die Farben Duffel Bag und Olive-Grün setzen hierbei nur Akzente, beim Gel-Respector ist es genau umgekehrt. Schick!

Police Modell Copperhead

Das italienische Lifestyle-Label Police hat die vergangenen Tage das Modell Copperhead präsentiert. Dieses bringt gleich drei Zeitzonen aufs Zifferblatt. Ganz egal in welcher Metropole man sich aufhält, vom Bosporus über Athen nach Warschau, das Modell Copperhead ist immer auf aktuellem Stand. Die Armbanduhr überzeugt durch ein ionenplattiertes Edelstahlgehäuse, welches ein markantes Zifferblatt mit Multifunktionsanzeige birgt. Das auffällige Design wird von einem Edelstahlarmband oder einem Lederband in Hellbraun, Dunkelbraun oder Schwarz abgerundet.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

19 Kommentare

  1. Ich sollte die Messenger Bag und die Geldbörse gewinnen, weil ich damit bestens für meinen neuen Job ausgestattet wäre.

  2. Damit ich meine alte Geldbörse in Rente schicken kann und mein Rucksack hat auch schon mehr Löcher wie ein Schweizer Käse so das mir andauernd irgendwas rausfällt

  3. Da meine Tasche für die Uni letzte Woche ihren Dienst beendet hat wäre die Tasche für mich die Rettung und außerdem um einiges stylischer als die Alte!

  4. Über einen Gewinn würde ich mich freuen, da könnte ich meine zerrammelten Camel-Tasche langsam den wohlverdienten Ruhestand verschaffen. Wie die meisten Männer-Geldbörsen, meine inklusive, nach wenigen Jahren mit zu vielen Karten und zu viel Kleingeld aussehen weiß man(n) ja.

  5. Die Messenger Bag und die Geldbörse passen perfekt zu mir und meinem Style! Und als Student freut man sich umso mehr, wenn man etwas gewinnt, was man sich so vielleicht eher nicht leisten würde…

  6. Um endlich meine billige Tasche zu ersetzen die ich für wenig Geld gekauft habe und mittlerweile kein würdiger Begleiter in die Bank ist…

  7. Die Messenger Bag und Geldbörse würde ich gerne meinem mann schenken,weil er mir seit meiner Erkrankung jede freie Minute seiner Zeit opfert!

  8. Ich würde mich einfach irrsinnig darüber freuen. Ich hab noch nie eine Messenger Bag gehabt aber tragen würde ich sie schon. Ob für den Uni-Alltag oder die Arbeit ich glaube es würde zu mir passen.

  9. Die Tasche würde geradezu zum perfekten Zditpunkt kommen, da meine jetzige kaputt gegangen ist. Nutzen tue ich sie täglich für die Uni.

  10. Die Messenger Bag und die Geldbörse wären eine grandiose Belohnung für meine kürzlich bestandenen Prüfungen. Des Weiteren müsste meine derzeitige Tasche langsam mal in Rente gehen, von meiner Geldbörse (ca. 10 Jahre alt) ganz zu schweigen.

  11. Ich könnte die neue Tasche gut gebrauchen da meine jetzige schon sehr mitgenommen aussieht. Außerdem ist meine Geldbörse schon sehr in die Jahre gekommen.
    Beides sieht sehr stylish aus.

  12. Ich würde mich sehr über das Set freuen, da mich meine aktuelle Tasche für die Uni einfach verrückt macht. Sie besteht aus nur einem Fach, worin das Problem liegt. Zettel verknicken, ins Tablett kommen Macken und irgendwie verschwinden immer wieder irgendwelche Dinge. Geldbörse in passenden Design wäre natürlich auch nett, die Kartenfächer in meinem derzeitigen sind schon ein wenig ausgeleiert

  13. Die Tasche wäre der perfekte Begleiter für mich auf dem täglichen Weg zum (leider unbezahlten) Praktikum, nachdem bei meiner alten Tasche vor kurzem der Träger abgerissen ist!

  14. Bin schon länger auf der Suche nach einem tollen Messenger Bag für das baldige Studium und das Reisen ^^ Dann kann ich meinen lahmen Rucksack mal weg lassen, eine stylische Ledertasche passt auch wesentlich besser zu meinem Style 😉 Eine passende Geldbörse dazu ist umso besser nachdem bei meiner schon die Kartenfächer reißen >__<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.