Gut zwei Drittel der Woche war ich schlapp und krank im Bett gelegen. In der Hoffnung, dass die Männergrippe nicht komplett durchkommt. Konnte auch gerade noch so abgewendet werden. Um am Sonntag nochmal ein wenig Energie für die kommende Woche zu sammeln, gibt’s wie gewohnt eine kuratierte Auswahl interessanter News aus der Welt des Lifestyle, Fashion und Co.

Das holländische Label BARTS konzentriert sich diesen Sommer auf Accessoires für Männer. Dabei präsentieren sich diese international und abwechslungsreich, ideal für stilsichere Globetrotter. Für die Kollektion gilt: Big City meets Nature – keine Angst vor der Wildnis, aber in der Großstadt zu Hause. Ob Bucket Hats, Caps oder praktische Backpacks – die Accessoires komplettieren diesen Sommer jedes Outfit.,

Moderner Lifestyle trifft auf einen aufregenden Mix aus Materialien und Techniken – die verwendeten Textilien sind in natürlichen Farben gehalten, in Kombination mit funktionellen Stoffen.

Ein Herz für Linkshänder, das zeigt die Schweizer Uhrenmarke Eberhard & Co. mit ganz besonderen Armbanduhren. Bei zwei Spezial-Versionen des klassischen Modells „Traversetolo Vitré“ sitzt die Krone rechts. So lässt sich die Uhr wunderbar auch am rechten Handgelenk tragen und mit der linken Hand ganz bequem aufziehen. Bereits vor über zwanzig Jahren wurden die ersten Modelle der Kollektion vorgestellt.

Neben der Krone auf der rechten Seite überzeugt die Uhr durch ihr mechanisches ‚Herz‘, welches durch eine gläserne Gehäuserückseite zu sehen ist. Ihr Schweizer Handaufzugswerk lässt sich durch ein transparentes Saphirglasfenster im achtfach verschraubten Gehäuseboden bewundern. Das Kaliber gilt als ausgesprochen genau, beständig und zuverlässig. Zudem ist es fein dekoriert. Schick, oder?

In der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion von Levi’s® Made & Crafted® präsentiert das Label die erste Capsule Kollektion in Zusammenarbeit mit Josh Peskowitz, dem international renommierten Stylisten und Co-Owner des exklusiven Menswear Store Magasin in Florida. Futuristische Silhouetten, entspannte Schnitte und innovative Details treffen aufeinander und verbinden sich durch hochwertige japanische Baumwolle und feine Stickereien.

Die Frühling/Sommer Kollektion 2018 von H&M erinnert an die metropolistische Eleganz und den intrinsischen Minimalismus Japans. Klare Silhouetten mit einem entspannten Lebensgefühl verschmelzen miteinander und werden durch Workwear-Einflüsse komplettiert. Klassische Stücke wie die elegant geschnittene Jacke, Hemden, eine Weste und den Pullover mit Rundhalsauschnitt werden in den Fokus gerückt. Dabei spielt die Kollektion mit Farben und hochwertige Materialien.

Du hast es wohl auch erkannt, der Winter ist noch nicht vorbei, doch die Vorfreude auf den nahenden Frühling wächst. Für stimmungsvolle Akzente im heimischen Wohnzimmer sorgen die Jacquard Kissen und Plaids aus der Landscapes of Karoo Kollektion von Bohicket. Dabei verstärken diese die freudige Erwartung auf die wärmere Jahreszeit. Die verwendeten Farbtöne erinnern an das Erwachen der Karoo Wüste aus dem Winterschlaf. Dort verändert sich mit Beginn des Frühlings die Vegetation und die Landschaft wird von einem Blütenmeer vielfältiger Farben überzogen.

In der aktuellen Ted Baker Menswear Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion steht alles im Zeichen einer leuchtenden, farbenfrohen Welt, die quasi vor sommerlicher Leichtigkeit sprüht. Mit Signalfarben wird ein selbstbewusstes Zeichen gesetzt und ein zwangloser Look geschaffen. Strukturiert gestrickte Farbblöcke in leuchtendem Rot, sonnigem Gelb oder Meeresblau sind die perfekte Wahl für lockere Tage!

LUSH gestattet es dir mit den neuen limitierten Body Sprays deinem Tag einen Hauch von Erfrischung zu verleihen. Im Mittelpunkt stehen populäre Düfte von Lush, die in Sprays verwandelt wurden. Die Sprays werden aus feinen ätherischen Ölen gemacht und sind in Flaschen verpackt, die zu 100% aus recyceltem Plastik bestehen. Das Besondere daran, auf deren Produkte findest du keine „für ihn“ oder „für sie“ Labels, da du dir einfach das Spray aussuchen sollst, das zu dir passt.

Mit der aktuellen Levi’s® Footwear & Accessoires Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 steht vor allem individueller Stil und der Ausdruck der eigenen Persönlichkeit im Vordergrund. Highlights wie die fünfte Levi’s® Pride Kollektion und die Levi’s® x Peanuts Kooperation machen jeden Look komplett und verleihen dem Style den letzten Schliff.

Patches und Stickereien aus dem Levi’s® Tailor Shop sorgen dafür, dass du deinen eigenen Stücken das gewisse Etwas verleihst. Fortschrittliche Upgrades werten bei den Herren die klassischen Styles auf und stehen so den neuen Trend Styles in Nichts nach.

Herschel Supply hat sich für seine neueste Kollaboration mit keinem geringeren als dem ikonischen Stoffhersteller Hoffman California Fabrics zusammengetan. Diese sind vor allem bekannt für die aus der Surf-Mode inspirierten Prints. Der Textilkünstler stellt fantasievoll handbedruckte Stoffe her, die als natürliche Ergänzung für die hawaiianische angehauchte Frühjahrskollektion 2018 von Herschel Supply dienen. Man darf auf die einzelnen Stücke gespannt sein…

Montredo geht mit seinem neuen Pop-Up Shop Konzept „No Barrieres“ neue Wege. Das Unternehmen löst damit ein ganz spezielles Problem – die Angst vor dem traditionellen Luxusuhrenhändler. Montredo hat erkannt, dass zahlreiche der eigenen Kunden großen Respekt davor haben, in ein Juweliergeschäft zu gehen und eine Uhr anzuprobieren.

Sie fühlen sich gemustert, gehemmt und die Atmosphäre sagt ihnen nicht zu. Genau dieses Problem löst man bei Montredo mit deren Pop Up Shop, in dem die Uhren ohne Vitrine, ohne Kaufzwang und ohne jeglicher Barrieren den Kunden präsentiert werden. Der zuvor eingebundene Clip gibt einen Einblick, wie das Ganze vonstattengeht.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121