Neuer Monat, neues Glück. Sagt man doch so. Falls nicht können wir es uns dennoch wünschen. Schadet bekanntermaßen nicht. Das Wetter hat uns diese Woche zumindest nicht enttäuscht. Auch, wenn es ruhig ein paar Grad kühler oder zumindest etwas mehr Wind sein dürfte. Aber beschweren wir uns nicht. Der Herbst kommt sicherlich schneller, als es uns lieb ist…

Dockers® setzt sein Marken-Mantra „Always on“ mit #DockersChallengers fort, einer neuen weltweiten Kampagne für Herbst/Winter 2018, die erneut das Thema Challengers aufgreift. Dockers® begleitete dieses Mal Ross Borden, der als Challenger die Werte von Dockers® repräsentiert. In verschiedenen Städten der Welt präsentiert Ross Borden die Smart Series, eine innovative Reihe marktführender Textiltechnologie der „Leaders in Chinos“.

In unserer schnelllebigen Zeit ist es für viele Reisende längst Alltag geworden, sich zwischen Zeitzonen hin und her zu bewegen. Ganz egal, ob geschäftlich oder privat. Die Senator Cosmopolite richtet sich an die komplexen Anforderungen moderner Weltreisender.

2015 erstmals in Rot- und Weißgold präsentiert, ist das kosmopolitische Meisterwerk von Glashütte Original seit diesem Jahr erstmals auch in einer eleganten Stahlversion erhältlich. Dabei setzt die stylische Armbanduhr auf einen innovativen Zeitzonenmechanismus, der die Tages- und Nachtzeit am Heimatort sowie am Reiseziel in jeder der aktuell 35 Weltzeitzonen anzeigt.

Die diesjährige Asics Tiger und Footpatrol Kollaboration versetzt uns in eine Zeitreise zurück in die frühen 90iger Jahre, in die Welt des japanischen Anime mit 2D Effekten und extremen Kampfsequenzen. 1991 zum ersten Mal veröffentlicht, hat Footpatrol in den Tiefen des Gel Saga Archivs nach Inspiration gesucht und die Story wieder zu neuem Leben erweckt.

Der OG Footpatrol Gel Saga war an den Anime Charakter Mecha angelehnt. Diese Referenz wird in der aktuellen Kollaboration anhand der Titanium Grey und Iridium Blue Colorways sowie das exklusive Gift Pack übertragen. Das Modell ist eine authentische und moderne Neuauflage. Es beinhaltet eine formgepresste EVA Mid-Sole mit einem versteckten GEL Patch der für zusätzlichen Comfort sorgt.

Wer kennt es nicht? Da hat man endlich die perfekte Krawatte nach mühevollem Suchen gefunden und dann gibt es einfach kein passendes Einstecktuch dazu. Damit ist Schluss. Zumindest, wenn es nach dem Start-Up Schlipster geht. Diese stellen interessante Sets zusammen, welche Krawatten mit Einstecktuch und Manschettenknöpfe verbinden und es so einfach machen, dass man nichts mehr falsch zusammenstellt. Ruhig Mal vorbeischauen.

Innovatives Design, dafür steht der neuste Sneaker von Bally. Der sowohl modische Aspekte mit dem funktionellen Zweck eines Schuhs gekonnt verbindet. Mit Stil und Substanz kreiert, präsentieren diese klobigen Sneaker eine übergroße, extra leichte Sohle, die einen weichen gummiartigen Stoßdämpfer bietet, während das Neopren-Obermaterial bi-elastische Stretch-Eigenschaften aufweist. Das Obermaterial ist mit einer dünnen Filzsohle und nicht mit Leder vernäht, so dass diese Schuhe ein Optimum an Komfort und Atmungsaktivität für den ganzen Tag bieten.

UNIQLO hat bekannt gegeben, dass die neue UNIQLO U 2018 Herbst-/Winterkollektion ab Donnerstag, den 20. September erhältlich sein wird. Basics sollen in dieser Kollektion als LifeWear neu erfunden werden. Die neue Kollektion zeigt farblich eine lebhafte Herbst-/Winterpalette und präsentiert angesagte Oversized Silhouetten. Die Linie ist zeitlos elegant, kommt aber dennoch spürbar modern daher. Rein persönlich kann ich mich mit Oversized Silhouetten allerdings nicht anfreunden…

Zwischen Kord, Karo und Samt reihen sich die perfekten Übergangsjacken von Anerkjendt ein. Kantige Schnitte kombiniert mit Taschenaufsätzen und praktischen Details schaffen einen lässigen Heritage-Look. Zudem gibt es die Jackenstyles teilweise mit herausnehmbaren Innenfutter, sodass sie als Übergangsjacke, sowie später mit Futtereinsatz auch als Winterjacke fungieren können. Perfekt für den kommenden Herbst, oder!?

Die neue Kollaboration von Asics Tiger und Monkey Time „Faded Gray“ rückt den populären Gel-Mai in den Vordergrund. Unterschiedlichste Materialen, wie einfarbiges Wildleder und Mesh werden asymmetrisch so gestaltet, dass durch die Kombination von schwarz und weiß, eine grauer Ton entsteht. Der Monochrome Look mit einzigartigen Bestandteilen des Gel-Mai, beinhaltet das Collaboration-Logo in der Einlegesohle und Box. Unglaublich schick!

Lush konzentriert sich nicht nur auf die Badewanne mit den eigenen Produkten. Mit den Duschbomben lässt man nun auch das Duscherlebnis sinnlicher und intensiver werden. Mit schäumendem Sodium Bicarbonat an Badebomben erinnernd. Da auch Algin und verschiedene Stärken enthalten sind, entsteht ein seidiges, reinigendes Mousse, welches du über deinen Körper reiben kannst, während die Dusche läuft. Hört sich gut an, oder?

Ende August ist es wieder soweit, die Oldtimer der Sachsen Classic rollen wieder über malerische Straßen in der sächsischen Heimat von Union Glashütte. Im Rahmen dessen präsentiert die Uhrenmarke eine auf 300 Exemplare limitierte Sonderedition: Der Belisar Chronograph Limitierte Edition Sachsen Classic 2018. Dieser verbindet pure Mechanik mit nostalgischem Charme – ganz so, wie die automobilen Schätze von „Sachsens längstem Automobilmuseum“.

Ein elfenbeinfarbenes Zifferblatt und den Tachymeter- und Telemeterskalen erinnern an die Armaturen automobiler Klassiker. Der nostalgische Look wird zudem durch ein robustes Armband aus braunem Rindhalsleder betont, das an die Lederriemen historischer Auto-Gepäckträger erinnert. Auch wenn der Belisar Chronograph Retro-Charme versprüht, verfügt er über ein hochmodernes Werk, das mit einer Gangreserve bis zu 60 Stunden und einer äußerst stabilen Ganggenauigkeit überzeugt.

SELFNATION – bekannt für seine Hosen nach Maß – präsentierte diese Woche eine limitierte Cashmere Jeans in Blau und Schwarz für Männer. Basierend auf dem sehr erfolgreichen Launch letzten Jahres wird die exklusive Cashmere Jeans in diesem Herbst neben dem klassischen Blauton auch in Schwarz angeboten. Die einzigartige Kombination aus Cashmere und Denim ist weich und robust zugleich. Die pro Farbe auf 100 Stück limitierte Cashmere Jeans wird offiziell ab dem 04.10.2018 über den Online-Shop des Labels erhältlich sein.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /kunden/401300_69250/webseiten/maennerstyle/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 121