Irgendwie scheint der April wieder zurück zu sein. Zumindest lässt dies das wechselhafte Wetter vermuten. Aber naja, muss man eben nehmen wie es kommt. Wer mag, kann sich nun eine große Tasse Kaffee schnappen und bei der aktuellen Ausgabe des Lifestyle Sonntag zurücklehnen und ein wenig entspannen.

Brauch ich! Der unheimlich innovative Sixpack Gurt (Biergurt) von KURT und Biertraud macht Sixpacks zu praktischen Handtaschen, die unterwegs ganz entspannt geschultert und leergetrunken werden können. Schaut nicht nur richtig gut aus, sondern ist mit Hinblick auf den kommenden Vatertag und entsprechende Wander-Touren auch äußerst praktisch. Mehr zu KURT und Biertraud gibt’s auf deren Webseite sowie auf Instagram.

Habitas x Horizn Studios Limited Edition Backpack

Ob im Urwald oder im Großstadtdschungel – der Limited Edition Rucksack von Horizn Studios und Habitas verspricht höchste Flexibilität. Entworfen wurde er für eine neue Generation Reisender, für urbane Nomaden voller Tatendrang, die sich auch in den Habitas Locations rund um den Globus ganz zu Hause fühlen. Dabei ist der hochfunktionale Rucksack der perfekte Begleiter für Kurztrips oder längere Auszeiten, um die eigenen Batterien wieder voll aufzuladen.

max bill Edition Set 2019

2019 steht das weltweit auf 222 Stück limitierte max bill Edition Set der Uhrenfabrik Junghans ganz im Zeichen faszinierender Uhrenmechanik. Ein Set, das aus einem Automatik-Chronographen und einer Tischuhr mit mechanischem Acht-Tagewerk besteht.

Die Gestaltung beruht auf den 1961 eigens von Max Bill entworfenen Armbanduhren. In klarem Kontrast zum hellen Zifferblatt stehen die Leuchtmasse der Zeiger, die Zahlen und das Kalbslederband, die allesamt in dezentem Schwarz gehalten sind.

Over-Ear-Kopfhörer Pampas von Urbanears

Pampas, auf diesen Namen hören die ersten Over-Ear-Köpfhörer von Urbanears. Eigener Aussage nach ist das neue Modell perfekt für anspruchsvolle Kunden, die weder in Sachen Klangqualität noch Style Kompromisse machen wollen. Der Pampas kommt in drei angesagten Farben, mit optimierter Akustik, ergonomischem Design und über 30 Stunden kabelloser Spielzeit daher. Zur bequemen Aufbewahrung lässt sich der Over-Ear-Kopfhörer einfach zusammenfalten.

Ted Baker High Summer 2019 Kollektion

Ted Baker verspricht, dass man mit Stil zum Urlaubsziel kommt. Denn die aktuelle Kollektion bietet alles, um in der Sonne stylish die Seele baumeln zu lassen. Für Herren heißt dies gemusterte oder schlichte Bademode. Des Weiteren T-Shirts und Hemden als der perfekte Begleiter durch den Hochsommer. Und ansonsten vollenden Taschen, Weekender und Rucksäcke jedes Outfit stilvoll.

Kaweco Perkeo Stift in Farbe

Auf der historischen Spurensuche nach dem PERKEO Füllhalter von Kaweco begibt sich das Unternehmen zurück ins Jahr 1899. Denn dort wurde die Heidelberger Federhalterfabrik durch Heinrich Koch und Rudolph Weber übernommen und eine neue Marke aufgebaut: Kaweco. Perkeo tauchte dort zum ersten Mal als Produktname auf. Die neue Serie wurde nach eben diesem nostalgischen Vorbild gestaltet.

Das Design in klassischer Kaweco Tradition zeichnet sich durch die matte 8-Kant Kappe und den 16-Kant Schaft aus. Diese harmonieren perfekt miteinander und ermöglichen dank der ergonomischen Form ein unermüdliches Schreiben. Und was es mit Perkeo tatsächlich auf sich hat, das erfährst du hier.

ALBERTO stattet Hockey-Herren aus

Fotograf & Bildrechte: Patrick Lanowy

Bestens (aus)gerüstet geht das deutsche Herren-Hockeyteam in die Spiele der FIH Pro League. Vor und nach den hochklassigen Matches des internationalen Feldhockeyturniers tragen die Spieler hochwertige Pants von ALBERTO. Die stilbewussten Pants gehören zur „Urban Traveller Kollektion“ des Labels.

Dabei bieten diese alles was aktive Menschen von einer Hose erwarten: sie sind leicht, widerstandsfähig und knitterarm. Das hochqualitative und -funktionale Jersey-Garn ist unter anderem atmungsaktiv und schnelltrocknend, garantiert maximale Bewegungsfreiheit und unterstützt die Spieler somit in ihrer Vorbereitung auf ihre fesselnden Matches. Werde die Hosen wohl auch Mal tragen müssen, selbst, wenn ich kein Hockey spiele.

Oris 2019: Divers Sixty-Five Chronograph

Die Legende der Oris Divers Sixty-Five wird mit dem ersten in Serie produzierten Chronographen der Familie fortgesetzt. Inspiriert von den originalen Taucheruhren, die Oris in den 1960er Jahren hergestellt hat, vereint die Divers Sixty-Five das Beste aus Vintage-Design und modernen Fertigungstechniken.

Der Divers Sixty-Five Chronograph verfügt nicht nur über Chronographendrücker und ein Retro-Bi-Compax-Zifferblatt , sondern auch über ein 43-mm-Edelstahlgehäuse, eine einseitig drehbare Bronzelünette mit Aluminiumeinlage und ein doppelt gewölbtes Saphirglas. Im Inneren befindet sich ein Swiss Made mechanisches Chronographenwerk mit einer Genauigkeit von 1/4 Sekunde und einer Gangreserve von 48 Stunden.

Für das aktuelle Angebot des neuen Online-Blumenhändlers Colvin ist es vielleicht ein wenig zu spät. Denn neben wunderschönen Frühlingssträußen launchte Colvin speziell zum Muttertag sechs exklusive Bouquets zu verschiedenen Anlässen. Die neue Kollektion zum Muttertag ist vom 2. Mai bis zum 13. Mai bei Colvin.de erhältlich. Innerhalb von 24 Stunden wird geliefert. Da es damit aber nun nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag klappt, kann man auch Mal für andere Anlässe vorbeischauen oder?

Monaco Duck wartet zum Sommer 2019 mit seiner Sommerkollektion auf. Für diese hat man extra einen dünneren Sommerloden entwickelt. Auch der Sommerloden vereint die für Schuhe so wichtigen Eigenschaften. So präsentiert sich beispielsweise der handgefertigte Sneaker Max wasserabweisend, atmungsaktiv und schmutzresistent. Die handgemachten Sneaker bestechen durch die Verwendung von leichtem Sommerloden sowie hochwertigem Rau-Leder. Und schauen noch schick aus.

Klassische Eleganz trifft auf uhrmacherische Spitzentechnologie. So lässt sich die neue Baroncelli Chronometer Silizium von Mido beschreiben. Das schlichte Edelstahlgehäuse beherbergt ein COSC-zertifiziertes Chronometer-Automatikwerk höchster Qualität mit einer Gangreserve von bis zu 80 Stunden. So muss man die Uhr nicht nachstellen, wenn sie mal drei Tage nicht getragen wurde.

Des Weiteren verfügt sie über eine Silizium-Spiralfeder für erhöhte Beständigkeit des Werks gegenüber Magnetismus – eine Entwicklung aus der Luxus-Uhrmacherkunst. Die Uhr mit fein strukturiertem Zifferblatt, facettierten Zeigern, Datum bei 3 Uhr sowie doppelt entspiegeltem Saphirglas gibt es wahlweise mit Edelstahlband sowie mit schwarzem oder braunem Lederband.

Die Timberland® Modern Casual Kollektion steht für upgedatete und markante Looks, die sich an trendaffine und modebewusste Männer richten und diese für alle möglichen Alltagssituationen wappnen.

Zu den Key Pieces der Kollektion gehören die ikonische Timberland® Sailor Bomberjacke und die Racer Jacket. Die Sailor Bomberjacke mit DryVent Technologie verfügt über eine verstaubare Kapuze sowie einen hervorgehobenen Bund und Saum. Sie ist in einer Vielzahl von zeitlosen Farben und im Camouflage-Look erhältlich.

Neil Armstrong und Buzz Aldrin sind Pioniere – 1969 betraten sie als erste Menschen den Mond. Aus Anlass des 50. Jubiläums bringt die US-amerikanische Kultmarke Zippo nun eine Limited Edition heraus, die nicht nur die Herzen echter Zippo Sammler höher schlagen lässt und feiert 50 Jahre Mondlandung.

Das auf 14.000 Stück limitierte Feuerzeug, welches wie alle Zippo Sturmfeuerzeuge in den USA hergestellt wurde, hat ein erhöhtes Frontdesign, auf dem ein Astronaut zu sehen ist, der die Erde wiegt, während sie über die Mondoberfläche steigt. Den Körper des Feuerzeuges durchzieht irisierendes Funkeln, ein „Galaxy“-Finish, welches Zippo in seiner Geschichte nur zweimal verwendet hat.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.