Nach einem entspannten Wochenendtrip mit Freunden, nahe der französischen Grenze, ist es heute Mal wieder Zeit einen Blick zurückzuwerfen. Zurück auf die schönen Dinge des Lebens, welche im Laufe der vergangenen Woche ihren Weg in mein digitales Postfach gefunden haben. Bin mir ziemlich sicher, dass auch für deinen Geschmack etwas dabei ist. Aber schau doch einfach selbst…

Was du zuvor eingebunden siehst ist das sogenannte „Two Horse“-Patch. Bei diesem handelt es sich um eines der berühmtesten Markenlogos weltweit. Sein Wiedererkennungswert ist so hoch, dass Levi Strauss früher als die „Two-Horse-Marke“ bekannt war. Für die kommende Festivalsaison kann man sich den eigenen Patch gegen eine neue Limited Edition in verschiedenen knalligen Farben austauschen.

Dabei hat man die Wahl zwischen Neonpink, Orange, Gelb, Silber, Grün oder Weiß. Die von Levi’s® selbst ausgebildeten Schneiderkönnen das bestehende Lederpatch auf alten oder neuen Levi’s® Jeans oder Trucker Jackets für 5 Euro im Levi’s® Tailor Shop austauschen.

Urban Meets Nature heißt es für die kommende CALIDA Herrenkollektion. Denn diese verbindet natürliche und urbane Elemente, durch die eine neue authentische Eleganz entsteht, die gleichzeitig durch sportliche und verspielte Details ergänzt wird. Verwaschene Looks und Melé-Optiken auf weichen Oberflächen sowie minimalistische und moderne Schnitte bestimmen die Kollektion. Definitiv einen Blick wert!

Die Hamilton Ventura hat bisher in jedem Men In Black-Film eine Starrolle gespielt – als Schlüssel zu den Figuren, wie auch der schwarze Anzug, die Sonnenbrillen und der Neuralisator. Die Ventura ist eine der beliebtesten Uhren der Marke und seit ihrer ursprünglichen Lancierung im Jahr 1957 Kult. Seit 1997 ist sie Teil der legendären Men In Black-Uniform. Weiß schon zu gefallen…

Was macht der Bulldog Rasierer als andere Rasierer? Fünf Klingen aus gehärtetem Stahl und ein beweglicher Rasierkopf für eine gründliche und sanfte Rasur – soweit nichts Neues. Was macht man also anderes? Der Rasierer wird nach eigener Aussage möglichst ethisch korrekt hergestellt. Hiervon zeugt bereits der einzigartige Griff aus nachhaltig angebautem, vollständig recycelbarem Bambus bis zur Verpackung aus 100% recycelter Pappe, die mit umweltfreundlichen Farben bedruckt ist.

Copyright Foto: Eric Anders, Fotograf – zur Verfügung gestellt von Bushmills

Dass sich die Irenmit edlen Tropfen – und das im doppelten Sinne – auskennen ist bekannt. Auch wenn es auf der grünen Insel öfter mal regnet, weiß man im nordirischen County Antrim genau, wie man den Sommer gebührend feiert: mit drei Sommerdrinks, die Bushmills Black Bush als Basis beinhalten. Einen der Drinks, den Black Coffee möchte ich euch ein wenig näher bringen.

Für die Zubereitung brauchst du 4 cl Bushmills Black Bush, 2 Spritzer Angostura Bitter und Thomas Henry Coffee Tonic. Des Weiteren ein Tumbler sowie ein wenig Orangenzeste zum Anrichten. Der Rest ist ganz simpel. Bushmills Black Bush und Bitter ins Glas mit Eiswürfeln füllen. Mit Thomas Henry Coffee Tonic auffüllen und mit Orangenzeste garnieren.

Was für ein Schuh: ASICS x HBX GEL-KAYANO™ 5 OG. Die Neuauflage des legendären GEL-KAYANO™ 5 OG, der die Inspiration einer gesamten Ära in seiner Silhouette widerspiegelt, suggeriert im neuen Colorway das Gefühl des Jahres 1999. Auf HYPEBEAST wird ein Mini-Flashgame erscheinen, dass Gamer an die ersten Web 1.0 Erfahrungen aus dieser Zeit erinnern wird und über welches limitierte Giveaways verlost werden.

Kickstarterprojekt Businessrucksack BOB

Der Bullazo Business Rucksack BOB steht kurz vor der Markteinführung. Dieser versucht eine Antwort auf den dynamischen Business-Lifestyle zu finden. BOB ist nicht nur ein Rucksack, sondern kann auch in eine Tasche transformiert werden. Die Träger können mit einer einfachen Schnalle gelöst und in einer dafür vorgesehenen Tasche verstaut werden.

Durch diese Funktion ist BOB für verschiedene Verkehrsmittel wie Fahrrad, Auto und auch für die Reise mit dem Flugzeug geeignet. Insbesondere für das Reisen mit mehr Gepäck befindet sich ein Gurt an der Rückseite, mit dem er sich auch einem Trolli befestigen lässt und mit zuverlässigem RFID-Schutz ein sorgloses Unterwegs-Sein ermöglicht.

BOB wird aus 100% Rindsleder hergestellt und mit einer wasserfesten Beschichtung versehen. Die versteckten Reißverschlüsse dienen einerseits auch der Wasserabweisung, als auch der Abweisung Unbefugter. Mehr Infos, Fotos und Eindrücke zu BOB gibt’s auf dieser Webseite.

Die LGBTQ+ Gemeinschaft ist für viele die Familie, die sie sich selbst ausgesucht haben und mit denen sie ein starkes Band verbindet. Für die Pride Kollektion 2019 legt Levi’s® den Fokus auf diese selbst gewählten Familien, die für gegenseitige Unterstützung, Einheit und Liebe einstehen. Die Levi’s® Pride Kampagne zelebriert die Stärke von selbst gewählten Gemeinschaften und wie diese es schaffen, ein Gefühl von Einheit, aber auch Freiheit zu kreieren.

Noch kein Geschenk für den wichtigsten Mann oder auf der Suche nach dem richtigen Outfit für den Tag – Dockers® weiß zu helfen! Mit coolen und entspannten Styles in frischen Farben sorgt die Marke für einen lässigen und urbanen Look.

Voll im Trend mit Camouflage-Prints in Kombination mit leuchtenden Gewürzfarben oder klassisch und zeitlos, Dockers® schafft einen Stilmix, dessen Alltagstauglichkeit dank der praktischen und durchdachten Designs im Vordergrund steht.

Das berühmte Logo von National Geographic, die Yellow Border, steht seit 130 Jahren für spektakuläre Entdeckungen und innovative Forschung. Zur Herbst-/Winter Saison 2019 kommt nun erstmalig eine urbane Menswear-Kollektion heraus. Die Apparel-Kollektion für Männer setzt den Fokus nun auf die Eroberung des urbanen Raums. Sie richtet sich an moderne Stadtnomaden und urbane Explorer mit höchstem Design- und Qualitätsanspruch.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.