Darf man es glauben, der Januar 2019 ist schon zur Hälfte vorbei. Die Zeit vergeht doch wahrlich wie im Flug. Habe ich auch Ende der Woche gesehen, als ich die Inhalte für die aktuelle Ausgabe des Lifestyle Sonntag zusammengetragen habe. Bin mir aber sicher, dass auch diese Woche wieder einiges mit dabei ist, was dir gefallen dürfte. Aber schau doch einfach selbst.

Keykeepa auf Schreibtisch

Der KEYKEEPA® ist mehr als nur ein herkömmlicher Schlüssel Organizer. Laut dem jungen Start-Up dahinter ist er die Erweiterung deines aufgeräumten Zuhauses in deiner Hosentasche. Er ist ein stylischer Schlüssel Organizer, der nicht nur zweckdienlich, sondern auch ein Lifestyle Accessoire ist.

Das formschöne Design und die vielseitigen Oberflächen sind passend zu deinem Portemonnaie oder deiner Handtasche. Ab dem 22. Januar 2019 startet die dazugehörige Kickstarter-Kampagne, der Link zur Kampagne folgt.

Onitsuka Tiger OK Basketball MT

Onitsuka Tiger stellt den OK Basketball MT und den OK Basketball LO vor und huldigt damit einen geschichtlichen Eckpfeiler des Traditionsunternehmens. Die japanische Brand wurde 1949 gegründet und stellte den Mid-Cut Basketball Schuh im Folgejahr als das Basismodell der Marke vor. Das Design des OK Basketball MT orientiert sich stark an der Originalausgabe des Basketballschuhs, während der OK Basketball LO die passende Lowcut Variante dazu liefert.

Nicht nur die Form, sondern auch die Struktur der Oberfläche, sowie die Nähte, die ikonischen Metallösen bis hinzu dem Gummi Patch auf der oberen Innenseite des Schuhs, sind enge Anlehnungen an das Originalmodell. Auch das ursprüngliche Tiger Logo auf der Zunge kehrt bei dieser Neuauflage zurück. Schon schick!

Tissot Heritage Visodate Quartz Uhren

Mit der neuen Tissot Heritage Visodate Quartz Kollektion lässt die Schweizer Traditionsmarke ein Modell aus den 1950er-Jahren wiederaufleben, dessen stilvoll puristische Optik in gleich acht verschiedene Varianten Eingang gefunden hat.

Details wie die besondere Form der Indexe, die prägnanten Ziffern, der damalige Tissot- und Visodate-Schriftzug sowie natürlich das Datumsfenster bei 3 Uhr, das dem Zeitmesser seinen Namen gab, finden sich auch in den neuen Quarzuhren wieder. Sollte für jeden Geschmack das passende Modell am Start sein. Persönlich hab ich schon ein, zwei Varianten gefunden, welche ich tragen würde…

Timberland präsentiert die Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 für Herren

Aufmerksamkeit steht ganz klar im Fokus der Timberland® Frühjahr/Sommer Kollektion 2019. Egal, ob „mann“ auf smarte Casual Wear steht, Retro Fan oder Umweltaktivist ist: Die neue Kollektion bietet für jeden das Richtige und bereitet Männer auf alles vor, was das tägliche Leben zu bieten hat. Für den Retro-Enthusiasten und Fans des 90er Styles ist die Timberland® Brooklyn Kollektion mit seinem klaren Augenmerk auf die Outdoor- und Lifestyle DNA der Marke eine wichtige Erweiterung der Sneaker Familie.

Besser gefällt mir nur noch die Timberland® Smart Casual Capsule Kollektion. Denn diese zeichnet sich durch moderne, aber ebenso ikonische Modelle wie Windbucks und Folk Gentleman aus. Timberlands® umweltbewusste Capsule Kollektion ReBotl™ aus recycelten Kunststoffflaschen, vereint die Outdoor Tradition der Marke mit ihrem Credo der Verantwortung.

Beistelltische Yuma und Yogo

Mit Yuma und Yugo hat Lambert zwei Beistelltische auf den Markt gebracht, die auf dem besten Weg sind, neue Klassiker in der Lambert-Kollektion zu werden. Beide Varianten – einmal mit eckiger, einmal mit runder Oberfläche – haben filigrane, aber solide Metalluntergestelle mit Abstellflächen aus edel patiniertem Stahl.

Die feine Kombination aus satiniertem Bronzegold und Graphit fügt sich in verschiedenste Einrichtungsstile mühelos ein. Bedingt durch ihre schlanke Form machen sie eine gute Figur neben dem Sofa, vor der Wand, als Lampentischchen und überall, wo eine dekorative Ablage gesucht wird.

ZENITH_Defy Classic Two-Tone

2019 kombiniert Zenith eine Lünette aus 18-karätigem Roségold mit seinem charakteristischen, extraleichten, gebürsteten Titangehäuse. Dies ist die erste DEFY CLASSIC mit Roségold und die erste zweifarbige Variante des äußerst beliebten 41 mm großen Modells der Kollektion – das perfekte Accessoire für alle, die auf der Suche nach lässiger Eleganz kombiniert mit erwiesener Zuverlässigkeit sind.

Junghans max bill Handaufzug_027_3701_00

Die Ikone des puristischen Uhrendesigns ist die max bill Handaufzug. Der funktionale Stil begeistert nicht nur Liebhaber des Bauhauses bis heute. Das Handaufzugsmodell entspricht in allem, auch in der Größe der Uhr, dem Original. In verschiedenen Ausführungen und Größen ist dieses zeitlose und preisgekrönte Design, das bis heute eine ungebrochene Faszination ausübt, erlebbar.

JOCKEY The Iconic White T

Das Iconic White T-Shirt verdient eine besondere Auszeichnung. Kein anderes Item verkörpert so viele Werte, Vorstellungen und ein Lebensgefühl in sich. Es mag auf den ersten Blick schlicht aussehen und manch einer würde ihm Einfachheit unterstellen, jedoch verbirgt sich eine ganz eigene Welt dahinter. Bei JOCKEY® gehört es als American T-Shirt jede Saison zu den All-Stars. Es hält, was es verspricht, stellt sich jeder alltäglichen Herausforderung, ist ein loyaler Begleiter und von Grund auf authentisch.

VANS The Patchwork Pack

Vans hat sich diesen Frühling vom Retro Style der 70´s inspirieren lassen und drei ausgewählte Klassiker – Era, Sk8-Hi und Slip-On – mit einem bunten Mix aus Leder, Canvas und Wildleder Patches versehen. Zudem wurden der rechte und linke Schuh unabhängig voneinander designt und mit verschiedenen Farbkombinationen ausgestattet, für eine einzigartige Interpretation des Vans Skate Originals.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.