Es scheint alles ein wenig anders zu werden 2019. Auch hier auf Maenner-Style.de. Die Frequenz von fünf Beiträgen die Woche wird es so wohl nicht mehr geben. Was aber sicher bleibt, der Lifestyle Sonntag und der Look of the Week, sowie den ein oder anderen Beitrag zwischendurch. Zeit ist mittlerweile ein kostbares Gut und daher gilt es abzuwägen, wie diese eingesetzt wird. Und dennoch werde ich mein Bestes geben, dass der Blog nicht einschläft, sondern eben nur ein wenig kürzer tritt. Nun aber erst einmal zurück, zur aktuellen Lifestyle Sonntag Ausgabe.

LED Arbeitslampe von GEDORE red

Licht macht alles ein wenig einfacher. Auch beim Heimwerken. Musste ich nach unserem Umzug auch feststellen. Die Arbeitslampe von GEDORE red besitzt zwei Leuchten. Eine 3W LED Lampe am Kopf sowie eine COB LED Leuchte auf der Vorderseite. Diese sind besonders sparsam und liefern dennoch ausreichend Licht für Reparaturen und Schraubarbeiten. Die Arbeitslampe aus robustem ABS-Kunststoff besitzt einen um 360° drehbaren Haken zum Aufhängen – damit sind die Hände jederzeit frei. Was durchaus von Vorteil sein kann.

Besonders praktisch ist sicherlich der magnetische Fuß, welcher in 6 Stufen um 180° schwenkbar ist. So kann die Arbeitslampe im Fahrzeugraum platziert werden, um den Arbeitsplatz optimal auszuleuchten, ohne dass lästige Schatten die Arbeit behindern. Oder natürlich auch an entsprechenden Flächen im Haushalt.

Dugena Flatliner neue Armbanduhr-Linie

Charakterstark und zuverlässig – zwei Eigenschaften, die Frauen nicht nur an Männern schätzen, sondern die auch für den treuesten Begleiter des starken Geschlechts gelten – den Zeitmesser am Handgelenk. Mit seiner neuen Herrenlinie Flatliner vereint Dugena sowohl ausdrucksstarkes Design mit einem hohen Anspruch an Qualität als auch Understatement mit lässiger Eleganz. Wie der Name des Zeitmessers verrät, liegt das Gehäuse besonders flach am Handgelenk an und bietet dadurch einen unvergleichlichen Tragekomfort, den Mann nicht mehr missen möchte.

Townie Balloon 7i EQ Nude - Pantone Trendfarbe 2019 Living Coral

Pantone kührt Living Coral zur Farbe des Jahres 2019. Electra, die kalifornische Lifestyle Bike-Brand, hat sich davon inspirieren lassen. Mittlerweile ist das frohe Korallenrot ein absoluter Favorit der Marke. Die Kultmarke ist bekannt für ihre patentierte Flat Foot Technologie – eine um 23 Grad nach hinten verlagerte Sitzposition, die ermöglicht, aufrecht zu sitzen und die Füße dabei flach abzustellen.

Das macht die hippen Bikes besonders sicher und komfortabel. Gleich zwei Fahrräder sind in schönen Varianten der Trendfarbe erhältlich. Und auch Accessoires wie Klingeln und Apparel leuchten in dem trendigen Coral-Ton.

Asicstiger x Atmos Gel-Lyte III World Map

Nach einigen erfolgreichen Kollaborationen in 2018 leiten ASICSTIGER und ATMOS auch das neue Jahr mit einer aufregenden gemeinsamen Interpretation der klassischen GEL-LYTE™ III Silhouette ein. Der Sneaker Store aus Japan beweist auch mit diesem Release wieder mal seine international gefeierte Sneaker-Kompetenz, die sich vor allem in den ausgefallenen Designs zeigt.

Der Name ist Programm. Bedingt hierdurch ziert eine klassische Weltkarte das weiche Premium Leder-Upper des Schuhs. Farblich wurde primär mit einem klassischen Ozeanblau gearbeitet. In Kombination mit den farbigen Akzenten der einzelnen Länder präsentiert sich der Schuh dadurch sehr kartografisch und ist definitiv ein spannender Hingucker.

Die Außensohle ist mit dunkelblauen Akzenten im vorderen sowie auch grauen Akzenten im hinteren Sohlenbereich ausgestattet. Gemusterte Rope Laces und hochwertige Innensohlen runden das Design ab.

WILVORST Green Wedding Kollektion 2019

WILVORST bietet als erster Hersteller von festlicher Herrenbekleidung einen nachhaltigen Hochzeitsanzug an. #WILVORSTGreenWedding besticht durch natürliche, nachhaltige Materialien: Es werden reine Schurwollartikel mit Naturalstretch in jungen, frischen Farben verwendet. Diese werden verbunden mit natürlicher Ausstattung, wie Viskosefutter oder farblich abgestimmten Steinnussknöpfen – einem nachwachsenden Rohstoff.

In der Kollektion 2.2109 präsentieren sich bei Green Wedding ausschließlich zeitlosen, eleganten 2-Knopf Modelle im Anzugbereich. So kann der Bräutigam den Green Wedding Look auch nach der Hochzeit getrost durch anderes Styling tragen.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

  1. Wieso musst du kürzer treten mit diesem Blog? Wofür wird die dadurch freie Zeit genutzt?

    Dennoch: Gerne weiter mit diesem Blog!

    Viele Grüße
    Fabian

    Antworten

    1. Meinen Alltag und andere Aufgaben 😉 Nimmt schon viel Zeit in Anspruch fünfmal die Woche Beiträge hier zu veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.