Da ist er schon, der erste Lifestyle Sonntag im Februar 2019. Die Zeit vergeht doch wahrlich wie im Flug. Zumindest empfinde ich das so. Wird dir aber wahrscheinlich nicht viel anders gehen. Wie gewohnt gibt es dennoch eine bunte Auswahl an interessanten Accessoires, praktischen Alltagshelfer und stylischen Kleidungsstücken. Warum sollte man daran auch etwas ändern!?

Junghans Meister Kalender 027_4906_00

Die Meister Kalender ist ein Klassiker von Junghans und zeigt sich 2019 in italienischem Chic. Die harmonische Kombination aus dem cognacfarbenen Lederband und einem Zifferblatt in dunklem Blau ist eine der erfolgreichsten Farbkombinationen der Meister-Linie. Sie steht für Eleganz, aber vor allem für Stilsicherheit. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der Gestaltung der Mondphasenanzeige, die in der hauseigenen Druckerei entsteht.

Die perfekte Lösung für die „All-Day“-Tasche hat das Designteam des Bag-Kultlabels Chrome mit der neuen Modal-Taschenkollektion entwickelt. Das edle, graumelierte Obermaterial dieser aus fünf verschiedenen Modellen (Packs, Sling, Brief, Duffle) bestehenden Kollektion erinnert an strapazierfähige Twill-Jacken. Die Haptik dieses neuen Polyester-Twill-Gewebes ist angenehm weich und verleiht den Bags einen Business-tauglichen Look. Schaut echt schick aus!

Swatch Armbanduhr Pigcasso

Der Schweizer Uhrenhersteller Swatch hat sich mit dem weltweit talentiertesten (und wahrscheinlich einzigen) Künstlerschwein zusammengetan, um das ganz besondere Art Special FLYING PIG BY MS. PIGCASSO zu kreieren. Allein deswegen für mich ein absolutes Highlight. Aber holen wir doch ein wenig weiter aus.

Seit 2016 bezaubert das vier Zentner schwere Naturtalent, Schweine-Dame Ms. Pigcasso, ihre Fans mit bunten Kreationen, die sie mit kindgerechten, ungiftigen Farben auf die Leinwand zaubert. Dass Ms. Pigcasso, die selbst auf einem Gnadenhof in Südafrika lebt und aus einem Betrieb für Massentierhaltung gerettet wurde, ein großes Herz hat, beweist sie am Trog wie im Atelier. Daher kommen auch alle Einnahmen aus ihrer Arbeit der Tierschutzorganisation Farm Sanctuary SA zugute, die zu mehr Mitgefühl mit Nutztieren aufruft.

Im Frühjahr können wir alle einen frischen Wind im Kleiderschrank gebrauchen, daher präsentiert Dockers® für Frühjahr/Sommer 2019 eine Kollektion mit dem originalen Dockers® Logo aus dem Jahr 1986. Da Logo Prints auch für 2019 total angesagt sind, kehrt das ikonische Dockers® Logo nun auf T-Shirts, Sweaters und Hoodies zurück, die es in verschiedenen Farben, Größen und Looks gibt. Eine perfekte Ergänzung für die Garderobe stilbewusster Männer. Kann man so Mal festhalten.

boohoo - Shirts als Blickfang

boohooMAN macht im neuen Jahr die Straßen zum Großstadtdschungel. Knallige Farben und All-Over-Prints auf sportlichen Schnitten interpretieren den Leo-Komplett-Look neu und XXL-Prints machen unifarbene Shirts zum Hingucker. Egal ob klassisch oder mit Wow-Effekt – auffallen ist garantiert! Definitiv ausgefallene Stücke, die man sich ein wenig genauer ansehen sollte. Lohnt sich.

Der GEL-KAYANO™ 5 OG aus dem Leather Pack erfährt durch die Kombination aus hochwertigen Wild- und Glattleder Einsätzen einen zeitgenössischen Twist, der zur Hommage an die 90er Jahre wird. Wie auch die zuvor veröffentlichten Colorways, versinnbildlicht der GEL-KAYANO™ 5, ASICS grundlegende Vision „Substance over Hype“.

Rado_DiaMaster Petite Seconde Automatic COSC_R14053016_PR

Das Herrenmodell DiaMaster Petite Seconde Automatic COSC von Rado ist aus Plasma Hightech-Keramik gefertigt – eines von Rados charakteristischen Materialien, das dank seiner Härte makellos bleibt und dessen warmer metallischer Glanz niemals verblasst. Schaut nicht nur schick aus, sondern kommt auch mit 80 Stunden Gangreserve daher.

Der portable Bluetooth Speaker Loewe wartet mit einer klaren Linienführung, einer eingängigen geometrischen Grundform und einer hochwertigen Verarbeitung mit abgerundeten Kanten und exakten Übergängen auf. Das Design lässt nicht nur die Herzen von Ästheten höher schlagen, auch für Sound-Enthusiasten ist der Bluetooth Speaker unterwegs oder zu Hause ein echtes Klangerlebnis. Mit kraftvollem Sound, dem intelligenten Jam Mode zum Verbinden zweier Lautsprecher und einer Akku-Laufzeit von bis zu 12 Stunden ist der Loewe klang m1 das perfekte Lifestyle-Accessoire.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.