Was für eine Woche. Sollte eigentlich ruhig angegangen werden und dann kam doch Mal wieder eins zum anderen. Aber irgendwie hat es auch etwas, diese Abwechslung im Alltag. Mich begeistert vor allem die Sonne und die sommerlichen Temperaturen, schafft diese Kombination doch die beste Ausgangslage, um am Abend noch eine Runde mit dem Rad zu drehen.

Ein wenig Sport schadet bekanntermaßen nicht. Im Fitnessstudio sollte ich wohl auch Mal wieder vorbeischauen, eventuell, wenn das Wetter wieder schlechter wird… Naja, viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe des Lifestyle Sonntag.

Zur Markteinführung des ersten vollelektrisch angetriebenen Jaguar startet Jaguar Land Rover Deutschland zusammen mit der Kommunikationsagentur LEWIS das Online-Magazin PACESETTER. Im Mittelpunkt der Berichterstattung steht der neue I-PACE, der – wie es der Titel bereits impliziert – den „PACE“ oder den Takt in puncto Elektromobilität vorgibt. D

as neue Online-Magazin erzählt darüber hinaus weitere spannende Stories rund um nachhaltige Mobilität und Digitalisierung. Einen ersten Beitrag zum Thema: „Vom Verbrenner zum Elektroauto“ durfte ich bereits beisteuern. Weitere lasse ich gerne folgen…

Die Europapremiere des BYTON Concept in Mailand stand am Dienstag vergangene Woche in meinem Kalender. Anlässlich der Mailänder Möbelmesse – Milan Design Week – hat es BYTON dorthin gezogen, um das BYTON Concept dort erstmalig, offiziell in Europa vorzustellen. Für meinen Blog Elektroauto-News.net war ich vor Ort, um mir das E-Auto ein wenig genauer anzusehen, welches ab 2020 auch auf den deutschen Markt kommen soll. Wer mehr erfahren möchte, der schaut in diesem Beitrag vorbei.

Das Traditionsunternehmen Hanhart aus dem Schwarzwald bringt mit der neuen PIONEER One ein Einsteigermodell in der PIONEER Kollektion auf den Markt. Dabei diente als historische Inspiration für die Dreizeigeruhr eine Ikone der 50er Jahre aus dem eigenen Hause: die 417 ES Flyback (Kal. 42). Mit dem neuen Einsteigermodell vereint das Unternehmen nun Vintage Look mit modernster Technologie und ist ab sofort für einen Preis von 890,- Euro Online und im Fachhandel erhältlich. Könnte man fast schwach werden…

Pünktlich zum wohl schönsten Tag des Jahres für alle Väter und solche, die es einmal werden wollen, wartet Armor Lux mit Styles, welche kleine und große Männer mächtig stolz machen, auf. So präsentiert sich die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 mit spielerischen und stilsicheren Looks für maritime Ausflüge mit dem Segelboot oder Großstadtabenteuer im Bollerwagen für jederMANN. Hat ja irgendwie auch was, wenn Vater und Sohn im gleichen Outfit daherkommen. Oder!?

Bogner FIRE+ICE präsentiert die einzigartige Kombination aus Funktion und Style an 365 Tagen im Jahr. In Kooperation mit Steiner1888 ist für diese Kollektion eine Loden-Hybrid-Jacke entstanden. Diese kann man durchaus als perfekte Verbindung aus Tradition und Innovation sehen. Dank der Kombination aus einem 3-Lagen-Shell und dem in Handarbeit gefertigten Schurwoll-Loden der renommierten Loden-Manufaktur entsteht eine Premium-Outdoorjacke, die alleine durch ihre Materialkombination eine echte Neuheit auf dem Markt ist.

Auf gerade einmal 50 Exemplare limitiert kommt die 31.500 Euro teure Time Pyramid Black Edition von Arnold & Son daher. Bei dieser handelt es sich um außergewöhnliche skelettierte Armbanduhr. Das elegante Schwarz ihres DLC-beschichteten Edelstahlgehäuses lässt die Goldtöne des Uhrwerks umso mehr glänzen. Der Zeitanzeiger überzeugt optisch auf ganzer Linie durch Symmetrie, Eleganz und pure mechanische Opulenz.

Dabei spiegelt die Tyme Pyramid das meisterhafte technische Know-how ihrer Hersteller wider. Das in der hauseigenen Manufaktur von Arnold & Son entwickelte und gefertigte Uhrwerk steht im Zentrum der Uhr. Es scheint geradezu zwischen dem Saphirfrontglas und dem zweiten Saphirglas im Gehäuseboden zu schweben. Was für ein Schmuckstück.

Die aktuellen neubau eyewear Highend-Modell Sigmund & Carl spiegeln eine neue, zeitgemäße Interpretation der zeitlos runden Brillenfassungen wider. Enthüllt wurden die Modelle vergangene Woche in den ehemaligen Wohn- und Praxisräumen des berühmten Psychoanalytikers. Ein besonderes Highlight ist auch das Etui, das diesmal durch eine Kooperation mit dem Münchner Label ANY DI entstand.

Pünktlich zum Vatertag gibt’s von OAK Berlin eine elegante Holzbox in Klavierlack-Optik. Aber keine Sorge, diese kommt nicht leer daher. In der Box findet man Beard Oil, Beard Brush, Beard Hild sowie Beard Wash in praktischer Reisegröße. Somit bietet sie alles, was Mann und Bart zum Glänzen brauchen – egal ob ganz traditionell auf Wanderschaft oder lieber gemütlich beim entspannten Wellnesstag.

Maurice Lacroix hat eine exklusive Kollektion von Uhren geschaffen, die nur für E-Commerce-Kunden erhältlich ist. Drei Sondermodelle des AIKON Quartz Chronographen heben sich durch ihre markanten Zifferblätter, Gehäuse und Armbänder von der Masse ab. Ein weiteres limitiertes AIKON Quartz Gents Modell mit einem auffälligen Bronzegehäuse, das auf 500 Stück limitiert ist, wird ebenfalls nur für E-Commerce-Kunden angeboten. Eindeutig sind die Online-Shopper hier im Vorteil! Ist ein Modell dabei, welches dir gefällt?

Die neue Frühjahrskollektion von Thomas Jakobson ist inspiriert von süssen Versuchungen und coolen Typen der Stadt. Sie heißt passenderweise Urban Candy und passt in die Tage, wenn alles wieder frisch wird.. In der Luft sind Fröhlichkeit und Coolness! Klassische Farben wie Navyblau und Bordeaux werden mit Pastelltönen ergänzt und mit einem knalligen Rot abgerundet. Grün und Blau stützen die Kollektion. Unbedingt Mal anschauen.

VEGA Bag – Treadwell Collection

Mit der neuen Treadwell-Taschenkollektion hat das US-Kultlabel Chrome verlässliche, cool aussehende Reisebegleiter entwickelt, die dank intelligent-flexiblem Design, robuster Verarbeitung, modernsten Materialien und pfiffigen Detaillösungen für alle Eventualitäten auf Reisen gewappnet sind und ein breites Spektrum von Abenteuer- bis Business-Trips abdecken. So zumindest die Aussage der Brand.

So präsentiert sich beispielsweise der perfekt durchdachte Macheto Travel Pack als Rucksack, Koffer oder Aktentasche. Dieser Alleskönner verschlingt mit seinem variablen Fassungsvermögen bis zu 48 Liter übersichtlich geordneten Inhalt und geht dank diverser Kompressionsriemen dennoch als Handgepäck durch.

Was für ein Blickfang für den Sommer 2018. Der PHINOMEN Kork – Berry 2018 ist das Update eines der topangesagten Modelle aus 2017. Für eine aktuelle Optik entwickelte das Team die Details stringent weiter, die den Kork-Sneaker von der Fersen- bis zur Vorderkappe nochmals harmonischer machen. Die Sohle ist aus Naturkautschuk, sodass der PHINOMEN Kork Berry 2018 damit zu 100 Prozent vegan ist. Unglaublich schick. Da kann der Sommer kommen.

Mag man es glauben, rund 200 Jahre ist es bereits her, dass Karl von Drais den Vorgänger des heutigen Fahrrads erfand. Seitdem hat sich natürlich einiges getan. Aber die umweltfreundliche fast lautlose Fortbewegung macht immer noch äußerst viel Laune. Ganz egal, ob auf einem Rennrad, Mountain-, Trekking- oder E-Bike – Radfahren ist Volkssport. Mit dem neuen T-Race Cycling Modell wartet Tissot nun mit der passenden Armbanduhr zu jeder Rahmenfarbe und jedem Outfit auf. Insgesamt sieben Farbvarianten kommen zunächst auf den Markt.

Details zeichnen den Sportchronographen mit 44,5 Millimetern Durchmesser aus: Zeiger in Form einer Gabel mit dazwischen liegendem Reifen, Drücker in Form von Bremshebeln oder Zahnkränze auf dem Gehäuseboden. Ein angenehm zu tragendes Silikonband mit Kettenprägung auf der Innenseite hält die Uhr sicher am Arm.

Der neue Evofit One von KEEN ist eine Sandale der nächsten Generation, bei deren Entwicklung und Herstellung ganz neue Technologien verwendet wurden. Hierdurch macht das Unternehmen in Sachen Performance, Komfort und Style noch mal ein gewaltiger Schritt nach vorne. Das Beste am Evofit One, nach intensivem Gebrauch wird die Sandale schnell wieder sauber. Im Schongang geht es in die Waschmaschine, danach kurz an der Luft getrocknet ist sie sofort einsatzfähig und bereit für die nächsten Abenteuer.

Asics Tiger präsentiert Mitte April seine neue Lifestyle #WTG Kampagne „What the Gel“ und setzt dabei den Fokus auf seine ikonische GEL-Technologie. Bereits seit 1986 setzt das Unternehmen auf die bewährte GEL Substanz, die jetzt mit den Modellen GEL-LYTE V, GEL-LYTE V SANZE & GEL-QUANTUM 360 eine Neuauflage erlebt.

Für die Einführung dieser Kampagne hat das Label drei inspirierende Geschichten von kreativen Talenten aus Europa selektiert, die zweifelsohne die „WHAT THE GEL“ Attitüde in sich tragen. Man darf gespannt sein, was uns in diesen erwartet.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121