Auf der Suche nach ausgefallenen Kleinigkeiten für den Alltag? Dann bist du hier genau richtig. In der mittlerweile #227 Ausgabe des Lifestyle Sonntag gibt es allerhand interessante Dinge zu finden. Von ausgefallenen Kleidungsstücken, über praktische Accessoires bis hin zu Dingen die man eigentlich nicht unbedingt braucht, findest du hier alles. Versprochen!

Bei On that Ass ist der Name Programm. Das niederländische Unternehmen produziert exklusive Boxershorts mit perfekter Passform/Qualität. Da man bei unseren holländischen Nachbarn schon recht erfolgreich ist, hat man sich entschlossen nun auch bei uns Fuß zu fassen. Auch das Vetriebskonzept, ist neben den ausgefallenen Designs neu erdacht.

Wenn du dich für die On that Ass Mitgliedschaft angemeldet hast, erhältst du jeden Monat eine neue einzigartige Boxershorts. Das Design Team des Labels entwirft jeden Monat ein neues, exklusives Design. Die erste Boxershorts ist völlig kostenlos. Wenn du dich dann dafür entscheidest Mitglied zu bleiben, zahlst du monatlich 10,99 € für deine exklusive Boxershorts und der Versand ist immer gratis. Die Mitgliedschaft hat keine feste Laufzeit und ist jederzeit, rund um die Uhr, kündbar.

Für die großen Abenteurer, die in Sachen Funktionalität und Stil zu keinem Kompromiss bereit sind, hat sich Hamilton von der eigenen militärischen Geschichte inspirieren lassen und eine neue Kollektion in Camouflage-Optik entworfen – die Khaki Field Day Date Camouflage Kollektion. Diese wartet mit dem Automatikwerk H-30 und einer erweiterten Gangreserve von 80 Stunden auf.

Markant, robust und widerstandsfähig sind die Schlüsselwörter dieser Kollektion und die erdfarbenen Nuancen verleihen den vier verschieden Uhrenmodellen eine subtile aber solide Zuverlässigkeit. Die einzelnen Exemplare sind ab 745,00 Euro erhältlich.

Aus dem Hause Smith gibt es für die kommende Winter-Saison Neuheiten. So bringt das Label zwei neue Helme auf den Markt: Der „Mission“ und sein Pendant für die Ladies, der „Mirage“. Die Ski-Helme sind zwei klassische Modelle für die Piste, hergestellt im In-Mold-Verfahren mit Aerocore-Konstruktion und integrierter Koroyd-Technologie. Dieser zonale und durch seine Wabenstruktur gut durchlüftete Aufprallschutz bietet Sicherheit genau an den Stellen, die am wichtigsten sind. Und schick schauen sie auch noch aus!

DADDIES ON SKIS, Matthias „Hauni“ Haunholder & Bernd Kainbucher; Foto: © Mirja Geh

Bleiben wir doch direkt beim Wintersport. Denn zum neunten Mal tourt das Freeride Filmfestival Anfang November eine Woche lang durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Mit im Gepäck eine Selektion der neuesten Filme aus der Ski- und Snowboardszene. Ein Schwerpunkt in diesem Jahr sind einzigartige Filmprojekte von insgesamt fünf Freeride-Weltmeisterinnen. Dazu rücken wir hochalpines Skibergsteigen in den Fokus und würzen das Ganze mit einer Prise Slapstick & Augenzwinkern. Kann man sich auch als „Nicht-Wintersportler“ durchaus Mal ansehen.

Die passende Kleidung gibt’s dazu von Devold, denn diese produzieren seit 1853 Funktions- und Outdoorbekleidung aus 100 Prozent Merinowolle. Das feine Schaffell ist ein Allrounder und bestens geeignet für sportliche Touren bei jedem Wetter. Auch die neue Egga Jacket profitiert von den natürlichen Vorteilen der Merinowolle: Sie kratzt nicht, ist geruchsneutral und atmungsaktiv. Gerade bei unsicherer Wetterlage, wie im wechselhaften Herbst, ist auf den Midlayer Verlass: Bei Wärme kühlt er, bei Kälte wärmt er.

Ab Herbst 2018 führt W. L. Gore & Associates (Gore) die neue Produktmarke GORE-TEX INFINIUM™ mit dem weißen Diamantlogo ein. Sie bündelt diverse Produkttechnologien, die Komfort und Funktionalität auf ein neues Level heben, Allround Performance bieten und die Expertise sowie Innovation von Gore einmal mehr unter Beweis stellen. So zielt die neue Produktwelt darauf ab, eine breite Palette an vielseitig einsetzbarer, komfortabler Bekleidung für einen aktiven Lifestyle abzudecken, bei dem die Wasserdichtigkeit nicht an oberster Stelle steht.

​SAXX deckt ein weites Einsatzspektrum von Sport, Business bis Fashion ab und hat eine dementsprechend vielfältige Kollektion. Vom Läufer bis zum Wintersportler wird jeder die passende Under- aber auch Sportswear finden. Von der Swimshorts bis zur langen, thermischen Unterwäschekombi hat der amerikanische Underwear-Spezialist alles im Sortiment. Zwar herrschen draußen noch sommerliche Temperaturen, sodass der Griff zur Swimshorts gerade leichter fällt, doch steht der Winter bereits in den Startlöchern.

Jaguar Land Rover kann nicht nur Autos. Dies beweist man mit der Jaguar und Land Rover Kollektion 2019, welche sich hochwertig, stilvoll und traditionsbewusst präsentiert. So erinnert die Land Rover Lifestyle Kollektion erinnert an den Ur-Landy von 1948. Der Above and Beyond-Kugelschreiber der Kugelschreiber wiegt gerade einmal 44 Gramm, hält aber Temperaturen bis 120 Grad, Tauchgänge und selbst das Überrollen durch einen Land Rover aus. Eben all die Dinge, welche im Alltag so passieren. Aber natürlich dennoch praktisch.

Die französische Premium-Radsportbekleidungsmarke Café du Cycliste bringt eine limitierte Auflage ihrer charakteristischen Heidi-Jacke heraus. Die Heidi Luxe wird ab dem 25. Oktober, im Geschäft und unter www.cafeducycliste.com erhältlich sein. Die luxuriöse Version dieser technisch angehauchten Straßenjacke verwendet neues Hochleistungsgewebe sowohl im winddichten Kern als auch im atmungsaktiven Rückenbereich und ist damit ideal für kühlere Bedingungen geeignet.

Jean Jacob schreibt sich auf die Fahne, dass man für jeden Geschmack die richtige Uhr im Portfolio hat. Denn eine Uhr kann einem viel über eine Person erzählen. Es ist eine Erweiterung des eigenen Stils und der Persönlichkeit. Daher sollte man sich durchaus Gedanken machen, ob die Uhr, die man verschenkt auch tatsächlich zum Beschenkten passt. Nur Mal so als Hintergedanke. Weihnachten kommt schließlich näher.

Ganz ohne Synthetik, vom Außenstoff über die Wattierung bis hin zum Futter – ALL NATURAL. Mit den Premium-Parkas Norwood für Damen und Havelock für Herren präsentiert das Eco Label LangerChen zwei nachhaltige Interpretationen eines bewährten Klassikers. Dank des verwendeten robusten Percale-Materials halten die Jacken auch an grauen Herbsttagen und bei Minustemperaturen warm und trocken.

Auf der Suche nach dem richtigen Getränk fürs Wochenende? Dann jetzt aufgepasst. Was Red Bush Irish Whiskey vor allem für Whiskyneulinge und Liebhaber von Cocktails und Longdrinks attraktiv macht, ist seine außergewöhnliche Sanftheit und Milde, die von einem süßen, blumigen Duft sowie Vanille- und Honignoten am Gaumen begleitet wird.

Das Geheimnis dahinter: Der besonders weiche und ausbalancierte Red Bush ist ein Blend aus dreifach destillierten Malt und Grain Whiskeys, der nach der sorgsamen Herstellung in Handarbeit zunächst drei Jahre lang in ausgedienten Bourbonfässern aus nordamerikanischer Eiche reift, bevor er in die Flasche kommt. Könnte man direkt mal probieren.

Die Herbst/Winter 2018/19 Accessoires von Ted Baker wurden für den modernen Mann entworfen, der ständig in Bewegung ist. Die Kollektion ist perfekt für jeden Anlass und passt sich jedem Stil an. Klassische Aktentaschen, sportliche Rucksäcke oder schicke Reisetaschen in herbstlichen Farben wie Marineblau, Grau und Camel sind sehr leicht zu kombinieren und verleihen so dem Outfit das perfekte Finish. Gefällt!

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.