Wie du bereits gemerkt hast, war es die Woche ein wenig ruhiger auf Maenner-Style.de. Liegt definitiv daran, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und auch hier im Blog ein wenig Ruhe einkehrt. Kräfte sammeln fürs neue Jahr. Die aktuelle Ausgabe des Lifestyle Sonntag, ein Tag vor Weihnachten, darf natürlich dennoch nicht fehlen. Viel Spaß damit.

TiedUp Krawattenhalter

Manchmal erreichen mich per Mail ganz außergewöhnliche Produkte. So auch bei diesem stylischen Herren Accessoire von TiedUp. Eigener Aussage nach handelt es sich um eine unsichtbare Krawattennadel. In wenigen Sekunden lässt sich diese an den Hemdknöpfen befestigen und hält die Krawatte dauerhaft dort, wo sie sitzen soll. Kein Nähen, kein Kleben, keine Bewegungseinschränkung und kein zusätzlicher Aufwand. Am besten Mal in deren Shop vorbeisehen, dort versteht man das Prinzip gleich ein wenig besser.

Boheme Kollektion nordgreen Copenhagen

Zusammen mit Michael Ankermüller von Blog Bohème lanciert nordgreen Copenhagen seine neue Bohème Kollektion. Jedes Bohème Modell spendet zusätzlich zum Giving Back Programm der Marke einen warmen Schlafsack an eine obdachlose Person. Ganz im Sinne des Aufrufs:„Lasst uns gemeinsam Menschen durch die kalte Wintersaison helfen.“ Vorbeischauen und wenn man noch ein Weihnachtsgeschenk sucht Gutes tun.

Kaweco Classic Sport Navy

Kurz vor Weihnachten gibt’s nun die Kaweco CLASSIC Sport Kollektion auch in der Farbe Navy. Der neue Look erinnert an die konventionelle Uniform der Marine und ist ein Klassiker, wie die Serie selbst. Erhältlich ist die Serie als Füllhalter, Druckbleistift, Fallbleistift, Kugelschreiber und Gelroller. Schaut nicht so verkehrt aus, oder!?

Colvin Christmas Collection

Das Start-Up Colvin verbindet Blumenfarmen direkt mit dem Endkonsumenten: Erst nach Eingang der Online Bestellung werden die Blumen bei lokalen Farmen geerntet und innerhalb von 24 Stunden an den Kunden ausgeliefert – für maximale Haltbarkeit der Bouquets und langanhaltende Freude beim Beschenkten.

Für die weihnachtliche Jahreszeit hat Colvin drei ganz besondere Bouquets kreiert: Rudolph, Snowball und Christmas Dream stimmen auf die anstehenden Festtage ein: Amaryllis, Hypericum, Eryngium und Baumwollblume zaubern ein warmes Ambiente ins Zuhause und eignen sich ganz besonders gut als festliche Tischdekoration.

LangerChen Frühling Sommer 2019 Kollektion

Das Highlight der LangerChen Men’s Kollektion für das Frühjahr und Sommer 2019 ist neben der Unisex Jacke Fairford und den Storm Pop Raincoat Styles Orland H, Raynham und Collbran das Military inspirierte Modell Skipton. Der Parka im Defender Look aus extra robustem Percale schützt vor Wind und Wetter und lässt mit seinem Design die Grenzen zwischen Outdoor und Urban Lifestyle verschmelzen.

Große aufgesetzte Taschen bieten extra Stauraum, schlichte Reißverschlüsse und das glänzende Finish des Stoffes sorgen für lässige Eleganz. Ein weiteres Key Piece aus heavy Percale ist der klassische Trenchoat Brockwell. Wer einen unkomplizierten Begleiter für die Übergangszeit sucht, wird mit dem sportiven Hoodie Woodrow aus extra weichem Scuba Jersey im Neopren Look fündig.

„Hotel Matze von Mit Vergnügen und Podcast Fest-Initiator Matze Hielscher

„Hotel Matze“ von Mit Vergnügen und Podcast Fest-Initiator Matze Hielscher wartet auch vor den Feiertagen mit einer neuen Folge auf. Und auch zwischen den Jahren gibt’s eine neue Folge. In der Spezial-XXL-Ausgabe von Hotel Matze am 26.12.2018 sind gleich drei teilweise ziemlich medienscheuen Gäste dabei: Jennifer Weist, Kim Frank und Fynn Kliemann. Und sprechen darüber, wie sie mit eigenen Erfolgen und Misserfolgen umgehen, was sie als Teil der Gesellschaft bewegt und warum Matze Hielscher eigentlich diesen so guten Podcast macht.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.