Man kann es kaum glauben, die erste Woche im neuen Jahr 2018 haben wir heute nun also auch offiziell hinter uns gebracht. 51 weitere Wochen werden folgen. Demnach auch mindestens 51 weitere Ausgaben des Lifestyle Sonntag. Wie gewohnt mit einer breiten Basis an unterschiedlichsten Themen, die mich und meinen Alltag berühren. Dinge die mich inspirieren, faszinieren und einfach mit der Welt geteilt werden müssen. Aufbereitet in einem Beitrag, der genau dies bietet, der Lifestyle Sonntag eben.

Vor einem Jahr wurde die max bill Jahresedition eingeführt, nicht verwunderlich das auch 2018 die neue max bill Jahreseditionen 2018 folgt. Auffällig sind bei dieser und damit auch ein dezenter Hinweis auf die limitierte Sonderedition das grün gedruckte Datum, die grünen Nähte des Kalbslederbandes und das grüne Unterleder – die Farbe entspricht dem Grünton, der sich neben drei anderen Farben im Motiv auf dem Gehäuseboden zeigt.

Aus vier zu einem Quadrat angeordneten Dreiecken in Gelb, Rot, Blau und Grün entstand durch Drehung und Verschiebung das komplexe Kunstwerk, das im Jahr 2018 den Gehäuseboden der max bill Quarzuhr ziert. Schick, oder?

Manchmal braucht es nicht viel mehr als eine Idee und den Mut diese umzusetzen. Flo und Leo, zwei Kumpels aus München, haben sich zusammengetan und gemeinsam ein Fashionlabel an den Start gebracht. Unter BOARS haben die Beiden zunächst eine Jogger Pant an den Start gebracht. In Europa unter fairen Bedingungen produziert und superflauschig. Wer also auf der Suche nach einer bequemen Hose fürs Wochenende ist, der schaut am Beste hier vorbei.

Anerkjendts neue Frühling/Sommer Kollektion 2018 ist deutlich von Streetwear-Looks inspiriert und präsentiert sich neben Camouflage-Dauerbrennern vor allem durch derbe Denim-Styles. Hierbei treffen neue Waschungen, die von hellerem Jeansblau über dunkles Blau bis hin zu schwarzem Jeansstoff reichen. Dabei ist die Kombinationsvielfalt durchdacht, sodass Jeansjacken, ebenso wie Basic-Shorts jeweils in allen Waschungen erhältlich sind.

Die ’51 Gym Bag ist so robust wie ein Boxsack, aber vielseitig einsetzbar genug für eine schnelle Reise über Nacht. Gefertigt aus pflanzlich gegerbtem Leder und verstärkten Riemen bringt Sie deine Sportkleidung in den Umkleideraum – der Rest liegt bei dir. Die anderen kannst du wissen lassen, dass du der Champion im Fitness-Studio bist, in dem du diese mit deinem Monogramm versiehst. Weitere Details dazu findest du auf dieser Webseite.

Original Penguin hat mit Vintage Gym seine neueste Kollektion an den Start gebracht. Dabei ist diese deutlich von den Looks der Jungs der Ivy League, der Hochschul-Sportliga, die sich aus den acht Elite-Hochschulen im Nordosten der USA wie Harvard oder Yale zusammensetzt inspiriert. Daher ist das Spiel mit den Farben Navy-Blue, Grau und Weiß bewußt gewählt. Die Verbindung aus der American College-Sport-Heritage und klassischen Campus-Styles ergibt den coolen preppy Look. In der Kollektion treffen große College-Prints auf gerippte Elemente. Ansehnlich oder nicht?

Auf den ersten Blick kein Blickfang, aber irgendwie doch. Vor allem der Farbton des Onitsuka Tiger Ally „Cornflower Blue“ fasziniert mich sehr. Der Sneaker setzt auf ein hochwertiges Wildleder-Upper der verschiedene Blautöne in sich vereint. Macht also durchaus etwas her und ist eine durchaus gelungene Alternative zum langweiligen, dunklen Turnschuh. Oder was meinst du?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121