Wie es manchmal eben so ist, erwischt einen die Erkältung genau dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Wieso sollte es bei mir auch anders sein? Daher war ab der zweiten Wochenhälfte Bettruhe angesagt. Hat auch gut getan und nun besteht die Hoffnung, dass es wieder besser wird.

Bevor es dann morgen mit Arbeit wieder losgeht, gibt’s nun erst einmal einen Blick auf angesagte Accessoires, ausgefallene Kleidungsstücke und vieles mehr. Wie gewohnt für dich kuratiert im Lifestyle Sonntag. Viel Spaß damit!

Werbung

Da kommt doch Freude auf. Oder!? Borderlands 3 ist eine ausgelassene, von der Handlung getriebene galaktische Nonstop-Achterbahnfahrt voller bunter Charaktere, epischer Gegner und Bosskämpfe und buchstäblich Milliarden von Waffen. Und ich weiß schon wer es spielt, sobald es im Handel erhältlich ist – 13. September 2019. Du sicherlich auch.

Und wie bereits im zweiten Teil gilt: Solo spielen, als auch mit Freunden ist immer eine gute Wahl. Irre Gegner, eine Vielzahl von Waffen und massenweise Beute warten darauf entdeckt zu werden. In diesem Sinne vertreibe ich mir nun die Zeit ein wenig mit Borderlands 2. Zumindest für die nächsten fünf Monate…

Kapten & Son Rucksack LifestyleUm perfekt für die kleinen und großen Abenteuer des Lebens ausgestattet zu sein, hat Kapten & Son neue Rucksack-Styles gelauncht und präsentiert bekannte Modelle in neuen Frühlingsfarben, die für gute Laune sorgen. So erstrahlt das Modell Bergen in Mint und Sandstone, Umea in Cherry Blossom, Lund in hellem Grau und Copenhagen in cremigem Beige-Braun.

Bergen, Umea, Lund und Copenhagen – dank ihres minimalistischen Designs sind alle Rucksäcke nach skandinavischen Städten benannt.Ganz egal, ob lebenslustiger Abenteurer oder lifestyleaffiner Großstadtheld, bei Kapten & Son sollte es für jeden Geschmack den passenden Rucksack geben.

Keinesfalls sexy, ansehnlich oder gar hip ist der Zungenreiniger. Und dennoch sollte man überlegen, ob man diesen nicht im eigenen Alltag integrieren möchte. Denn jeder Vierte hat zeitweilig mit dem „Volksleiden“ Mundgeruch zu kämpfen. In über 90 Prozent der Fälle entsteht dieser in der Mundhöhle, in der Regel bedingt durch Ablagerungen auf der Zunge.

In einem solchen Fall bieten professionelle Zungenreiniger Abhilfe, die den Zungenbelag gesondert lösen und abtragen.Der 2-in-1-Zungenreiniger professional deluxe von One Drop Only weiß hierbei zu überzeugen. Zum Einsatz noch ein Tipp: Durch Festhalten der Zungenspitze mit einem Tuch kann ein etwaiger Würgereiz unterdrückt werden.

LangerChen - READY FOR SUMMER 2019

Farbenfroh, funktional und fair – mit diesen Attributen glänzen die Styles der LangerChen Spring/Summer 2019 Kollektion auch in dieser Saison. Voluminöse Styles im Oversized Look dürfen natürlich auch in dieser LangerChen Kollektion nicht fehlen. Daneben sorgen sanfte Grün- und Blautöne, ein gedecktes Rot und kräftige Gelbtöne für absolutes Summerfeeling.

Die DS Action Diver Sea Turtle Conservancy 60th Anniversary von Certina verbindet zwei Leitmotive der Marke Certina: die außerordentliche Robustheit ihrer Zeitmesser und das Symbol der Schildkröte. Als waschechte Taucheruhr erfüllt die Uhr die Anforderungen der ISO 6425 spielend. Sie greift die Farben und das Logo derTierschutzorganisation auf, deren stolzer Partner Certina ist, und wird 2019 in einer ungewöhnlichen Sonderverpackung präsentiert. Auf ganzer Linie ein Blickfang.

Copyright Foto Florian Breitenberger für Alpina

Altona bedeutet „all zu nah“. Und Altona ist eines der dichtesten bebauten Stadtteile Hamburgs. Nichts liegt also näher, als den neuen Commuter-Helm von Alpina Altona zu nennen. Bestmöglicher Schutz in Verbindung mit neuester Belüftungstechnologie und Style machen den Altona zu einem Must-Have in der City. Egal, ob in Hamburg, München oder New York.

Der Altona ist aber noch viel mehr als nur ein Helm. Er ist Helm und Brille in einem – dank des integrierten bruchfesten Visiers. Erhältlich ist es mit und ohne Varioflex, der Technologie von Alpina, die bei allen Lichtbedingungen für eine perfekte Sicht sorgt.

©KEEN Footwear

KEENs Newport Sandale, mit der die Outdoor-Marke vor 16 Jahren den Grundstein legte für den Senkrechtstart des Unternehmens, weil es die weltweit erste Outdoor-Sandale mit Zehenkappe war, ist jetzt in der Fashion-Welt angekommen! Sie diente wohl als Vorlage für ein Luxusmodelabel, das kürzlich auf der New York Fashion Week seine Kollektion präsentierte. Zum Vergleich der beiden Modelle hat es sich KEEN erlaubt, seine Newport-Sandale „unauffällig“ auf den Laufsteg zu schicken. Ausgefallen!

Hamilton Khaki X-Wind Modellen

Was für ein hübsches Gesicht… Hier zu sehen die Grundausrüstung der Saison 2019 des Red Bull Air Race. Diese kommt in Form der Hamilton Khaki Aviation X-Wind Serie daher. Diese Uhren sind mit praktischen Funktionen ausgestattet, die Piloten, Co-Piloten und Lotsen lieben werden. Und auch urbane Flieger werden sie unbedingt besitzen wollen. Kann man so nur zustimmen. Und wie du weißt, hat es mir die Red Bull Air Race Serie ebenfalls angetan.

In diesem Frühjahr erinnert Vans an das Leben und Vermächtnis von David Bowie und bringt dazu eine Unisex-Kollektion mit Schuhen und Bekleidung für Erwachsene und Kinder heraus. Der Old Skool von Vans ist dem Album Aladdin Sane von David Bowie gewidmet. Das Obermaterial aus perlglänzendem, genarbtem Leder wird durch den legendären roten und blauen Blitz akzentuiert und mit dem Vans Seitenstreifen abgerundet. Fü mich das absolute Higlight der Kollektion.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.