Eine Woche wie sie chaotischer nicht sein könnte. Erinnerst du dich noch, wie ich im vergangenen Lifestyle Sonntag geschrieben habe, dass ich es in Ruhe angehen lasse. Denkste. Kommt eh immer anders, als man denkt. Zumindest eine Sache, die ich mir vorgenommen hatte konnte ich umsetzen, die Neugestaltung des Maenner-Style Newsletters. Wirst du als Abonnent spätestens ab der nächsten Ausgabe merken. Anstatt Eier suchen kannst du nun noch ein wenig im Lifestyle Sonntag schmökern. Sind einige interessante Sachen mit dabei, wie ich finde.

Als eine der Sportlegenden aus Italien zählt Tazio Nuvolari, Rennfahrer aus Mantua. Dieser dominierte in der Zeit zwischen 1920 und den späten 1940er Jahren den Motorsport. Es heißt, dass dieser von technischer Perfektion begeisterte Champion zu seinen Lebzeiten stets eine Uhr von Eberhard & Co. im täglichen Leben trug. Ihm zu Ehren präsentiert die Schweizer Uhrenmarke Eberhard & Co. 65 Jahre nach seinem Tod nun 2018 eine neue ganz besondere Armbanduhr: die „Nuvolari Legend“.

Die Beard Brush wartet mit kräftigen Wildschweinborsten in Eichenholz gearbeitet auf. Mit dieser soll auch störrisches Barthaar wieder in Form gebracht werden. Wer es nicht ganz so hart mag oder den Bart gerade kürzer trägt, greift zur Beard Brush Soft. Lose Barthaare, Hautschüppchen oder Krümel vom Osterzopf werden im Handumdrehen rausgebürstet und der Bart sitzt wieder perfekt. Und schick schaut es auch noch aus.

Nic Shanker ist wohl einer der aktuell beliebtesten Barkeeper Deutschlands, leidenschaftlicher Bartender und ein Freund des guten Geschmacks! Sein gesammeltes Wissen bringt er nun in seinem Erstlingswerk „Shake it easy“ auf den Markt.

In seinem Buch erklärt er worauf es beim Kreieren von Cocktails, Longdrinks, Aperitifs oder Mocktails wirklich ankommt. Frische Zutaten, Liebe zum Detail und viel Freude am Mixen, das sind die geheimen Zutaten vollkommenen Trinkgenusses und der Schlüssel zum Erfolg des Barkeepers.

Mit BRICKYARD 500 Superfresh Shampoo erhält man eine andere Art des Koffeinschubs, bei diesem handelt es sich um ein sehr pflegendes und zugleich vitalisierendes Shampoo für die tägliche Haarwäsche. Es reinigt Kopfhaut und Haar besonders schonend, ohne diese auszutrocknen.

Das darin enthaltene Koffein stimuliert die Kopfhautdurchblutung und regt den natürlichen Haarwuchs an. Somit startet man quasi ohne Kaffee in den Tag und erhält dennoch seine tägliche Portion Koffein.

Bei Anerkjendt wird es tropisch. Die aktuelle Frühling/Sommer Kampagne 2018 umfasst eine große Range an klassischen Basics, die sich vor allem durch Material und Verarbeitung hervortun.

Desweiteren wird die Kollektion durch farbenfrohe Prints aus den Tropen, die sich teils als einzelne Applikation und teils im angesagten All-Over-Print auf den Kleidungsstücken präsentieren ergänzt. Ein Palmen- und ein Papagei-Motiv durchziehen die Kollektion jeweils auf kleinen Brusttaschen, seitlichen Ärmeltaschen oder als großflächige Prints und Stickereien auf Hoodies, Knits und Shirts.

SELFNATION – die Brand für die perfekte Hose nach Maß – präsentiert die saisonale Summer Denim Jeans für Männer mit einem besonders leichten Denim und die neue Chino Colour Collection. Mit der Summer Denim Jeans präsentiert das Label die wohl leichteste und bequemste Jeans aus dem eigenen Portfolio. Diese überzeugt durch ihr geringes Gewicht und einen ausgewogenen Stretch-Anteil, diese machen sie zu dem perfekten Begleiter für kommende Sommertage. Das dunkle Blau wirkt lässig und elegant zugleich und bildet eine optimale Alternative für Reisen an warmen Tagen.

Besonders ist an diesem Modell, dass diese, wie jede andere Hose von SELFNATION, exklusiv für jeden Kunden maßgeschneidert wird und somit jeweils ein absolutes Unikat ist. Der Stoff wird von dem traditionellen Webunternehmen Italdenim in Mailand hergestellt und erlangt durch das geringe Gewicht von 8 Unzen einen besonders hohen Tragekomfort.

Grenzen überwinden und neue Wege gehen – mit der Mountain Fit Kollektion ist Bogner FIRE+ICE genau das gelungen. Die Marke steht für das Beste aus beiden Welten und genau deshalb macht Bogner mit den Wurzeln im Skisport nun den Schritt in den Sommer. 365 Tage im Jahr die perfekte Verbindung aus Funktion und Style.

Für die aktuelle Sommerkollektion setzt Bogner auf den eigenen Anspruch an höchste Qualität und Funktionalität, welchen man bereits aus dem Wintersport kennt. Zudem kommt die Kollektion gänzlich ausgerichtet auf den sportlichen, jungen und unabhängigen Lifestyle daher.

Der Athleisure Dresscode ist dieses Jahr schwer angesagt, wie uns CALIDA mit der aktuellen Kollektion näher bringen möchte. So ist Sportswear schon lange nicht mehr nur für zu Hause gedacht, auch für einen spontanen Besuch im Lieblingscafé oder den Casual Friday im Büro ist Athleisure Wear perfekt geeignet. Im Rahmen der Frühjahr/Sommer 2018 Kollektion präsentiert das Label daher vielseitige Looks für Alltag, Sport und Freizeit.

Die High Summer | Pre Fall 2018 Kollektion des Kölner Fair-Fashion Labels ARMEDANGELS zelebriert mit warmen Farben und coolen Prints die letzten warmen Sommertage des Jahres. Gewohnt minimalistisches Design trifft auf Einflüsse aus LA und Afrika sowie tropische Dschungel-Muster. Für die Männer Kollektion setzt man auf warme Farben wie Khaki, Indigo, blasses Grün oder Dusty Apricot die an den afrikanischen Dschungel erinnern.

Merken

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.