Der Winter ist wahrlich zum Greifen nah. Merkt man daran, dass die Heizung in der Wohnung in der Regel wieder angeschalten ist und nur an besonders sonnigen Tagen herunter geregelt wird. Und auch Rad fahren ist nicht mehr die beste Idee. Zumindest nicht, wenn man seine Nasenspitze und Finger danach noch spüren möchte. Daher lieber eine Tasse Tee schnappen, auf der Couch gemütlich machen und die neuste Ausgabe des Lifestyle Sonntag betrachten.

Herren Winterjacke Kaporal

Werbung

Kurz vor Weihnachten freut man sich nicht nur anderen eine Freude zu machen, sondern vielleicht auch selbst etwas geschenkt zu bekommen. Zumindest glaube ich, dass es nicht nur mir so geht. Aus diesem Grund möchte ich gemeinsam mit Kaporal die hier zu sehende Sherpa Jacke aus Feincord in Beige einem von euch schenken. Die Winterjacke aus einer Baumwoll-Mischung in Größe L könnte also schon bald von dir getragen werden. Kaporal selbst ist 2004 als Marke für modische Jeans von guter Qualität zu erschwinglichem Preis gestartet. Hat mittlerweile das eigene Sortiment breit aufgestellt.

Gewinnen ist ganz einfach. Einer von euch hat nun die Möglichkeit diese Sherpa Jacke von Kaporal zu gewinnen. Dazu einfach unter dieser Ausgabe des Lifestyle Sonntag kommentieren, mit welchen anderen Kleidungsstücken du diese kombinieren. Das Gewinnspiel beginnt am 25.11.2018 und endet am 01.12.2018 um 20:00 Uhr.

  • Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Zufall bestimmt.
  • Der Gewinner wird per Mail, anzugeben im entsprechenden Feld beim Kommentieren, benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, verliert er seinen Gewinnanspruch.

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und daraufhin von mir angeschrieben, nach Zugang der Adresse wird diesem die Jacke kostenfrei zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen.

Ermenegildo Zegna Gift Guide

Dieses Jahr überrascht der Ermenegildo Zegna Gift Guide mit einer charmanten Präsentation der ausgefallensten, luxuriösesten Geschenke: ENZO, LUIGI und ROMEO präsentieren als verspielte Maskottchen, aus ikonischen Zegna-Materialien gefertigt, ausgefallene, stylische Geschenkideen. Beispielsweise symbolisiert ROMEO, gefertigt aus feiner Trofeo-Wolle, mit formellen Accessoires wie Brillenetui, Fliege und Kartenhalter, den eleganten Gentleman. Ideen muss man haben…

Quartz Co. - Canadian Parka

Quartz Co. verspricht, dass deren Parka, hergestellt mit grösster Sorgfalt, den härtesten Anforderungen gerecht werden. Ob Schneesturm, klirrende Kälte oder Eisregen – mit einem Parka des Labels sei man stets perfekt ausgerüstet.

Die Qualität der Kollektionsstücke ist hervorragend und kann als Aushängeschild für das erstklassige Handwerk aus Kanada bezeichnet werden. So bietet Quartz Co. als weltweite Exklusivität eine vegane Alternative zur Daune an: Die Isolierung mit MILKWEED, einer leistungsstarken und umweltfreundlichen pflanzlichen Faser aus Kanada. Der Winter kann kommen oder was meinst du?

ALBERTOxMIDNIGHT

Copyright: patrick lanowy | Alberto

Einzigartiger Style steckt im Streetwear-Detail! Niemand weiß das besser als ALBERTO und Midnight. Zumindest entstehen in den Kreativstudios des Mönchengladbacher Pants Labels regelmäßig aufsehenerregende Hosenkreationen, die vergeblich ihresgleichen suchen. Dies beweist das Label einmal mehr mit den neuen Denims, die in Kooperation mit dem Independent-Künstler Can Demirezen aka Midnight entstanden sind. Definitiv eindrucksvolle Jeans…

ThermoBall Jacke von The North Face

The North Face ist stets auf der Suche nach innovativen und cleveren Möglichkeiten, wie bewährte Produkte nachhaltiger gemacht werden können. Neuestes Beispiel ist ThermoBall Eco. The North Face ist bei seiner größten Kollektionen auf recycelte Materialien umgestiegen. Im Fall Thermoball Eco werden Fasern und Stoffe von nun an aus recycelten Plastikflaschen hergestellt – ein wichtiger Schritt in Richtung Nachhaltigkeit.

Stone Island_Permanent Water Repeller Gore-Tex

Wasserabweisende Kleidungsstücke werden mithilfe einer revolutionierenden Laminierungstechnik hergestellt, dank welcher Wasserdampf außerordentlich gut nach außen abgeleitet wird. Eine Technologie, bei der auf die äußerste Stofflage verzichtet wird, wodurch kein Wasser mehr aufgenommen wird. Der eingebundene Trenchcoat von Stone Island setzt auf ein revolutionäres Gore-Tex®-Material mit Shakedry™-Technologie. Das ultraleichte Stück ist atmungsaktiv, winddicht und leicht verstaubar.

Thomas Jakobson Herbst Winter 2018 2019

Die neue Herbst-Winter-Kollektion von Thomas Jakobson ist inspiriert von der Stimmung in Harlem und der südlichen Bronx in New York City. Da gibt es die Kick Socken, welche die Kollektion ins rollen bringen. Oder BLING, der die dicken Halsketten und den Schmuck der Rapperinnen und Rapper zeigt. GOLD strahlt einfach und frischt die Dunkelheit auf. Wie man sieht erwartet uns einiges in der aktuellen Kollektion. Einfach Mal vorbeischauen.

Urban Ex Rolltop Tote 40L

Die Urban Ex Rolltop Tote fasst mit komplett ausgeklapptem Rolltop erstaunliche 40 Liter Inhalt, ist innen und außen wasserdicht, äußerst strapazierfähig, mit 850 Gramm super leicht im Vergleich zu herkömmlichen wasserdichten Taschen, bietet drei verschiedene Tragevarianten und sieht mega cool aus.

Dieses wandlungsfähige Stauraumwunder aus Chromes erfolgreicher Urban Ex Kollektion ist ein Bag für jede Jahreszeit und unterschiedlichste Einsatzbereiche – vom mehrtägigen Trip-Begleiter bis hin zum Grillparty-Cooler. Mit dieser Rolltop-Tote gelingt der Spagat zwischen Style und Funktion mühelos.

CALIDA Comfort is the new Fashion Kollektion

Die Farbpalette der CALIDA Menswear spiegelt die Schönheit der Natur wider. So dienen die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft als Inspirationsquellen: Warme und kühle Farbkontraste werden gegenübergestellt, miteinander kombiniert oder ergänzen sich auf natürliche Weise. Ozeanische Blautöne, frisches Türkis und sattes Dschungel Grün verbinden sich zu einem modernen Look.

Nachhaltig hergestellte Materialien wie edle swiss+cotton oder Supima® Baumwolle stehen im Fokus der Kollektion. Atmungsaktivität, Moisture Management, Temperatur Balance und langanhaltendes Frischegefühl sind zentrale Zusatzfunktionen der beliebten Daily Functionwear Linie, die für ein natürliches Tragegefühl stehen und sich jeder Situation leicht anpassen. Geradezu ideal für kühle Herbsttage. Oder!?

Gammel Dansk Hot Toddy

„Hygge“ ist ein herrlich tiefenentspanntes Gemeinschafts- und Lebensgefühl und passt perfekt in die kalte, ungemütliche Jahreszeit. Denn zu „Hygge“ gehören auch unbedingt leckere Kleinigkeiten und gern auch das eine oder andere kräftige Getränk.

Zum Beispiel ein Dansk Toddy, die Hot-Toddy-Variante des beliebten Kult-Bitter Gammel Dansk. Die würzigen Geschmacksnoten des „alten Dänen“ harmonieren mit Apfelsaft, frischem Ingwer, Zucker, Kardamom, Sternanis, Pfeffer und Zimt und wärmen damit von innen heraus – genau wie gemeinsam genossene Hygge.

Für den Danish Toddy benötigt man: 200 ml Gammel Dansk, 1 Liter Apfelsaft, 2 Esslöffel Zucker, 1 Esslöffel Kardamom, 1 Sternanis, 3 ganze Körner Pfeffer, 1 Glas frischer Ingwer und 1 Zimtstange. Alle Zutaten mixen und in einen Kochtopf füllen. Langsam erhitzen, vor dem Kochen den Herd herunterschalten. Zwei Stunden ziehen lassen. Die Mischung in einen anderen Topf umfüllen und erneut erhitzen. Nach Wunsch noch etwas mehr Gammel Dansk oder Zucker hinzugeben und genießen. Ausprobieren, würde ich Mal vorschlagen!

Little Sun x Klean Kanteen Mehr Wasser, mehr Energie für alle

Das Berliner Social Business Little Sun launcht gemeinsam mit Klean Kanteen eine limitierte Edelstahl-Trinkflasche im edlen Little Sun Design. Die Verkaufserlöse der limitierten Flasche werden dazu verwendet, bezahlbare Solarenergie in Regionen ohne dauerhafte Stromversorgung zu bringen.

Unter dem Motto „Mehr Wasser, mehr Energie für alle!“ haben sich die beiden Unternehmen nun zusammengetan und eine exklusive, limitierte Klean Kanteen Edelstahl-Wasserflasche im Little Sun Design entworfen. Die beiden B-Corp-zertifizierten Unternehmen möchten gemeinsam dazu anregen, ein Zeichen für eine lebenswerte Welt ohne Plastikmüll zu setzen.

Urbanears x Joy M'Batha | Listen to Yourself Kampagne

Die „Listen To Yourself“ Kampagne in Zusammenarbeit mit der schwedischen Rapperin und Künstlerin Joy M’Batha ist eine Initiative für kreative Köpfe, die ihrer inneren Stimme folgen und sich von ihr leiten lassen. Eine Bühne für all jene, die das Beste aus ihrem Leben machen und ihre einzigartigen Persönlichkeiten zur Entfaltung bringen wollen.

Seit September kooperiert Urbanears in diesem Rahmen mit verschiedenen kreativen Köpfen und stellt ihnen Speaker und Kopfhörer im charakteristisch minimalistischen Look zur Verfügung. Die Produkte dienen als unbeschriebene Leinwand, auf der sie ihre innere Stimme frei zum Ausdruck bringen können. Und einen solchen Kopfhörer gibt es nun eben von Joy M’Batha.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

17 Kommentare

  1. Würde die Jacke mit einer schwarzen Jeans, einem schwarz-rot kariertem Baumfällerhemd und ganz weissen, schlichten sneakern kombinieren 🙂

    Antworten

  2. dedden1848 25.11.2018 um 13:19

    ich würde dazu eine dicke Jeans und Stiefel von Dr. Martens tragen.

    Antworten

  3. Jeans und Timberland Stiefel dazu schaut TOP aus

    Antworten

  4. Ich würde die Jacke mit einer schwarzen Jeans, einem schwarz rot kariertem dicken Baumwollhemd und schlichten ganz weissen sneakern kombinieren 🙂

    Antworten

  5. Helle, blaue Jeans + schwarze Schuhe + dunkelblaue Kapuzenpullover sollte am Besten passen.

    Antworten

  6. Frederik Wissner 28.11.2018 um 17:58

    dunkle Jeans und schwarzer Pulli. Dazu vielleicht noch ein Paar schwarze Sneaker.

    Antworten

    1. Glückwunsch Frederik. Man wird sich bei dir melden, hinsichtlich der Jacke 😉 Viel Spaß damit

  7. schwarze Jeans,weiße Nike Sneaker,schwarzer Hoodie und dann die Jacke drüber.So würde ich das kombinieren

    Antworten

  8. Jeans und Stiefel

    Antworten

  9. Jeans und ein kariertes Hemd

    Antworten

  10. Mit einer schwarzen Jeans und braunen Stiefeln

    Antworten

  11. mit Jeans und Boots

    Antworten

  12. Eine Blue-Jeans passt immer.

    Antworten

  13. Blue Jeans & Panama Jacks

    Ich wünsche ein zauberhaftes erstes Adventswochenende,
    lieben Gruß, Melanie

    Antworten

  14. Silvia Hildegard 01.12.2018 um 12:26

    Mein Mann würde gerne schwarze Hose, weißes Hemd und Boots dazu tragen.
    Ein schönes WE!

    Netten Gruß, Silvia

    Antworten

  15. würde es mit einem grauen Fire and ice Pullover von Bogner kombinieren

    Antworten

  16. Jeans und Doc MArtens

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.