Da ist er, die erste Ausgabe des Lifestyle Sonntag bei Maenner-Style.de. Ausgabe #255 mittlerweile. Eine stolze Zahl. Des Weiteren jährt sich im Juni der fünfte Geburtstag seit Übernahme des Blogs. Seitdem ist eigentlich jede Woche zumindest ein Beitrag erschienen. Ist doch eine Ansage, oder!? Aber nun geht’s erst einmal wie gewohnt mit dem Lifestyle Sonntag weiter. Viel Spaß.

In einer immer effizienteren Welt, mit wenig Zeit und steigender Verantwortung, hat pullupcase für Vielreisende eine Lösung geschaffen, mit dem ein Stück Freiheit, Ordnung und Organisation immer mit dabei ist. Ermöglicht wird dies durch einen Koffer, der sich durch wenige Handgriffe in einen mobilen Kleiderschrank verwandelt.

Kein Lästiges ein- und ausräumen des Koffers mehr auf Reisen – Kleidung und Accessoires haben ihren festen Platz und bleiben auch über Wochen geordnet und sauber verstaut. Das Start-Up mit Sitz im Schwarzwald hat seit dem 23. April eine Kampagne auf der Crowdfunding Plattform Kickstarter gestartet. Einfach Mal vorbeischauen und begeistern lassen.

Hinter diesen exakt auf einander abgestimmten, sanft weichen Blautönen verbirgt sich feurige Leidenschaft und die kreative Zusammenarbeit von Garage Italia und Hublot. Es ist der Beginn einer brandneuen Kooperation, der es an Ideen für die Zukunft nicht mangelt.

Dieser neue Zeitmesser ist der erste einer dreiteiligen Konzeptserie namens „Sky, Earth, Sea“. Liebhaber von Garage Italia und Hublot werden den unverwechselbaren Stil von Lapo Elkann und den innovativen Ansatz der Haute Horlogerie Brand erkennen, die in einem 45-mm-Gehäuse miteinander verschmelzen.

Schlicht im Design, aber laut in der Message – der Sommer steht vor der Tür und erlich textil stellt seine erste Bademoden-Kollektion vor. Die Badehose Max schafft es, die Welt ein bisschen besser zu machen. Die innovative Faser Sensil® wird aus Abfällen der konventionellen Nylon-Herstellung erzeugt und spart damit 50 Prozent Energie ein! Strapazierfähig und schnell trocknend, bequem und schön, nachhaltig und fair ist die Badehose von erlich textil dennoch.

MUJI nimmt in dieser Saison Produkte aus biologisch angebautem Leinen ins Sortiment auf – einem Stoff, der heutzutage immer seltener zu finden ist. Mit einer so begrenzten Menge an produziertem Bio-Leinen wird MUJI das Material zunächst in ausgewählten Damenbekleidungsstücken verwenden. Das Leinen für Herren wird in der französischen Normandie hergestellt.

Dieses starke, strapazierfähige Tuch widersteht ohne Probleme wiederholtem Waschen. Das Leinenhemd für Männer ist in einer bequemen, kastenförmigen Silhouette entworfen, in die man leicht hineinschlüpfen kann.

Der Sommer kann kommen: JACK DANIEL’S Old No. 7 gemischt mit einem Schuss Triple Sec, Zitronen- und Limettensaft und aufgefüllt mit Limonade – das ist Jack’s Lynchburg Lemonade. In Lynchburg seit jeher Kult, bei uns ein Klassiker für laue Sommerabende mit Freunden. Als frisch gemixter Longdrink zuhause oder unterwegs als Jack’s Perfect Mix im handlichen Dosenformat.

Die Black Diamond Distance Wind Shell kombiniert nachhaltigen Wetterschutz, Atmungsaktivität, reduziertes Design und ultraleichtes Gewicht. Die umweltfreundliche, PFC-freie Aquavent Imprägnierung von Green Theme International (GTI) wird dauerhaft auf die Gewebestränge aufgetragen. Eine nachträgliche Imprägnierung der Jacke mit Spray oder Spezialwaschmittel ist auch nach langer Zeit und vielen Waschgängen nicht notwendig.

Bekanntermaßen startet spätestens im Mai die Hochzeitssaison. Wie immer stellt sich die Frage, wie man(n) sich stylisch kleiden und dabei den steigenden Temperaturen trotzen kann. Passend dazu hat Dockers® die Smart Series durch Duraflex Lite™ ergänzt, eine lässige und dennoch elegante Wahl für Sommerhochzeiten.

Duraflex Lite™ ist eine neuartige Textiltechnologie, die sich leicht anfühlt, lange hält und perfekt zur warmen Jahreszeit und einem aktiven Lifestyle passt. Neu in dieser Saison sind Hosen im lässigen Tapered-Look. Ansonsten kann ich natürlich noch diesen Artikel rund um Hochzeiten empfehlen.

Der Ewige Kalender vereint höchstes uhrmacherisches Können und maximale Funktionalität in einzigartiger Form. Glashütte Original verlieh der Komplikation vor 20 Jahren ein Gesicht, das bis heute in der Senator-Kollektion der Manufaktur einen festen Platz hat. Diese harmonische Gestaltung findet sich seitdem in allen Senator-Modellen mit Ewigem Kalender wieder. Ein guter Grund daran zu erinnern. Oder!?

Eine Armbanduhr, welche mit ihrer Umgebung verschmilzt: Der 44mm Chronograph aus der AIKON Quarz Kollektion von Maurice Lacroix. Dieser vereint maskulines Design mit Streetstyle Charakter.

Dank eines innovativen Beschichtungsverfahrens verbindet das Camouflage-Motiv Zifferblatt und Edelstahlarmband nahtlos miteinander. So verleiht es dem Zeitmesser eine ungleichmäßige Gleichmäßigkeit, mit der er am Handgelenk im Hintergrund und gleichzeitig in Erinnerung bleibt. Irgendwie schick.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.