Es ist offiziell, wenn du diese Zeilen liest, dann ist die letzte Edition des Lifestyle Sonntag 2017 online gegangen. Aber keine Sorge, bereits nächsten Sonntag folgt die erste Ausgabe aus dem Jahr 2018. Ganz egal in welchem Jahr der Lifestyle Sonntag erscheint, der Inhalt geht meist in dieselbe Richtung: inspirierende Styles, bequeme Looks, ausgefallene Accessoires und vieles mehr gibt’s in diesem wöchentlich zu sehen. Diese Woche ein wenig kompakter als sonst, aber nicht weniger interessant. Versprochen!

Bei meinem Ausflug nach Mallorca, zur Ausfahrt des KIA Stinger, konnte ich Katharina Kunzmann kennen lernen, die mir von ihrem ersten Buch: Ab ins Bett! Eine traumhafte Reise in die Welt des Schlafes* erzählte. Ein Buch über Schlaf. Schlaf, ein zu oft unterbewertetes Must-Have im Alltag. Sie ist sich zumindest sicher:

„Wer gerne schläft, ist besser im Bett. Eigentlich ganz einfach. Und doch gibt es Leute, die noch vor dem ersten Termin ins Fitnessstudio stürzen oder wegen einer wichtigen Deadline bis spät abends arbeiten, um jede Sekunde des Tages effektiv zu nutzen.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte und eventuell noch die ein oder andere Sache über Schlaf erfahren möchte, die man zuvor nicht wusste, der bestellt sich das Buch. Oder schaut ganz einfach auf Katharinas Blog diewillnurschlafen vorbei. Alleine schon der Name des Blogs verdient, dass man diesen besucht. Oder!? Und ja, ich bekenne mich schuldig, das Buch habe ich noch nicht gelesen. Wird aber definitiv nachgeholt.

Ein Fahrradschloss, das ähnlich einem Kabelbinder funktioniert: einfädeln, ziehen und fertig. Einfacher kann man kein Schloss schließen. Geöffnet wird es wie ein handelsübliches Schloss durch die Eingabe des Zahlencodes. Ottolock – wie das moderne Fahrradschloss heißt – gibt es in drei unterschiedlichen Farben sowie drei unterschiedlichen Längen. Persönlich würde ich das Schloss nur für den kurzen Besuch beim Bäcker ums Eck nutzen. Auf längeren Radtouren oder bei längeren Stopps empfiehlt sich der Einsatz eines stabileren Modells.

Satte Bässe, brillante Höhen und ausgewogene Mitten, nicht weniger als das sollen die neuen kabellosen In-Ear Kopfhörer von Bang & Olufsen mit dem Namen Beoplay E8 an den Start bringen. Ein überzeugendes Sound-Erlebnis ist mit diesen garantiert. Selbst die Transport- und Ladeschale ist ein mit feinem Leder bespanntes Design-Stück. Das Besondere daran mit dieser lassen sich die Kopfhörer auch unterwegs und ohne Steckdosenzugang noch zweimal aufladen. Die Steuerung der In-Ears erfolgt über die mittlerweile bekannte Touch-Bedienoberfläche von B&O.

Das neue Jahr steht bekanntermaßen vor der Tür. Mit diesem die Vorsätze wieder mehr Sport zu machen. Die neue vívofit 4 von Garmin unterstützt zuverlässig große und kleinere Fitness-Ziele, ohne dabei im Alltag zu stören. Einmal eingerichtet ist das ultraschlanke, wasserdichte Wearable mit einer Batterielaufzeit von über einem Jahr und einem dauerhaft aktivierten Farbdisplay jederzeit einsatzbereit.

Durch das bequeme Silikon-Armband ist ein 24/7-Tragekomfort gewährleistet und kann nach Lust und Laune ausgetauscht werden. Verschiedene Farben und Designs peppen nicht nur das Sportoutfit auf, sondern sind auch im Büro und in der Freizeit ein Hingucker. Für weitere sportliche Outfits kannst du dir diesen Beitrag ansehen.

adidas Originals ist mit seiner NMD-Reihe noch nicht am Ende angekommen. Daher präsentiert das Label noch kurz vorm Jahreswechsel den adidas Originals NMD Racer PK „Core Black“. Dieser präsentiert sich als Präsentation aus einem Primeknit Upper, dazu einem neuen Bumper-Konzept sowie einem Wildleder Heel.

Fashionbeans hat sich die Mühe gemacht und die subjektiv besten 100 Outfits 2017 zusammengestellt, die es auf den Straßen der Welt zu sehen gab. Viele Fotos und vor allem Inspiration pur, die man sich auch 2018 noch ansehen und anziehen kann. Bin gespannt, ob auch für deinen Geschmack etwas mit dabei ist, hier gibt’s die Outfits zu sehen.

Wie stellt man bessere Fragen? Tim Ferriss hat sich hierzu ein paar Gedanken gemacht und teilt diese in seinem Clip zum Thema: How to Ask Questions Better. Auch ansonsten kann man durchaus einen Blick auf seinen Youtube-Kanal riskieren oder mehr über sein aktuelles Buch in meinem Maenner-Style Roundup Dezember 2017 erfahren.

* -> Affiliate-Link/Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121