Der erste Sonntag im September, da ist er also. Und wie die anderen 219 Sonntage zuvor gibt es auch diese Woche eine neue Ausgabe des Lifestyle Sonntag. Mit dabei allerhand inspirierende Dinge. So findest du im Lifestyle Sonntag neben ausgefallenen Accessoires, stylische Kleidungsstücke, sportliche Sneakers und noch so einiges mehr, was der moderne Mann von heute tragen kann.

Calvin Klein evidence wartet mit jungen, sportlichen Uhr für den modernen Mann auf. Bunte Farben, Spiel mit Kontrasten sowie einem angenehm zu tragenden Kautschukband prägen diese Armbanduhr. In den Farben Rot, Grün, Schwarz und Blau werden Akzente am Handgelenk gesetzt. Nicht zu aufdringlich, aber eben doch so, dass man sie nicht übersehen kann.

In einer digitalen Welt aufzuwachsen kann manchmal zu viel des Guten sein. Zumindest geht es mir des Öfteren so, dass ich meinen Kindle oder Smartphone zur Seite lege, um ein altmodisches Buch zu lesen. Gleiches gilt für Notizen. Diese verfasse ich nicht digital, sondern am liebsten in einem schlichten Notizbuch. Die Sloane Stationery Kollektion 2019 bietet genau solche Notizbücher an. Übrigens gibt es dort auch Kalender, Notizzettel und einiges mehr für das heimische Büro. Mit dem Discount-Code RUPP15 gibt es 15% Rabatt auf deinen Einkauf.

Auch im Herbst/Winter 2018/2019 scheint die Bomberjacke nicht aus der Mode zukommen. Zumindest lässt dies die aktuelle Kollektion von Aeronautica Militare vermuten. Denn diese wartet mit verschiedenen Bomberjacken-Varianten auf. Natürlich im authentischen Military Style. Alle eingesetzten Patches, Textilien und Schnitte sind Originale der echten Military-Pilotenausrüstung in Italien.

Die Masterpiece Collection ist die perfekte Synthese von Maurice Lacroix Know-how seit mehr als 25 Jahren. Der Masterpiece Retrograde Calendar wird in zwei Zifferblattvarianten, silber oder blau, angeboten. Die Zifferblattoberfläche ist je nach Ausführung mit exquisiten Details wie Clous de Paris-Dekor angereichert. Farblich abgestimmte, lanzenförmige Zeiger vermitteln prägnant Informationen. Das 43-mm-Stahlgehäuse bietet ausreichend Platz, um alle Anzeigen übersichtlich darzustellen, wobei jede Funktion optimal positioniert ist und eine hervorragende Ablesbarkeit bietet.

Die Mode der 90er war vor allem eins: übertrieben stylisch, wenn es um Stoffe und Fits ging. Zumindest teilweise kann man diese Meinung teilen. Definitiv steht aber fest, dass zu dieser Zeit Skinny Fit Jeans weit, Regular Fit Jeans noch viel weiter waren und Baggypants genug Platz für eine ganze Familie boten. Und eben dieser Trend scheint zurückzukommen. So feiert die Levi’s® SilverTab® im Herbst/Winter 2018/2019 ihr Comeback und macht dem Baggy-Jeans Zeitalter wieder alle Ehre. Steht nur eine Frage im Raum: Braucht man das wirklich?

Doch auch, wenn es bei den Temperaturen noch kaum vorstellbar ist – der Winter und mit ihm die besinnlichste Zeit des Jahres steht bald schon vor der Tür. Gemütlich Plätzchenbacken, feierliches Schmücken und vorfreudiges Warten auf Weihnachten und die Bescherung gehören dann wieder zum Alltag. Passend hierzu haben die Geschmacksexperten von Foodist insgesamt fünf verschiedene Adventskalender für die Vorweihnachtszeit zusammengestellt: Premium Gourmet, Gin, Craft Beer und Active Adventskalender.

In der Szenerie Madrids präsentieren die weltweit bekannten Schauspieler und Freunde Javier Bardem und Dev Patel die luxuriöse Herbst-Winter Kollektion 2018 in verschiedenen Situationen während eines Besuchs in Javier Bardems Heimatstadt. Der Fokus liegt hier nicht nur auf der aktuellen Kollektion Ermenegildo Zegnas, sondern besonders auf Momentaufnahmen, welche zum Schmunzeln und Lachen anregen sollen. Sei es Geplänkel unter den Freunden oder tiefere Werte der Kameradschaft. Durchaus kreativ umgesetzt.

Farben sind Teil unseres Lebensgefühls, wecken Assoziationen und prägen unser Stilempfinden. Sie verändern die Atmosphäre von Wohnbereichen und die Wirkung von Alltagsobjekten. Fasziniert von diesen Wirkungsbeziehungen und den Farbexperimenten des Bauhauses kreierte Bodo Sperlein den Loewe bild 5 Colour Code.

Die besondere Farbgestaltung der Aufstelllösung der Sonderedition rückt der Fernseher wieder mehr in den Fokus. Er wird zu einem Designobjekt, das sich in den Wohnraum integriert oder einen stilistischen Akzent im Interieur setzt. Wer braucht da noch bunte Teppiche oder anderen Schnickschnack?

Nun scheint es keine Ausrede mehr zu geben keinen Sport zu machen. Den mit den Jaybird X4 Wireless stellt Jaybird das neueste Modell der X-Serie für Läufer und Outdoor-Sportler vor. Die neuen In-Ear-Sportkopfhörer sind nicht nur schweiß-, sondern auch wasserfest und bieten eine komfortable Passform, individuell anpassbare Klangeinstellungen und bis zu acht Stunden Akkulaufzeit – egal, wohin das Abenteuer führt. Los geht’s, oder!?

The School Of Life verschafft mit einer exklusiven Christmas Box ein wenig Ruhe. Beinhaltet ist der Box ein Buch zum Thema Gelassenheit, ein 15 Minuten Timer für Auszeiten und ein Gutschein für eine der inspirierenden Classes in Berlin. Das Buch selbst beschäftigt sich in acht Kapiteln mit verschiedenen Lebenslagen, in denen es schwer fällt Ruhe zu bewahren.

Ähnlich helfen kann auch der 15 Minuten Timer: Die Welt wird immer schnelllebiger und die 15 Minuten, die die Sanduhr einem schenkt, können ohne konkrete Vorgabe verbracht werden. Es könnte die Zeit sein, in der man endlich den Brief an den alten Freund schreibt oder einfach nur aus dem Fenster schaut und den Wind beobachtet. Wenn es denn nur so einfach wäre, diese Ideen umzusetzen…

Der Herbst steht bereits in den Startlöchern und die Zusammenarbeit von Revolverheld x TOM TAILOR Denim geht in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen ersten Kollektion überrascht die Hamburger Band im November mit lässigen Styles, inspiriert von aktuellen Streetwear Trends.

Diesmal sind die Styles von aktuellen Streetwear Trends inspiriert. Logoprints sind das Highlight der Saison und finden sind auf Kapuzenpullovern, Sweatern und T- Shirts wieder. Die Farbskala der Kollektion reicht von Weiß und Grau, über Schwarz, bis hin zu Navy und Grün. Nicht nur für Fans der Gruppe ein Blickfang. Oder?

Wer sich umweltbewusst durch die Stadt bewegen möchte, wählt das Fahrrad. Wer dabei zudem einen umweltbewussten Rucksack zum Einsatz bringen möchte, wählt Fitz & Huxley. Denn die urbanen Alltagsbegleitern des Berliner Labels legen Wert auf den Einsatz natürlicher Materialien wie Leder und Canvas. Durch die Anwendung eines besonderen Wachsverfahrens sind die Rucksäcke außerdem wasserabweisend. Und schick schauen diese auch noch aus…

ASICS zelebriert mit den ersten Releases der „Japanese Fast Pack“ Serie die langjährige Tradition der Herstellung hochwertiger Performance Produkten aus Japan. Hierbei sticht vor allem der Tarther Japan ins Auge. Er ist seit 35 Jahren eine Legende im Bereich Running.

Ein zu 100% in Japan entworfener, produzierter und hergestellter Laufschuh, der noch nie außerhalb des Landes verkauft wurde. Der Schuh kombiniert dabei technologisches Know-How mit postmodernem Design. Das in zwei monochromen Farbvarianten gefertigte Leichtgewicht ist ein Performance Wunder und wurde für höchsten Tragekomfort entwickelt. Schick, oder!?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.