Sonntag. Mal wieder. Und auch gar nicht überraschend. Vergangene Woche ist nicht sonderlich viel passiert. Lassen wir meinen Geburtstag Mal außen vor. Dennoch hat sich zumindest im digitalen Postfach einiges eingefunden, was ich gerne mit euch teilen möchte. Schöne Dinge, Kleinigkeiten und vor allem stylische Stücke, welche den Alltag aufwerten. Aber schau doch nachfolgend einfach selbst.

Werbung

Old Bushmills, die älteste Destillerie der Welt, brennt Whiskey seit 1608 ununterbrochen als Single-Malt. Damit dürfte Old Bushmills schon einige Geburtstage mehr als ich gefeiert haben. Dennoch haben wir anlässlich meines 32. Geburtstags mit einem Glas Bushmills Original Irish Whiskey angestoßen. Ob er mich wirklich stark an Vanilleeis und Crème Brulée erinnert sei dahingestellt. Geschmeckt hat er aber allemal.

Levi Strauss & Co setzt sein Engagement für Jugend gegen AIDS mit einem ganz speziellen Projekt weiter fort. So wird das Label die international erfolgreiche Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS auf ihrem Weg zur Internationalen AIDS Konferenz (AIDS 2018) in Amsterdam begleiten. Gemeinsam mit der Band Milky Chance hat man hierzu ein streng limitiertes Batwing T-Shirt für die Volunteers von Jugend gegen AIDS designt.

Öffentlich präsentiert wurde das Shirt im Rahmen der Pride in San Francisco. Verkauft wird es exklusiv im Rahmen der einwöchigen Veranstaltung in Amsterdam – dem größten Public-Health Event der Welt.. Ziel ist es, mit dem T-Shirt Spenden für die weltweite Aufklärungsarbeit zu sammeln und allen jungen Aktivisten für ihr Engagement zu danken. Aus diesem Grund wird das Shirt an alle jugendlichen Volunteers von Jugend gegen AIDS vor Ort überreicht. Schöne Aktion!

Man kann sich nicht mehr davor verschließen, Gesichtspflege ist längst auch Männersache. Dazu zählt neben der täglichen Rasur das Reinigen und Cremen der eigenen Männerhaut. Denn raue, ungepflegte Haut ist dann doch nicht mehr so gern gesehen im Alltag. Dennoch muss es schnell, einfach und effektiv gehen. Die neue hoch(prozentig) wirksame Gesichtspflege-Serie von BRISK ist speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt.

Die neue P67 Officer Pro Automatic des Schweizer Herstellers traser überzeugt durch ihre Kombination aus avantgardistischer Retro-Note und modernem urbanen Look. In drei markanten Varianten trägt dieser Zeitmesser die Abenteuer der Vergangenheit ins pulsierende Herz der Metropole. Absoluter Favorit ist die zuvor eingebundene Variante der Uhr.

Ein Gehäuse aus Bronze mit einer matten Vintage-Patina wird perfekt ergänzt durch ein elegant schimmerndes braunes Zifferblatt mit Sonnenschliff und ein korrespondierendes braunes Lederband in Used-Optik. Schick, schlicht und dennoch auf den Punkt. Sowie im Alltag vielseitig zu kombinieren. Kostenpunkt 849 Euro.

Die beliebte Serie AL Sport von Kaweco gibt es nun auch in einer der Trendfarben 2018: Roségold. Der metallische octogonale Körper aus hochwertigem Aluminium verleiht den Schreibgeräten der Sport-Kollektion die besondere Haptik. Die feine Oberfläche aus Roségold verleiht ihm Eleganz. Durch das geringe Gewicht und die kompakte Größe kann das Modell problemlos selbst in der kleinsten Tasche mit sich geführt werden und ist der ideale stylischer Begleiter für unterwegs. Unglaublich schick, wie ich finde!

Levi‘s® Authorized Vintage ist eine Linie mit außergewöhnlichen, unverfälschten „pre-worn“ Jeans und Trucker-Jacken, die sorgfältig aufbereitet wurden. Jedes einzelne Teil, das ursprünglich zwischen den 80er und 90er Jahren in den USA hergestellt worden ist, wurde von Hand verändert, um mit einer modernen Silhouette zu dem einzigartigen Produkt zu werden, das sich der Verbraucher von heute wünscht. Unikate durch und durch…

Die in den USA führende Marke für Lifestyle-Fahrräder Electra Bicycle launcht eine neue Helmkollektion. Fans der Kultmarke freuen sich über die Auswahl zwischen einer Variante mit MIPS Technologie, die mit ihrer besonders hohen Sicherheitsstufe bestens für Langstrecken- und Vielfahrer geeignet ist, und Schutzhelme ohne MIPS Technologie für Gelegenheits-Biker.

Die neuen Helme begeistern mit der neusten Technologie, innovativen Materialien und bestechen mit einer Vielfalt an modernen Farben und Mustern, sowie einer schlanken Silhouette, die sie zu einem absoluten Hingucker macht. Ein optimales Ventilationssystem sowie ein abnehmbares, reflektierendes Visier und einem Magnetic Mount System, an dem sich ein zusätzliches Licht oder eine Helmkamera anbringen lässt, gehören ebenfalls mit dazu.

Der Schweizer Uhrenhersteller OMEGA greift den aktuellen Denim-Trend auf und lanciert das Modell Railmaster mit einem Armband aus Denim und verstärkter Lederrückseite. Das Zifferblatt des 40 Milimeter messenden Gehäuses ist ebenfalls im Jeans-Look gestaltet; Kontrastnähte in Beige runden die Anspielungen auf das Kult-Kleidungsstück ab. Genauso modern wie das Äußere der Uhr zeigt sich auch deren Innenleben: Sie wird vom innovativen Master Chronometer Automatikwerk Kaliber 8806 angetrieben, welches bis 15.000 Gauß anti-magnetisch ist. Schick!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121