Neue Woche, neues Glück. Diesen Sonntag hoffentlich mehr denn je schließlich heißt es heute Ostereier suchen. Und da kann ein wenig Glück natürlich nicht schaden. Nicht lange suchen, nach stylischen Accessoires, ausgefallenen Kleidungsstücken und praktischen Gadgets, musst du in dieser Ausgabe des Lifestyle Sonntag. Bin schon gespannt, ob etwas für dich mit dabei ist.

Das angesagte Denim-Startup Verdandy aus Wien begeistert mit stylishem Sakko MANI und trendiger Hose TYR in Marine. Hochwertige Jeansoptik und Cord-Anleihen perfektionieren den erstklassigen Look. Kann man durchaus tragen und setzt sich von der Masse ein wenig ab. Mir gefällt’s was Verdandy da in seinen Shop bringt.

Guter Stil – man hat ihn oder man hat ihn nicht? Ein Blick auf die Business-Kampagne der Stilberatung Zalon belehrt uns eines Besseren. Im Business Knigge teilen 6 Stylisten wertvolle Tipps rund um das Styling-Thema und zeigen, wie Stil-Fauxpas im Büro umgangen werden, wenn man einfach einige Regeln beachtet. Die wichtigsten Tipps für Männer gibt’s hier.

Jedes Jahr stellt Blancpain außergewöhnliche Zeitmesser vor, die durch ihre technischen und ästhetischen Eigenschaften bestechen und sich auf die jahrhundertealte Tradition von Uhrmacherkunst und Handwerk berufen. Für 2019 präsentiert die Manufaktur das neue Modell Villeret Quantième Perpetuel. Dieses Modell mit einem Gehäuse aus Platin und blauem Zifferblatt ist auf 88 Stück limitiert. Kostenpunkt 61.360 Euro.

Fashion meets Function. Detail trifft Qualität. Versierte Radfahrerinnen und Radfahrer sind sich längst einig: Bikepants von ALBERTO spielen in einer ganz eigenen Liga. Denn während herkömmliche Hosen mit den Bewegungsabläufen beim Biken in der City schnell überfordert sind und/oder funktionell wie optisch zu wünschen übrig lassen, treten die original Styles von ALBERTO einmal mehr den Beweis an, dass es auch anders geht. Schauen schon schick aus, oder!?

Asics und Kiko Kostadinov führen ihre innovative Zusammenarbeit fort und präsentieren den GEL-SOKAT INFINITY™. Die neue, zeitgenössische Silhouette verfügt als erster Trainer der Kollaboration über eine Zwischensohle, die komplett aus der GEL™ Technologie besteht. Drei Colourways bekommen wir von dem Sneaker zu Gesicht: Pepper Mint/ Forest Green, Lavender Grey/ Purple Plumeria und Dark Grey/ Dark Grey. Meinen persönlichen Favoriten habe ich zuvor eingebunden.

Draußen sein macht zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter Spaß – so lange man die richtigen Klamotten trägt. Das trifft nicht nur für Ausflüge in die Natur, sondern auch für das ganz alltägliche Leben in Stadt und Land zu.

Hier kommt das US-Label CHROME ins Spiel, denn diese warten mit lässigen Understatement-Looks ohne Schnickschnack, hoher Funktionalität und jeder Menge ausgeklügelten Details in ihrer neuen Bike- und Urbanwear-Kollektion auf. Unbedingt Mal ansehen. Sind interessante Stücke mit dabei.

Die Schweizer Uhrenmarke Rado ist zum siebten Mal in Folge offizieller Zeitnehmer und Sponsor des Porsche Tennis Grand Prix. In der Porsche Arena zeigt sich Rado von seiner sportlichsten Seite und präsentiert den HyperChrome Match Point Automatic Chronographen als Uhr zum Turnier. Darüber hinaus wird am Rado Stand im Sport- und Lifestyle-Village die neue Rado HyperChrome Tennis Kollektion zu sehen sein. Also ruhig Mal in Stuttgart vorbeischauen.

Drei Jahre nach ihrer ersten Zusammenarbeit haben sich Veja und Bleu de Paname nun erneut zusammengeschlossen und zwei neue Styles im Retro-Look designt. Das neue Modell Rio Branco aus der Sommerkollektion 2019 wird von VEJA in den klassischen Bleu de Paname Farben herausgebracht. Die Sneaker werden aus Hexamesh – 70% Bio-Baumwolle und 30% PET-Flaschen-, Wildleder und aus Jersey (recyceltem Polyester) hergestellt. Produziert wird fairtrade in Brasilien.

Mit ihrer neuen Produktlinie beweist die Manufaktur Pack & Smooch wie harmonisch sich natürliche Materialien, traditionelles Handwerk und neueste Technologie ergänzen. Die Lederhüllen der Serie Angus gibt es passend für MacBook Pro 13 und 15 Zoll sowie für aktuelle iPad-Modelle.

Dabei ist jede der minimalistisch designten Hüllen ein Unikat aus rein pflanzlich gegerbtem, besonders hochwertigem Leder. Das maßgeschneiderte Innenfach für Tablet oder MacBook wird mit feinem Merino-Wollfilz weich gepolstert. Für kleineres Zubehör gibt es ein mit Zipper gesichertes Extrafach an der Außenseite.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.