Auch diese Woche sind wieder einige Mails bei mir eingegangen und Empfehlungen aufgeschlagen, für all die schönen Dinge des Lebens. Egal ob stylische Kleidung, praktische Accessoires oder wertvolle Schmuckstücke. All dies findet sich einmal wöchentlich in meiner aktuellsten Ausgabe des Lifestyle Sonntag in meinem Blog ein. Übersichtlich kuratiert und für die aufgearbeitet. Damit du quasi alle Trends und Entwicklungen auf einen Blick zu Gesicht bekommst.

Werbung // Anzeige

Jockey war schon des Öfteren hier im Blog ein Thema. Pünktlich zum Herbst/Winter 2018 ist das Label mit seiner neuen JOCKEY® Linie Microfiber Air zurück am Start. Diese möchte ich dir und den anderen Lesern nicht nur vorstellen, sondern auch insgesamt fünf Jockey JOCKEY® Microfiber Air Pakete, bestehend aus Shirt + Boxer Trunk, verlosen. Doch zunächst einmal schauen wir uns Microfiber Air ein wenig genauer an.

Die JOCKEY® Linie Microfiber Air setzt auf eine strapazierfähige 4-Way-Stretch-Schale mit weichem Mikrofaser-Kern. Und kommt als A-, T- oder V-Shirt mit Brief, Trunk oder Boxer Trunk daher. Des Weiteren überzeugt die Linie dadurch, dass sie für sämtliche Abenteuer des Alltags gerüstet ist. Besonders anschmiegsam, ein cleaner Style sowie eine hohe Flexibilität sind nur drei der Punkte, welche für die neue Linie sprechen. Und um es mit den Worten des Labels zu sagen: „Egal, ob forderndes Meeting, 8 Stunden Flugreise oder ganz normaler Alltagsstress – nichts bringt die Linie aus der Ruhe“.

Aber überzeuge dich doch einfach selbst. Gewinnen ist ganz simpel. Dazu einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welche JOCKEY® Microfiber Air Style dir den am besten gefällt. Das Gewinnspiel beginnt am 19.08.2018 und endet am 26.08.2018 um 20:00 Uhr.

  • Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Zufall bestimmt.
  • Der Gewinner wird per Mail, anzugeben im entsprechenden Feld beim Kommentieren, benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, verliert er seinen Gewinnanspruch.
  • Der Gewinner ist damit einverstanden, dass seine Anschrift an JOCKEY bzw. deren Agentur Masali weitergegeben wird, damit diese den Gewinn an ihn versenden können.

Geburtstage muss man feiern wie sie fallen. Am besten allerdings mit einem lauten Paukenschlag. Hat sich auch Oris gedacht und bringt zum 80-jährigen Jubiläum eine Ikone zurück, die Oris Big Crown. Die neue Generation ist von Machern für Macher und zeigt, dass traditionelles Design und moderner Stil kein Widerspruch sind. In diesem Jahr, 80 Jahre nach der Einführung 1938, kehrt Oris‘ unverkennbares Modell zurück.

Natürlich hat man das Modell in die Neuzeit geholt. Die Designer von Oris gaben ihr ein Update ohne dabei wichtige Designmerkmale wie die Lünette mit Münzrand, den Datumszeiger und natürlich die überdimensionale Krone zu verfälschen. Dennoch sollte man die Uhr nicht als Kopie bezeichnen. Denn sie vereint gekonnt Vergangenheit und Zukunft miteinander. Und ganz ehrlich, sie schaut einfach nur gut aus.

Unter dem Motto #MakeTomorrowNow zeigen Wiens Key Opinion Leaders, wie man bei Österreichs Ball der Visionäre einen guten Auftritt hinlegt. Natürlich, werden wir eher nicht vor Ort sein. Dennoch kann man die Aktion durchaus als Inspiration für künftige Outfits nehmen. Ein Blick über den Tellerrand schadet bekanntermaßen nicht. Und der ein oder andere Style weiß durchaus zu gefallen.

Das Leben im urbanen Umfeld ist geprägt von motivierender Dynamik, nahezu grenzenloser Mobilität, immer neuen Trends und lässigen Streetstyles. Neben Optik und Design spielt aber auch Funktionalität eine immer wichtigere Rolle.

Passend zu diesem Lebensstil hat das Taschenlabel Hedgren die Männerlinie „Walker“ entwickelt, die mit ihrer Optik und funktionellen Flexibilität Urbanität und Lebensfreude ausstrahlt und perfekt für das Leben in der Stadt geeignet ist. Kann man sich durchaus Mal ansehen.

Wie mittlerweile bekannt sein sollte wissen Glashütter Uhren mich zu begeistern. Daher freut es mich auch, dass ich diese Woche erfahren habe, dass am 8. August 2018 15 neue Lehrlinge ihre Ausbildung an der Glashütte Original Uhrmacherschule „Alfred Helwig“ aufgenommen haben.

Dabei setzen diese unterschiedliche Schwerpunkte: Neben 12 Auszubildenden der Uhrmacherei freuen sich drei angehende Werkzeugmechaniker darauf, in die Geheimnisse einer so traditionsreichen wie modernen Kunst eingeweiht zu werden. Und wir freuen uns darüber auch künftig großartige Uhren zu Gesicht zu bekommen.

Michi Beck von den Fantastischen Vier launcht mit seiner Frau Uli Beck ein lang gehegtes Herzensprojekt: Sophisticated Streetwear mit sehr persönlicher Handschrift – das Label BECK TO BECK. Alle Kollektionsteile werden zertifiziert in Europa hergestellt. Für jedes verkaufte Beck to Beck Produkt geht ein Euro an ein Waisenhaus in Khayelitsha in Südafrika.

Letzten Herbst haben Uli und Michi dort zusammen mit Siya Bengezela, eine Hilfsorganisation von guten Freunden, eine T-Shirt Charity Aktion mit den Kindern des Waisenhauses durch geführt. Wer also auf der Suche nach Stücken mit klarem und minimalistischen Design, sowie überzeugender Qualität bei Ware und Herstellung ist. Der sollte sich die Teile von Beck to Beck etwas genauer ansehen.

Die Weihnachtszeit steht bei CALIDA für Cocooning, Sinnlichkeit und Zeit mit der Familie. Wer es an den Festtagen klassisch, edel und gemütlich mag, hat dort die volle Auswahl. Persönlich hat mich die klassisch geschnittene REMIX 4 Loungewear-Pant mit Paisley-Muster und roter Bundkordel aus Premium Baumwolle in Jet Grey angesprochen. Das Schöne an dieser, sie lässt sich nicht nur mit unterschiedlichen Oberteilen der anderen REMIX Serien kombinieren, sondern auch mit dem Lieblingsshirt aus dem eigenen Kleiderschrank.

Für den Herbst/Winter 2018 stürzt sich Levi’s® kopfüber in das Turnschuh- und Streetwear-Zeitalter, um Styles zu kreieren, die die Trends von heute – zum Beispiel spritzige Grafiken, High Rise Jeans und Logomania – mit den coolsten Looks der 80er- und 90er-Jahre verbinden. Quasi, „retromodern“ oder wie auch immer man es bezeichnen möchte. Der urbane Vibe kommt hierbei nicht zu kurz und die Stücke werden zum wahren Blickfang.

Ob für Büro, Uni oder Café: Die Taschen von Harold’s sind die optimalen Alltagsbegleiter. Je nach Anlass gibt’s immer die richtige Tasche. Mal Rucksack, mal Tote Bag oder gar ein Beltbag, wenn nur das Nötigste mit muss? Harold’s hat die entsprechenden Stücke im Angebot. Des Weiteren setzt das durchdachte Innenleben der Taschen der ewigen Suche nach dem Schlüssel ein Ende.

Während die hochwertige Verarbeitung eine lange Lebenszeit verspricht. Durch die cleanen Designs sind die Taschen unisex tragbar. Die Farbpalette aus gedeckten Erdtönen fügt sich optimal in jedes Outfit ein. Für mich habe ich auch schon das ein oder andere Stück entdeckt…

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

26 Kommentare

  1. Patrick Engl 19.08.2018 um 12:54

    Die Air Boxer Trunk

    Antworten

  2. Mir gefällt am besten das set mit dem schlichten weißen T-Shirt. Wunderbar schlicht! 🙂

    Antworten

  3. Christoph Heuer 19.08.2018 um 15:29

    Mein Favorit ist die Short Trunk

    Antworten

  4. Short trunks in night blue.

    Antworten

  5. Short Trunk gefällt mir am Besten

    Antworten

  6. Die Short Trunk 2 gefällt mir am besten.

    Antworten

  7. Short Trunk

    Antworten

  8. Short Trunk

    Antworten

  9. Short Trunk, The Best

    Antworten

  10. Mir gefällt am besten die Kombi aus Microfiber Air T-Shirt mit Microfiber Air Short Trunk.

    Antworten

  11. Mein Favorit: Jockey® Microfiber Air Short Trunk

    Antworten

  12. Jörn Busch 20.08.2018 um 08:12

    Die Air Boxer Trunk in Blau finde ich mal richtig gut.

    Antworten

  13. „Short Trunk“ – gefällt mir am besten

    Antworten

  14. Short Trunk 🙂

    Antworten

  15. Jockey® Microfiber Air T-Shirt

    Antworten

  16. Joachim S. 20.08.2018 um 09:25

    Jockey® Microfiber Air Short Trunk in black 🙂

    Antworten

  17. Short trunk

    Antworten

  18. Das Jockey® Microfiber Air V-Neck gefällt mir am besten!

    Antworten

  19. Die Kombi Air Short und Air Trunk

    Antworten

  20. Air Brief Night Blue

    Antworten

  21. Air Brief Night Blue in M

    Antworten

  22. Jockey® Microfiber Air T-Shirt finde ich klasse und sieht schon auf den Bildern total bequem aus.

    Antworten

  23. der Air short trunk würde mir für meinen Schatz gefallen

    Antworten

  24. die Short Trunk

    Antworten

  25. Silvia Hildegard 26.08.2018 um 17:10

    Air Brief Night Blue für meinen Lieblingsmenschen

    Antworten

  26. Short Trunk / schwarz

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.