Eine kurze Woche, mit gerade einmal zwei Arbeitstagen für mich, schreit förmlich nach einem kurzen Lifestyle Sonntag. Liegt allerdings nicht an mir, sondern eher an der Tatsache, dass in kurzen Arbeitswochen eher weniger Mails und damit erwähnenswerte Inhalte bei mir eintrudeln. Die Sachen, die allerdings per Mail bei mir eingegangen sind brauchen sich nicht zu verstecken. Daher viel Spaß mit der neusten Ausgabe des Lifestyle Sonntag!

MOO, Digitaldruck- und Designunternehmen, hat sich mit dem Künstler Timothy Goodman zusammengetan. Entstanden ist aus diesem Zusammenschluss eine limitierte Notizbuch-Edition, die sich sehen lassen kann. Mit den Originalzeichnungen von Goodman und dem illustrierten Spruch „Meetings Kill Creativity“ ist das mattschwarze und mit Silberfolie beschichtete Notizbuch ein perfektes Statement-Accessoire für das Büro. Da macht es doch fast sogar Spaß Protokoll zu führen und sich Notizen zu machen…

Es gibt nichts, was es nicht gibt. So kommt es mir zumindest vor, als ich von den Grillido Chicken Chips gelesen habe. Grillido ist uns vom Wurstmarkt dank innovativer Ideen ein Begriff, nun geht man einen Schritt weiter. Handgemachte Chicken Chips ohne Zusatzstoffe, mit ganzen 77% Eiweiß, kaum Kohlehydraten und nur 7% Fett, sind das nächste Produkt des Unternehmens.

Für diese Chips setzt man auf feine Hähnchenbrust gemischt mit frischen Gewürze. Diese werden zu einer leckeren Wurst verarbeitet und dann in dünne Scheiben geschnitten, um im Anschluss im Ofen gebacken zu werden. Ein spezielles Trocknungsverfahren entzieht bis zu 90% des im Fleisch enthaltenen Wassers und ermöglicht so die einzigartige, knackige Konsistenz.

Das digitale, extrem leistungsfähige Innenleben der neuen GST-B100 zeigt – voller Understatement – ein klassisch analoges Gesicht. Im Edelstahlgehäuse selbst versteckt sich die Connected Watch Funktion, die die Uhr per Knopfdruck mit dem Smartphone verbindet. Ebenso verfügt die Uhr über das Tough-Solar-System, das die Batterie schon bei geringstem Lichteinfall wieder auflädt. Gemeinsam mit Tennisprofi Dustin Brown wird die GST-B100 in drei Designvarianten auf den Markt gebracht.

Gamer aufgepasst! Razer™ hat diese Woche sein erstes Razer Phone enthüllt, ein Android-Smartphone mit wegweisender audiovisueller Technik und schneller Prozessorleistung, das Entertainment auf mobilen Endgeräten neu definiert. Bei dem Gerät handelt es sich um das Erste aus Razers Mobile Division. Von Haus aus bietet es ein hervorragendes Display, kinoreifen Sound und eine Akkuleistung für mehr als einen Tag. Erste Reviews sind mittlerweile schon draußen…

Die Heritage Visodate Automatic Linie wird um eine neue Ausführung des Klassikers ergänzt, geziert von einem im Trend liegenden Milanaise-Armband. Wobei ich persönlich sagen muss, dass mich die Variante mit braunem Lederarmband mehr begeistert. Auf den Markt kommt die Uhr als Unisex-Modell – zeitlos, elegant. Die Qualität des Zeitmessers wird durch einen freien Blick auf das ETA 2836-2 Automatikwerk belegt, das sich unter einem gläsernen Sichtboden befindet.

Die neue Levi’s® Holiday Kollektion 2017 wartet mit leicht, stimmungsvollen und stylischen Must-Haves auf, die auch im Winter den persönlichen Stil ausdrücken. Die Styles von Levi’s bereiten durch neue Details und wärmende Materialien auf all die bevorstehenden festlichen Momente vor. Neben dem Fokus-Produkt der Holiday Kollektion, der Sherpa Trucker Jacket, ist die Levi’s® Graphic Serie mit Hoodies und Tees in Lurex-Optik ein weiteres Highlight.

Mit The Balvenie Tun 1509 Batch 4 präsentiert der weltweit einzige Single Malt Scotch Whisky, der noch handwerklich auf traditionellem Wege hergestellt wird, eine neue, exklusive Abfüllung. Die auf 333 Flaschen streng limitierte Edition gilt als nächstes Kapitel in der unter Experten renommierten Sammlerreihe. Gerade die Exklusivität macht den Whisky für Sammler attraktiv und rechtfertigt dann wohl auch den Preis für eine 0,7 Liter Flasche von 329,00 Euro.

Pumpkin Spice war gestern, jetzt dreht sich bei Asics Tiger alles um das Honey Ginger Pack. Doch keine Sorge, es handelt sich hierbei nicht um ein hippes Heißgetränk, sondern um die Trendfarbe der Stunde. Aufgegriffen wird diese in den Modellen Gel-Lyte V und Gel-Lyte III. Beide Sneaker zeigen sich perfekt passend zum Herbst in einer monochromen Honey Ginger Farbgebung mit dunkelbraunen Details. Feines Suede im Upper vollendet den besonders ansprechenden Look beider Modelle. Schick das Asics Tiger Honey Ginger Pack, oder?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.