Da ist er. Die erste Ausgabe des Lifestyle Sonntag im dritten Monat des Jahres 2019. Die #246 Ausgabe überhaupt. Unglaublich wie sehr sich dieses Format im Blog gefestigt hat. Und immer noch gut bei dir und den anderen Lesern ankommt. Grund genug für mich weiterzumachen. Daher gibt es auch diese Woche eine bunte Auswahl an Dingen, die die Woche über im Postfach gelandet sind.

Pünktlich zur Hochzeits-Saison präsentiert Ted Baker seine Tie the Knot Kollektion. Von Kleidern bis Anzügen findet man hier alles, um den großen Tag unvergesslich zu machen. Luxuriöse Jacketts, Hosen und Westen bieten, sowohl für den Bräutigam als auch für seinen Trauzeugen vielseitige Kombinationsmöglichkeiten.

Dabei gilt weniger ist mehr. Und dennoch beherrschen vor allem helle, freudige Farben die Kollektion und stimmen nicht nur auf die Hochzeits-Saison, sondern auch den nahenden Frühling/Sommer ein.

Reternity - Kollektion Frühling Sommer 2019

RETERNITY ist ein Streetwear-Label aus dem Norden Deutschlands, das 2018 von zwei Freunden gegründet wurde. Am 15.03.2019 wir deren neue Frühjahr-/ Sommer-Kollektion in den hauseigenen Online-Shop kommen. Auch diese wird sich wieder der Aufgabe stellen. Die Persönlichkeit und das eigene Image im eigenen Outfit zu reflektieren. Eigener Aussage nach entstehen, inspiriert von der Liebe zum Detail und dem Gefühl der Freiheit, so unsterbliche Looks.

Die High-End-Produkte entstehen in einem langwierigen, inspirierenden Entwicklungsprozess und kombinieren einfache, kreative Stile auf kraftvolle und zeitlose Weise. Alle Produkte werden in Europa hergestellt. Am besten Mal vorbeischauen im Online-Shop von Reternity.

Mach Watch - Aero Design

Aero-Design bringt die Machmeter-Version der Mach Watch auf den Markt. Die Uhr wurde zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des ersten Fluges der Concorde ins Leben gerufen. Der Chronograph mit einem Zifferblatt, das das ursprüngliche Design des Machmeters zeigt, enthält einen authentischen Teil des Concorde Sierra Delta.

Das Teil kommt aus dem hinteren Teil des Flügels, an der Vorderkante, und ist mit der Referenz und dem Datum der Inbetriebnahme gestempelt und in Form einer Plakette an der Seite der Uhr verschraubt. Definitiv ein Unikat in jeder Uhr.

OMEGA Seamaster Diver 300M

Vom Himmel geht’s ab unter Wasser. Die zwei neuen Modelle, der Seamaster Diver 300M Kollektion von Omega, aus schwarzer Keramik und Titan kommen äußerst stylisch daher. Ob am maritimen, schwarzen Kautschukband oder am sportlichen NATO-Strap in Grau und Schwarz – mit den 43,5 Millimeter messenden Taucheruhren ist das Handgelenk immer gut gekleidet. Definitiv ein Blickfang am eigenen Handgelenk.

Levi’s® und die Grammy- und BRIT-Award-gekrönte britische Band Gorillaz kündigen eine Kollaboration an, die das ikonische Batwing-Logo des Künstlers und Gorillaz-Co-Creators Jamie Hewlett neu interpretiert und auch Bilder der Bandmitglieder 2D, Murdoc Niccals, Noodle und Russel Hobbs enthält.

Fans und Hypebeasts werden die Möglichkeit haben, ihre eigenen, einzigartigen Gorillaz-Stücke zu kreieren, indem sie Designs des Künstlers Jamie Hewlett auswählen, die exklusiv für Levi’s® zur Verfügung gestellt werden. Gerade die Shirts der kommenden Kollaboration haben es mir angetan. Wird man im Sommer sicherlich des Öfteren zu Gesicht bekommen.

Mit der AIKON Venturer sind moderne Abenteurer für alle Herausforderungen des Alltags gerüstet. Robust, übersichtlich, bequem – ihr raffiniertes Design zeugt von einer wahren AIKON. Der 43 mm große und bis 300 Meter wasserdichte Zeitmesser aus Edelstahl ist eine sehr sportliche und schicke Uhr, die sich jedem Tag und jeder Situation anpasst. Ihre einseitig drehbare Lünette dient als Countdown-Zähler, der zu jeder Zeit und bei jeder Witterung einsatzbereit ist.

Die Skate-Szene aus London und Kalifornien ist Teil der diesjährigen Ashley Williams Kollektion. Ähnlich wie Vans ist die britische Designerin für ihre charakteristisch grafischen Prints und teilweise mit einem Augenzwinkern zu betrachtenden Designs bekannt. Inspiriert durch die Skate-Kultur ihrer Jugend, verbindet Williams ihr inneres Stilgefühl mit dem Off The Wall-Spirit von Vans.

Dabei findet sich ihre unverwechselbare Ästhetik aus markanten und frechen Unisex-Designs in der aktuellen Kollaboration mit Vans wider. Was natürlich wunderbar mit den Markenwerten von kreativem Ausdruck, Authentizität und Fortschritt zu fördern von Vans harmoniert.

Asics Tiger GelSaga Zebra - März 2019

Der GELSAGA aus dem vergangenen Jahr ließ die Farben der 90er wieder aufblühen und diente als Hommage an das nostalgische 8-bit Gaming. Der SS19 Release bleibt bei seinen Ursprüngen und integriert das stylische Design der OG Zebra Streifen in das ikonische Tiger Branding.

Die Kombination aus bahnbrechender Technologie und ultraleichten, atmungsaktiven Mesh-Obermaterial ist heute noch so begehrt, dass die Neuauflage des GELSAGA Zebras die ultimative Symbiose aus Street-Style und Performance darstellt. Schaut schon schick aus, oder?

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.