Jubiläum und zwar ein ganz rundes. 250 Ausgaben Lifestyle Sonntag. Auch wenn sich nicht mehr alle 250 Ausgaben hier im Blog finden, aber das ist ein anderes Thema. Aber eins ist ganz klar, in dieser Ausgabe gibt es allerlei interessante Styles, ausgefallene Accessoires und praktische Begleiter für den Alltag. Bin gespannt, was dir besonders gut davon gefällt.

Werbung

Beach Bum erzählt die Geschichte von Moondog, einem Lebenskünstler, wie er im Buche steht – ein vom Genie geküsster Poet, der seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen widmet. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie ihren Moondog genau deshalb. Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt.

In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet. Startschuss für eine aberwitzige Suche nach Inspiration, die unseren Helden die verrücktesten Dinge erleben und schrägsten Typen treffen lässt… Den Trailer gibt’s hier zu sehen.

Damit man selbst ein wenig gepflegter im Alltags unterwegs ist als Moondog gibt’s vom Haar & Bartpflege-Shop GØLD’s ein Bart-Set zu gewinnen. Dieses enthält eine GØLD’s Matt Paste, mit der du den perfekten Beach Look hinbekommst. Als auch das GØLD’s Bartöl, welches deinen Bart weicher als ein Kaninchenfell macht.

Gewinnen ist ganz einfach, beantworte mir einfach unter diesem Beitrag die Frage: „Welches Buch hast du zuletzt gelesen?“. Der Zufall entscheidet unter den eingereichten Kommentaren. Wie immer Teilnahme ohne Gewähr. Die Verlosung beginnt am 31.03.2019 um 12:15 Uhr und endet am 07.04.2018 um 20:00 Uhr, der Gewinner wird im Anschluss per Mail kontaktiert und nun viel Glück!

On Cloud Terry Silver

Bild: On

Der On Cloud Terry zieht die Blicke auf sich. Grund dafür ist seine unverwechselbare Silhouette. Ein minimalistisches, auf das Wesentliche fokussierte Design, das bei allem Understatement nicht auf optische Highlights verzichtet, weiß die Blicke der Betrachter zu lenken.

Hochwertige, atmungsaktive Wolle mit nahtlosen Verstärkungen im Vorderfußbereich, veganes Leder, reflektierende Details und eine Zunge aus superweichem Frotteestoff verleihen dem On Cloud Terry einen einzigartigen Style. Das Speedlacing-Schnürsystem ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen, ganz ohne Schnüren, und vermittelt rundum sicheren Halt beim Laufen.

Junghans_max bill Chronoscope

2019 ist das Jahr des Bauhauses. Zu diesem Jubiläum präsentiert Junghans die auf 100 Stück limitierte max bill Chronoscope 100 Jahre Bauhaus. Klare Linien setzen den Fokus auf das Wesentliche: die gute Ablesbarkeit der Zeit. Die farbige Gestaltung der Uhr ist von der Architektur des Bauhaus-Gebäudes inspiriert.

So schlicht, so schön. Ein wahrer Blickfang am Handgelenk. Nicht gerade günstig mit einem Preis um die 7.950,00 Euro. Aber definitiv nicht so oft zu sehen. Limitierung sei dank. Insbesondere das schlichte, gar minimalistische Design, gepaart mit der ausgewogenen farbigen Gestaltung weiß mich zu überzeugen.

Auffälliger wird es da schon eher mit der neuen EDIFICE Scuderia Toro Rosso Limited Edition. Diese ist in drei Modellen erhältlich, die in Zusammenarbeit mit dem Formel-1-Rennteam Scuderia Toro Rosso entworfen wurden, welches CASIO als offizieller Partner seit 2016 unterstützt.

Das Farbschema der neuen Modelle ECB-900TR, EQS-920TR und EFR-564TR ist auf die Farben Rot, Blau und Silber der Scuderia Toro Rosso-Rennmaschinen abgestimmt. Das Zifferblatt und die Gehäuserückseite zeigen das Teamlogo, während der Sekundenzeiger mit den Farben der Flagge Italiens verziert ist, dem Heimatland des Teams.

Aufgepasst liebe Gin-Fans. Künftig trifft erfrischende Minze, fruchtige Hagebutte und geröstete Haselnuss aufeinander. Denn diese bilden die Zutaten der Bombay Sapphire English Estate und erinnern, eigener Aussage nach, an einen warmen Sommerabend in der malerischen Landschaft von Hampshire, der Heimat der Bombay Sapphire Destillerie Laverstoke Mill. Müsste man doch direkt Mal probieren.

Diesmal stellt Dockers® Ludwick Marishane im Rahmen der #DockersChallengers Serie vor. Der 29-jährige Südafrikaner ist der Gründer von DryBath® und setzt sich für den nachhaltigen Umgang mit Wasser ein. DryBath® ist ein innovatives Gel und erste Waschlotion auf der Welt, die kein Wasser benötigt. Das Gel reinigt den Körper, indem es die Waschbewegungen der Hände dazu nutzt, abgestorbene Hautzellen und Körpergeruch zu entfernen.

Diese Erfindung ist ein Lebensretter für die mehr als 2,5 Millionen Menschen auf der Welt, die jeden Tag nur begrenzt Zugang zu Wasser und Sanitäranlagen haben. In Gemeinden wie Ludwicks Heimatort Motetama, könnte das Gel die Übertragung von bakteriellen Krankheiten verhindern. Sollte man daher nicht unerwähnt lassen.

Um die #DockersChallengers Serie fortzurühren, reisten Ludwick und das Dockers® Team zurück nach Motetema in Südafrika. Die Challenge lautete: die gesamte Kleinstadt mit der Hilfe von DryBath® und nur 20 Wasserkanistern zu duschen – und sie haben es geschafft. Das Ergebnis dieser Challenge sollte Unternehmer auf der ganzen Welt dazu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen und sich für ihre Ziele einzusetzen – selbst wenn diese am Anfang unerreichbar scheinen.

Wenn die Abenteuerlust bleibt, egal, ob es draußen heiß, kalt, hell oder dunkel ist – dann schlägt die Stunde für die neue P96 OdP Evolution. Die Neuheit von traser ist genau der richtige Begleiter, der jedes noch so verrückte Abenteuer mitmacht, dabei uneingeschränkt funktional ist und obendrein auch noch gut aussieht! Die Uhr selbst versteht sich übrigens als eine Hommage an den Klassiker „Outdoor Pioneer“.

Die schwedische Lifestyle-Marke Urbanears präsentierte diese Woche ihren ersten Over-Ear-Köpfhörer, den Pampas. Das neue Modell ist perfekt für anspruchsvolle Kunden, die weder in Sachen Klangqualität noch Style Kompromisse machen wollen. Der Pampas kommt in drei angesagten Farben, mit optimierter Akustik, ergonomischem Design und über 30 Stunden kabelloser Spielzeit daher. Zur bequemen Aufbewahrung lässt sich der Over-Ear-Kopfhörer einfach zusammenfalten.

Mit Ellon und Festmoker erweitert Pack & Smooch sein Sortiment an nützlichen Accessoires aus besonders hochwertigem Leder. Es wird rein pflanzlich gegerbt und stammt aus italienischen Familienbetrieben. Der besondere Clou ist die Prägung. Schlüsselband Ellon lässt sich in Blindprägung, Gold oder Silber individualisieren und bietet dabei Raum für bis zu zehn Zeichen. Der geprägte Anker auf Festmoker unterstreicht die hanseatische Herkunft des Schlüsselmäppchens.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

10 Kommentare

  1. Von Karin Slaughter das Buch Ein Teil von ihr

    War ganz Okay

    Antworten

  2. Terry Goodkind – Das Schwert der Wahrheit
    Hat mich abe rnich 100%ig überzeugt

    Antworten

  3. Davide Longo – Der aufrechte Mann
    Ein starkes Buch!

    Antworten

    1. Danke Karl für dein Kommentar. Erhälst eine Mail von mir, hast gewonnen!

  4. Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump
    von Michael Wolff

    Antworten

  5. Andrea Patz 05.04.2019 um 14:12

    Lebenslänglich
    von Marcus Clarke

    Antworten

  6. Andreas O. 06.04.2019 um 22:36

    „Unterleuten“ von Juli Zeh- sehr lesenswert !

    Antworten

  7. Klaus Riezler 07.04.2019 um 11:54

    „A Clockwork Orange“ von Anthony Burgess, deutsche Version von 1999

    Antworten

  8. Das Paket von Sebastian Fitzek <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.